Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
03.03.2010 17:06
Noch sehr klein möchte ich mal sagen...
Übermama
5064 Beiträge
03.03.2010 17:15
Zitat von mastlu:

Aber Du bist ja auch schmal!!
Meine Schwester ( ET 1.4.) hatte die ganze Zeit auch so'n kleinen und in den letzten 14 Tagen ist er explodiert ...
03.03.2010 17:18
Zitat von Übermama:

Zitat von mastlu:

Meine Schwester ( ET 1.4.) hatte die ganze Zeit auch so'n kleinen und in den letzten 14 Tagen ist er explodiert ...

ok!!!! naja bei lucas hatte ich so viel wie jetzt in der 33ssw
03.03.2010 17:32
Zitat von Übermama:

Zitat von mastlu:

achja was ist jetzt mit deiner schwester...baby also noch drin
03.03.2010 17:48
Zitat von Lilly_81:

sooo lilly macht ma das gruselkabinet auf

hab auch die vogelperspektive gewählt!! umfang mes ich morgen früh mal!gewicht...will ich gar nich wissen!!

umfang hab ich denn ma gemessen! bin schon bei 136cm
03.03.2010 18:11
Schöne Bäuche, Lilly und Mastlu.

Mein BU ist heute bei 113 cm.
Übermama
5064 Beiträge
03.03.2010 21:20
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von mastlu:

achja was ist jetzt mit deiner schwester...baby also noch drin

JA, Baby noch drin!! Und sie hat jetzt auch ne Art GVK angefangen und dort die HEbi kennengelernt die in dem KH arbeitet wo sie entbinden muß! Und die hat ihr dann zugesichert, daß es bei denen zu 90% eine PDA gibt wenn sie es möchte! Seit gestern hat Sie nun Zoff mit ihrem Freund, weil Sie schon den KiWa gekauft hat! Seine Tante ist mitgegangen und hat auch bezahlt und er war stinkig, weil sie nicht bis April auf die andere Tante gewartet hat, denn dei wollte ja einen viel teureren kaufen...völligst gaga!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
03.03.2010 22:22
24+6 ssw ^^

Lupinchen21
629 Beiträge
03.03.2010 22:28
Zitat von Grenzgängerin:

24+6 ssw ^^

du hast nen schönen bauch.. meiner ist noch ne so groß find ich, aber mein freund sagt immer der ist schön groß und rund
Grenzgängerin
8731 Beiträge
03.03.2010 23:56
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Grenzgängerin:

24+6 ssw ^^

du hast nen schönen bauch.. meiner ist noch ne so groß find ich, aber mein freund sagt immer der ist schön groß und rund

Ich find meinen noch viel zu klein, aber ich hab auch ganz viel Speck xD vll schauter desswegen so groß aus
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 08:32
morgen...
also ich find mein bauch noch zu klein, aber die hebi meint ist normal groß, aber die kugel wächst ja noch....boah mein freund kann davon nicht bekommen... wenn er könnte würd er sich den ganzen tag mit meinem bauchi beschäftigen....der hat voll spaß daran
04.03.2010 08:34
Meiner hat zur zeit auch wieder so eine Phase wo er am Bauch klebt aber das kommt durch den urlaub denke ich sonst hat er ja kaum zeit dafür.... aber der kleine wehrt sich richtig gegen seine Heißen Hände ja mein Mann ist ne Menschliche heitzung da braucht man im winter keine Heizung mehr an machen.... der mag das gar nicht sooo warm mein kleiner Niclas
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 08:46
MMhh...ich hab zwar ne riesen Murmel... aber mein Mann scheut sich irgendwie vorm anfassen! Ähnlich wie bei Joli findet er es wundersam wenn sich alles bewegt...würde ihn an Men in Black erinnern, wo die Frau im Auto ihr "Kind" bekommt und erst der ganze Bauch wabert und dann kommt ein Alien raus!! Er sagt dann immer: ich habs doch schonmal gespürt!! Außerdem seh ichs doch!
04.03.2010 08:49
micha ht gestern abend wieder mein bauch geschütelt und gesagt "krümel trett doch ma kräftig zuuuu"
krümel schaft es nur noch nich durch die plazenta und die achso dicke bauchdecke!!aber zu geil wie er am bauch gerüttelt hat
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 08:52
Zitat von Lilly_81:

micha ht gestern abend wieder mein bauch geschütelt und gesagt "krümel trett doch ma kräftig zuuuu"
krümel schaft es nur noch nich durch die plazenta und die achso dicke bauchdecke!!aber zu geil wie er am bauch gerüttelt hat

Am Sa beim Basketball hat sich Mia von den FanclubTrommeln wohl animiert gefühlt und nen riesen Sperl im Bauch gemacht! JEder im Umkreis von 10m hat dann gefragt ob er mal anfassen darf! Nur mien MAnn nicht...der schüttelte nur grinsend den KOpf...hatte das Gefühl er ist voll stolz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt