Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
04.03.2010 10:39
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
ich hab auch paar so leute die meinen, einfach mal dran zu fassen...das nervt voll!!!
man kann ja fragen...ich mein ich komm auch nciht zu jemand zu besuch und das erste was ich mach ....den bauch anfassen..naja!
Tja, manche Leute sind da etwas anders Die finden so nen Babybauch voll toll und grabbeln da ungeniert dran. Hatte ich auch schon ein paar Mal - letzte Woche erst beim Friseur! Aber naja, ich finds nich sooo schlimm...
Mein Schwiegerpapa ist mittlerweile auch ganz vernarrt in den Bauch. Der fasst nicht nur an, letztens gab es sogar nen Küsschen Ich weiß aber, wies gemeint is. Er freut sich halt irre auf sein Enkelkind!
mein schwiegerpapa.."nervt" mich auch immer- seit dem ich schwanger bin kommt er JEDEN(!) samstag morgen zum kaffee trinken und mein bauch angucken...aber er stört mich nicht..kommt mit ihm super aus!!
aber bei manchen
achja und seitdem wir das bettchen aufgestellt haben..muss jeder dran glauben und alles genau angucken... ich räum glaub in der woche 5 mal den schrank neu ein..wo die babysachen drin sind..weil mein schatz jedem zeigen muss was wir wo haben und wie das alles funktioniert und..achhh
und jeden abend geht er ans bett und sagt "gute nacht schlafsack"
04.03.2010 10:43
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
ich hab auch paar so leute die meinen, einfach mal dran zu fassen...das nervt voll!!!
man kann ja fragen...ich mein ich komm auch nciht zu jemand zu besuch und das erste was ich mach ....den bauch anfassen..naja!
Tja, manche Leute sind da etwas anders Die finden so nen Babybauch voll toll und grabbeln da ungeniert dran. Hatte ich auch schon ein paar Mal - letzte Woche erst beim Friseur! Aber naja, ich finds nich sooo schlimm...
Mein Schwiegerpapa ist mittlerweile auch ganz vernarrt in den Bauch. Der fasst nicht nur an, letztens gab es sogar nen Küsschen Ich weiß aber, wies gemeint is. Er freut sich halt irre auf sein Enkelkind!
mein schwiegerpapa.."nervt" mich auch immer- seit dem ich schwanger bin kommt er JEDEN(!) samstag morgen zum kaffee trinken und mein bauch angucken...aber er stört mich nicht..kommt mit ihm super aus!!
aber bei manchen
achja und seitdem wir das bettchen aufgestellt haben..muss jeder dran glauben und alles genau angucken... ich räum glaub in der woche 5 mal den schrank neu ein..wo die babysachen drin sind..weil mein schatz jedem zeigen muss was wir wo haben und wie das alles funktioniert und..achhh
04.03.2010 10:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
aber bei manchen
04.03.2010 13:39
@Kitty: toller Bauch
hier nun mal ein aktuelles(heute) von meinem Bauchi
04.03.2010 14:01
Zitat von RobinFinnsMama:
Joli Danke
*
Echt schön rund n richtiger Mädchenbauch
05.03.2010 20:05
Ich danke euch
Wie goldig dein Bauch ist.... echt sooooooooo süüüüüüüüüüß.........
LG, kugelmami
06.03.2010 11:53
Wunderhübsch und sooo schön rund!!! Meiner ist so spitz irgendwie...
06.03.2010 11:53
Zitat von Lilly_81:
hat micha gestern abend mit creme auf mein bauch gemaaaalt
Hihi... Hoffentlich sieht euer Henning denn nicht genau SO aus
06.03.2010 11:55
Zitat von KittyCatNip:
mir war kalt xD
ab heute nur noch 99 TAGEEEE ich bin ein UHU
Oh Kitty, was hast du doch nen schönen Bauch!!! Ich find den wie immer total toll!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt