Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
11.06.2010 23:55
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Bin gerade mit nacktem Bauch am Spiegel vorbei und dachte, daß muß ich Euch zeigen! MEine Haut ist echt am Limit, ich kann spüren wie meine Haut reißt...alles steht unter Spannung ... und der Bauch hört nicht auf zu wachsen! HILFE!!!!

oouhh mensch das is ja auch nicht schön, aber ne tolle murmel haste
ich spür das auch.. :/ reißt immer und immer mehr ein.. aber mir ist es mittlerweile voll egal, ich bin schwanger und ich bin stolz drauf
P.s. Du kannst noch die Latzhose anziehen???
P.p.s. Übermama is anscheinend kalt

Da hast Du auch vollkommen recht...aber jetzt tuts echt weh!!
P.S. Ja...meine ist aber auch 44
P.P.S. neee...das ist jetzt dauerzustand ... wohl schon zum stillen bereit!
11.06.2010 23:56
echt wahnsinn was der köper alles schafen kann!!aber nich mehr lange!!diana noch 7 tage!!!maximal!!!
Übermama
5064 Beiträge
11.06.2010 23:58
Zitat von Lilly_81:

echt wahnsinn was der köper alles schafen kann!!aber nich mehr lange!!diana noch 7 tage!!!maximal!!!

Bin gespannt wies danach aussieht!! Ich mein, beim letzten mal blieb einiges übrig...aber da warens auch 21,5 kg ... jetzt bin ich wieder auf 1,1 kg gefallen ... wieviel dann wohl weg ist? Ob die Haut das nochmal hinbekommt?
11.06.2010 23:59
Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!
12.06.2010 00:00
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!

ach deswegen...
12.06.2010 00:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!

ach deswegen...

Klarooo
Glaubst du ein MANN könnte das alles schaffen Ohne ab dem 2. Monat im KH zu liegen weils ihm so schlecht geht
12.06.2010 00:01
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Bin gespannt wies danach aussieht!! Ich mein, beim letzten mal blieb einiges übrig...aber da warens auch 21,5 kg ... jetzt bin ich wieder auf 1,1 kg gefallen ... wieviel dann wohl weg ist? Ob die Haut das nochmal hinbekommt?

ich bin bei 30 kg mehr!!aber du wirst ja gleich nach der geburt bei minus 4-5 kg sein!!also noch weiter runter!!und wenn denn noch das stillen läuft dann wird das schon wieder werden '
12.06.2010 00:03
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!

ach deswegen...

Klarooo
Glaubst du ein MANN könnte das alles schaffen Ohne ab dem 2. Monat im KH zu liegen weils ihm so schlecht geht

nee eigentlich nich!!!ach schon bei den regelbeschwerden oder wenn das ei springt!!!macht ja auch manchmal aua!!!
12.06.2010 00:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ich bin bei 30 kg mehr!!aber du wirst ja gleich nach der geburt bei minus 4-5 kg sein!!also noch weiter runter!!und wenn denn noch das stillen läuft dann wird das schon wieder werden '

das denk ich auch und Aaron wird dich ja auch noch gut auf Trab halten und dann KANNST du auch wieder action machen
12.06.2010 00:05
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

das denk ich auch und Aaron wird dich ja auch noch gut auf Trab halten und dann KANNST du auch wieder action machen

denn meckern wir auch nich mehr!!
12.06.2010 00:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!

ach deswegen...

Klarooo

nee eigentlich nich!!!ach schon bei den regelbeschwerden oder wenn das ei springt!!!macht ja auch manchmal aua!!!

haha stimmt
Übermama
5064 Beiträge
12.06.2010 00:09
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!

ach deswegen...

Klarooo

haha stimmt

Wers glaubt!! Wahrscheinlich werdet ihr mich dann 6 Monate lang ermahnen nicht mehr als Mia zu tragen...usw.

12.06.2010 00:18
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Wir sind FRAUEN!!

ach deswegen...

Klarooo

haha stimmt

Wers glaubt!! Wahrscheinlich werdet ihr mich dann 6 Monate lang ermahnen nicht mehr als Mia zu tragen...usw.

12.06.2010 13:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Oh nein toni wie süüüß
*
Ach Tschoäääna, die sind nun ja schon so hell da siehste nachher nich mehr allzuviel von
hihi dein Muschelnudelbauchnabel is so süß

wie geil
Toni hübsches bildchen wo ist dein Bauchnabel???

ich glaub die nase isses

Genau

wer hatg dich da eigentlich soo toll bemalt????

Isch war des for meine Lovling`s Maus mach isch doch alles und der kleine Maulwurf passt ja mal richtig gut zu meinem Zukünftigen Schwiegersohn ...Janz Liebe Grüßlie`s euch allen
12.06.2010 13:24
Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Oh nein toni wie süüüß
*
Ach Tschoäääna, die sind nun ja schon so hell da siehste nachher nich mehr allzuviel von
hihi dein Muschelnudelbauchnabel is so süß

wie geil
Toni hübsches bildchen wo ist dein Bauchnabel???

ich glaub die nase isses

Genau

wer hatg dich da eigentlich soo toll bemalt????

Isch war des for meine Lovling`s Maus mach isch doch alles und der kleine Maulwurf passt ja mal richtig gut zu meinem Zukünftigen Schwiegersohn ...Janz Liebe Grüßlie`s euch allen

hast du sehr schön gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt