Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
10.06.2010 17:43
Zitat von KittyCatNip:

so... das war der letzte Tag vor der kompletten 40. woche

Schick ihr zwei!
Ham die Leute dich unterwegs auch so angestarrt? Machen se bei mir immer....
10.06.2010 18:33
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

so... das war der letzte Tag vor der kompletten 40. woche

Schick ihr zwei!
Ham die Leute dich unterwegs auch so angestarrt? Machen se bei mir immer....

also heute EXTREEEEM!! hat mich heut auch das erste mal soo gestört..vll auch weil alle andern so grau waren und ich hüpf da leuchtend in grün weiß
und die bösen blicke von einigen Schwangeren und jungen muttis

Aber mir EGAAL
Wenns dir immer so ging na herzlichen glückwunsch
10.06.2010 18:39
Wahrscheinlich finden die Leute es einfach nu ulkig, dass man sich als Schwangere nich versteckt und doch tatsächlich farbige enge Kleidung trägt.... Ich weiß jedenfalls nich, warum man sonst so interessant is. Ich sach ab und an ganz laut wenn man wieder einer glotzt: "Man ey, ihr wisst doch alle wie man Babys macht und auch das sie dann 9 Monate austrägt und dick davon wird!!!" Schwupp - glotzen se nich mehr!!
JoanaF
2549 Beiträge
10.06.2010 18:54
Zitat von Toni84:

Wahrscheinlich finden die Leute es einfach nu ulkig, dass man sich als Schwangere nich versteckt und doch tatsächlich farbige enge Kleidung trägt.... Ich weiß jedenfalls nich, warum man sonst so interessant is. Ich sach ab und an ganz laut wenn man wieder einer glotzt: "Man ey, ihr wisst doch alle wie man Babys macht und auch das sie dann 9 Monate austrägt und dick davon wird!!!" Schwupp - glotzen se nich mehr!!

DAS frag ich mich auch, ich hab schon gar keine lust mehr durch die Stadt zu laufen, weil mich jeder 2. anglotzt und dann wird mein blick natürlich auch schon agressiver
Letztens als ich mit meiner Oma unterwegs war und mich ne Frau angestarrt hat beim Schuhe anprobieren hab ich meine Oma gefragt ob ich eventuell irgendwas an der Backe kleben habe, weil ich ununterbrochen angestarrt werde kurz danach war die frau dann auch weg..
10.06.2010 18:56
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

DAS frag ich mich auch, ich hab schon gar keine lust mehr durch die Stadt zu laufen, weil mich jeder 2. anglotzt und dann wird mein blick natürlich auch schon agressiver
Letztens als ich mit meiner Oma unterwegs war und mich ne Frau angestarrt hat beim Schuhe anprobieren hab ich meine Oma gefragt ob ich eventuell irgendwas an der Backe kleben habe, weil ich ununterbrochen angestarrt werde kurz danach war die frau dann auch weg..

Haha, der Spruch is auch geil!!
Den werd ich auch mal ausprobieren....
JoanaF
2549 Beiträge
10.06.2010 18:59
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Haha, der Spruch is auch geil!!
Den werd ich auch mal ausprobieren....

das eine mal musste ich so lachen, da ist ein pärchen an mir vorbeigedackelt und der Mann schaute mich an und sagte dann zu seiner freundin/frau "guck ma schatz, die is schwanger.. ich möcht auch ein babyyyy" und sie hat dann irgendwas vor sich hergequarkt hab ich ihn angegrinst und er grinste dann auch nur zurück..
BlackPink1990
134 Beiträge
10.06.2010 19:08
So hab ma ein neues Bild von Bauchi... Ich glaub ich platze bald....

10.06.2010 19:15
Zitat von Toni84:

Das glaube ich auch. Meistens sind es die, die sich gehen lassen und nichts aus sich machen
Aber is ja unschwanger ähnlich
Übermama
5064 Beiträge
10.06.2010 20:46
Zitat von BlackPink1990:

So hab ma ein neues Bild von Bauchi... Ich glaub ich platze bald....

Hey...DU lebst ja auch noch ... sieht ziemlich fertig aus Alles gut bei Euch??
Übermama
5064 Beiträge
10.06.2010 20:49
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Das glaube ich auch. Meistens sind es die, die sich gehen lassen und nichts aus sich machen

Im Kreissaal warn die HEbis heut auch ganz begeisert von meinen 3/4 LEggins mit Spitze unten: sowas gibt für Schwangere??? Voll schick mit dem Hemdblusenkelid drüber...und so luftig! HAt mich voll gefreut!!
Bin i´heut doch tatsächlich von einem der Ärzte gefragt worden wann meine Zwillis denn geholt werden??? HAllo??? Bin ich wirklich sooo gewaltig??? Mein Bauch liegt bei 129cm ....
10.06.2010 21:03
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Im Kreissaal warn die HEbis heut auch ganz begeisert von meinen 3/4 LEggins mit Spitze unten: sowas gibt für Schwangere??? Voll schick mit dem Hemdblusenkelid drüber...und so luftig! HAt mich voll gefreut!!
Bin i´heut doch tatsächlich von einem der Ärzte gefragt worden wann meine Zwillis denn geholt werden??? HAllo??? Bin ich wirklich sooo gewaltig??? Mein Bauch liegt bei 129cm ....

Ja, wenn man möchte dann muss man nich doof aussehn wenn man schwanger ist.
Warum auch. wer sagt denn, man muss hochschwanger mit jogginghose und Männer schlappi shirt rumlaufen müssen
Find ich schön, dass die Hebis das gesagt haben
Das stärkt einen doch wieder und klingt auch wirklich hübsch
Mhhh Also 129 klingt für mich völlig nörmal...
Aber da bist du nich alleine ich glaube fast alle hier wurden sowas schon gefragt
wenn ich gefragt wurde ob ich Zwillinge bekomme hab ich nur gesagt "leider nich"
tusenfryd
4832 Beiträge
11.06.2010 07:48
Hallo Ihr liebe Junis,

ich bin zwar nicht schwanger und auch noch nicht am hibbeln, aber euren Fred habe ich trotzdem die ganze Zeit mitverfolgt. Ihr seid alle samt so schøøønnn mit euren kugeln und meinen Glückwunsche an die "schon"-mamis

Der Grund warum ich jetzt mal schreibe ist, weil ihr euch so wundert das euch die Leute anstarren. Ihr seht erstens mal toll aus (auch oder gerade weil ihr schwanger seid) und wenn man jemanden sieht der besondert schøn ist oder ein tolle aura hat und freude ausstrahlt schaut man eben hin, ich kann mich da nicht ausschliessen (auch wenn ich -glaube ich- nicht starre. Schwangere -also ihr- sind was besonderes und darum kønnen die Leute eben nicht anders, wenn ich mich erwische wie ich eine schwangere oder auch eine mutti mit baby anschaue, dann einfach weil ich das auch irgendwann will, geht bestimmt auch anderen so.

Das wollte ich euch nur sagen, damit ihr nicht denkt die Leute die euch angucken meinen es bøse. Freut euch das ihr so hübsch schwanger seid.

So, will nicht weiter støren und wünsche allen die noch nicht geworfen haben ein tolle geburt.

Ganz Liebe Grüsse von T.
11.06.2010 08:38
Zitat von tusenfryd:

Hallo Ihr liebe Junis,

ich bin zwar nicht schwanger und auch noch nicht am hibbeln, aber euren Fred habe ich trotzdem die ganze Zeit mitverfolgt. Ihr seid alle samt so schøøønnn mit euren kugeln und meinen Glückwunsche an die "schon"-mamis

Der Grund warum ich jetzt mal schreibe ist, weil ihr euch so wundert das euch die Leute anstarren. Ihr seht erstens mal toll aus (auch oder gerade weil ihr schwanger seid) und wenn man jemanden sieht der besondert schøn ist oder ein tolle aura hat und freude ausstrahlt schaut man eben hin, ich kann mich da nicht ausschliessen (auch wenn ich -glaube ich- nicht starre. Schwangere -also ihr- sind was besonderes und darum kønnen die Leute eben nicht anders, wenn ich mich erwische wie ich eine schwangere oder auch eine mutti mit baby anschaue, dann einfach weil ich das auch irgendwann will, geht bestimmt auch anderen so.

Das wollte ich euch nur sagen, damit ihr nicht denkt die Leute die euch angucken meinen es bøse. Freut euch das ihr so hübsch schwanger seid.

So, will nicht weiter støren und wünsche allen die noch nicht geworfen haben ein tolle geburt.

Ganz Liebe Grüsse von T.

Geht mir auch so. Ich finde es immer schön, wenn man schwangere Frauen sieht und man versucht dann immer zu schätzen, in welchem Monat sie sind. Geht ja gar nicht, weil es bei jedem unterschiedlich ist. Aber ich denke auch, dass das der Grund ist, warum manchen mal länger schauen. Einfach weil Schwangere so eine tolle Ausstrahlung haben
*
Euer Thread ist echt toll, vor allem wenn man die Bäuche sieht, wie sie von Woche zu Woche wachsen. Ich hoffe, ich die Zeit vergeht schnell und ich habe bald auch so eine schöne Babymurmel
ancia
3337 Beiträge
11.06.2010 08:52
Zitat von tusenfryd:

Hallo Ihr liebe Junis,

Ganz Liebe Grüsse von T.

Das hast du soooo suess geschrieben!
ancia
3337 Beiträge
11.06.2010 08:55
Kitty, das Kleid ist toll!!!! Das sieht aber auch so aus, als koenne man es auch hinterher anziehen, oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt