Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
28.02.2010 21:53
also ich hab auch noch keine Linie.

Typische geschwollene Schwangeren-Nase?! Kriegt man da ne geschwollene Nase?! Ich seh etwas aufgedunsener aus als sonst, hab schon mit dem Wasser zu kämpfen, mir tun auch die Beine so weh. Aber ich hatte letztes Jahre schon so Wasserprobleme ohne dass ich schwanger war. ICh hab nur Schiss dass das noch mehr wird, man fühlt sich dann ja gar nicht wohl. Ich hab ein Gesicht wie ein Pfannkuchen!
Lupinchen21
629 Beiträge
28.02.2010 21:54
@Joli nee ich merk das nicht so genau.. das einzige was ich genau merke wie mein kleiner krümel tritt und so....und das der bauch größer wird aber das mit dieser linie ist mir garnicht aufgefallen, ausser meinem freund....dem ist das aufgefallen..
28.02.2010 21:55
lupinchen, dein Bauch sieht wirklich schön aus, so schön rund
Übermama
5064 Beiträge
28.02.2010 22:00
Zitat von Julia2203:

also ich hab auch noch keine Linie.

Typische geschwollene Schwangeren-Nase?! Kriegt man da ne geschwollene Nase?! Ich seh etwas aufgedunsener aus als sonst, hab schon mit dem Wasser zu kämpfen, mir tun auch die Beine so weh. Aber ich hatte letztes Jahre schon so Wasserprobleme ohne dass ich schwanger war. ICh hab nur Schiss dass das noch mehr wird, man fühlt sich dann ja gar nicht wohl. Ich hab ein Gesicht wie ein Pfannkuchen!

NAja..das ist jetzt aber ansichtssahce...ich habe gerade vorhin bewundert wie scmal Dein Gesicht ist! Nur Deine Nase sticht heraus...auf dem Profilbild sieht sie irgendwie spitzer aus! Und ja...das ist Typisch, weil dei Schleimhäute anschwellen ... war nicht böse gemeint..nicht falsch vestehen...
28.02.2010 22:04
ach das hab ich auch nicht als böse gemeint aufgenommen. Ich glaub ich hab eh eine seltsame Nase *grins. Je nach Foto und Blickwinkel sieht die mal so und mal so aus Schlank??? Ich fühl mich wie eine Planschkuh! Aber wie gesagt, das Wasser tut sein übriges. Aber was solls, ich bin schwanger und basta. Nur weil ich jetzt dicker bin bin ich ja immer noch ich, und abnehmen kann ich später immer noch (hoffe ich)
Übermama
5064 Beiträge
28.02.2010 22:10
Zitat von Julia2203:

ach das hab ich auch nicht als böse gemeint aufgenommen. Ich glaub ich hab eh eine seltsame Nase *grins. Je nach Foto und Blickwinkel sieht die mal so und mal so aus Schlank??? Ich fühl mich wie eine Planschkuh! Aber wie gesagt, das Wasser tut sein übriges. Aber was solls, ich bin schwanger und basta. Nur weil ich jetzt dicker bin bin ich ja immer noch ich, und abnehmen kann ich später immer noch (hoffe ich)

Lupinchen21
629 Beiträge
28.02.2010 22:14
Zitat von Julia2203:

lupinchen, dein Bauch sieht wirklich schön aus, so schön rund

dankeschön .... ich bin auch ganz stolz auf mein bauchilein...
ancia
3337 Beiträge
28.02.2010 22:17
Zitat von Julia2203:

Julia, ich finde deine Fotos total schön! Du siehst sehr sympathisch aus, auch viel "netter" irgendwie als auf deinem Profilfoto. Nicht so "hart". Die Schwangerschaft steht dir!
28.02.2010 22:19
@ancia: Das ist aber lieb. ich hab das Profilbild genommen weil ich fand dass mein Gesicht da so schlank drauf aussieht!
Übermama
5064 Beiträge
28.02.2010 22:20
Zitat von ancia:

Zitat von Julia2203:

Julia, ich finde deine Fotos total schön! Du siehst sehr sympathisch aus, auch viel "netter" irgendwie als auf deinem Profilfoto. Nicht so "hart". Die Schwangerschaft steht dir!

Übermama
5064 Beiträge
28.02.2010 22:21
Zitat von Julia2203:

@ancia: Das ist aber lieb. ich hab das Profilbild genommen weil ich fand dass mein Gesicht da so schlank drauf aussieht!

siehste..schlank sein ist nicht alles...
ancia
3337 Beiträge
28.02.2010 22:24
Zitat von Julia2203:

Ja, schlank vielleicht schon, aber ich finde schlank nicht immer vorteilhafter. Wenn ich unter meinem Normalgewicht bin, auch wenn nur ein paar Kilo, sieht mein Gesicht auch sehr "hart" aus und nicht mehr weiblich und nicht mehr weich und auch nicht mehr sanft. Das meine ich. Und ich finde jetzt im Vergleich dein Gesicht auf den Schwangerschaftsfotos viel hübscher!!
28.02.2010 22:24
das stimmt natürlich dass das nicht alles ist! Das wäre auch ein oberflächliches Denken! Aber wie gesagt im Moment hab ich mit meinen 12 Kilo die ich zugenommen habe zu kämpfen. Naja wie gesagt ich denke einfach daran, dass ich danach ja wieder abnehmen kann.
Yuna
865 Beiträge
28.02.2010 22:40
Irgendwie find ich ja meinen Bauch ein wenig zu groß bisher für die 24. Ssw Hab mir grad nochmla mein Bild genaustens angeschaut vom bauchi (die ich heut gemacht hab und hier reingestellt).
Hab wohl doch ein wenig zuviel Speck mit dranne
28.02.2010 22:44
Da ist kein Speck, da ist ein Baby drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt