Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
18.06.2010 06:11
Zitat von sternchen92:

Zitat von Übermama:

So, hier die letzten Bauchbilder vorm Kaiserschnitt!! MAnn oh mann, der ist doch tatsächlich nochmal gewachsen seit letzter Woche!!! Und die Streifen!!!

von der Seite

frontal

Wow der ist ja riesig ...und du bist dir sicher das da keine 2 drin sind... hast aber trotz streifen eine sehr schöne kugel!

Soll nur eine seine...aber eben ne Wuchbrumme! Mal sehn ob das überhaupt stimmt..da bin ich ja echt gespannt drauf! Hab grad nochmal gemessen, mein Buachumfang liebgt aktuell bei 125cm ...
Und ich muß es leider immerwieder schmunzelnd dazu sagen: ich hab nur 1,1kg zugenommen!!! Hihi...mal sehn wie ich dananch aussehe!!
18.06.2010 07:05
Ich drück dir feste die Däumchen für heute Diana!!! Bin in Gedanken bei dir und freu mich auf die kleine Mia Maus...
18.06.2010 07:09
Kurzer Lagebericht von uns:
Die Nacht war TOLL!!! Ich konnte endlich wieder beruhigt schlafen, weil mein Mäxchen nun endlich ganz satt wird, da es mit dem stillen nun ganz toll klappt. Ich bin sooo glücklich!!!
Außerdem lacht die Sonne heut wieder so toll...
18.06.2010 07:11
Zitat von Toni84:

Kurzer Lagebericht von uns:
Die Nacht war TOLL!!! Ich konnte endlich wieder beruhigt schlafen, weil mein Mäxchen nun endlich ganz satt wird, da es mit dem stillen nun ganz toll klappt. Ich bin sooo glücklich!!!
Außerdem lacht die Sonne heut wieder so toll...

Huch, jetz bin ich im falschen Thread gelandet...
sternchen92
533 Beiträge
18.06.2010 12:13
Zitat von Übermama:

Zitat von sternchen92:

Zitat von Übermama:

So, hier die letzten Bauchbilder vorm Kaiserschnitt!! MAnn oh mann, der ist doch tatsächlich nochmal gewachsen seit letzter Woche!!! Und die Streifen!!!

von der Seite

frontal

Wow der ist ja riesig ...und du bist dir sicher das da keine 2 drin sind... hast aber trotz streifen eine sehr schöne kugel!

Soll nur eine seine...aber eben ne Wuchbrumme! Mal sehn ob das überhaupt stimmt..da bin ich ja echt gespannt drauf! Hab grad nochmal gemessen, mein Buachumfang liebgt aktuell bei 125cm ...
Und ich muß es leider immerwieder schmunzelnd dazu sagen: ich hab nur 1,1kg zugenommen!!! Hihi...mal sehn wie ich dananch aussehe!!

nur 1,1kg???
hast du am anfang der ss auch abgenommen oder wie geht das bei dem riesen bauch?das wärst ja nach der geburt leichter wie vorher...
wäre doch cool!
mir fehlen jetzt noch 1,3kg bis zum vor Geburts-Gewicht...
und ich hatte am anfang der ss abgenommen...3kg....is doch schön das du soooo wennig zugenommen hast!aber ich beneide dich um deine kugel....will meine wieder bloß das baby muss draussen bleiben....
priiincess85
1303 Beiträge
19.06.2010 21:08
hab auch jetzt weniger an gewicht als vor der ssw hab in der ssw 5 kg zugenommen,jetzt aber schon 10 kg wieder abgenommen.so jetzt sind es nur noch 10 kg die ich schaffen muss
19.06.2010 21:16
Zitat von priiincess85:

hab auch jetzt weniger an gewicht als vor der ssw hab in der ssw 5 kg zugenommen,jetzt aber schon 10 kg wieder abgenommen.so jetzt sind es nur noch 10 kg die ich schaffen muss

woow

nur 5 kilo hast du zugenommen
...okay übermama hat ja glaub nichtmal zwei kilo zugenommen
20.06.2010 10:53
Zitat von joli:

Zitat von priiincess85:

woow

nur 5 kilo hast du zugenommen
...okay übermama hat ja glaub nichtmal zwei kilo zugenommen

1,1 Kilo hat sie glaub ich nur zugenommen Wahnsinn oder?
Ich hab die 20 Kilo zwar geschafft, aber mein Gott... nu schwindet das alles auch schon wieder und ich werd jeden Tag mehr "die Alte"
23.06.2010 21:54

kurz vorm ks

und bauch weg,baby da
23.06.2010 22:59
Zitat von Flashback:

kurz vorm ks

und bauch weg,baby da

Wahnsinn!!!
23.06.2010 23:09
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

kurz vorm ks

und bauch weg,baby da

Wahnsinn!!!

mir is nie aufgefallen wie riesig mein bauch doch i-wie war
Übermama
5064 Beiträge
24.06.2010 12:38
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

kurz vorm ks

und bauch weg,baby da

Wahnsinn!!!

Sach ma..Du hast Dir doch beim KS gleich ne Bauch-Straffung machen lassen...
24.06.2010 13:36
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

kurz vorm ks

und bauch weg,baby da

Wahnsinn!!!

Sach ma..Du hast Dir doch beim KS gleich ne Bauch-Straffung machen lassen...

ich wollt ja erst noch fragen
Neee, das bild is ziemlich vorteilhaft fotografiert^^
natürlich is bei mir auch noch n bissel schwibbel
ÜBERMAMA auch noch ein herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mia
JoanaF
2549 Beiträge
24.06.2010 17:50
Sooo ich hoffe das wird nun mein letztes Murmelbild sein..

24.06.2010 18:05
Zitat von JoanaF:

Sooo ich hoffe das wird nun mein letztes Murmelbild sein..

ola das ist eine murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt