Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
30.07.2010 16:27
Zitat von Flashback:

Schick
30.07.2010 16:32
hab auch heut die neue unterwäsche geshoppt
30.07.2010 17:14
Zitat von Flashback:

Is doch scheeeen Freu dich doch! Ich kauf mir vorerst lieber nix neues.... Mein Po is noch zu groß und von den Brüsten wolln wa gar nich reden...
30.07.2010 19:36
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Is doch scheeeen Freu dich doch! Ich kauf mir vorerst lieber nix neues.... Mein Po is noch zu groß und von den Brüsten wolln wa gar nich reden...

ich hab mir letztens D (!) gekauft..ich HATTE mal b
30.07.2010 20:17
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

ich hab mir letztens D (!) gekauft..ich HATTE mal b

Ich hatte immer A... nu bin ich bei nem guten B. Geht eigentlich noch, aber sieht irgendwie unmöglich aus... Die Form...
31.07.2010 10:57

Jetzt schäm ich mich
(Joli, hattest du nich kurz nach dert geburt deinen prachtbauxh gezeigt? der sah ja auch schon echt wieder aus als wär nix gewesen ^^)
*
Naja, wenn ich noch stillen würde, dann könnt ich auhc nich shoppen Meine DInger hätten in ich weiß nich was für Melonenschleudern gepasst hab ja normal C, in der Ss D und während des stillens... öhm Z?
01.08.2010 16:30
Zitat von Flashback:

Jetzt schäm ich mich
(Joli, hattest du nich kurz nach dert geburt deinen prachtbauxh gezeigt? der sah ja auch schon echt wieder aus als wär nix gewesen ^^)
*
Naja, wenn ich noch stillen würde, dann könnt ich auhc nich shoppen Meine DInger hätten in ich weiß nich was für Melonenschleudern gepasst hab ja normal C, in der Ss D und während des stillens... öhm Z?

naja prachtbauch

das hier...das ist glaub ne woche später...

sieht glaub noch fast gleich aus...nur das der streifen nicht mehr sooo arg da ist und etwas stabilier ist er schon geworden weil ich ja in der rückbildung bin und daheim auch noch paar übungen mach.
01.08.2010 17:32
Zitat von joli:

Zitat von Flashback:

Jetzt schäm ich mich
*

naja prachtbauch

das hier... das ist glaub ne woche später...

sieht glaub noch fast gleich aus...nur das der streifen nicht mehr sooo arg da ist und etwas stabilier ist er schon geworden weil ich ja in der rückbildung bin und daheim auch noch paar übungen mach.

eben xD
und du hast auch noch so ne tolle farbe und keine streifen <3
Übermama
5064 Beiträge
01.08.2010 18:01
Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

Zitat von Flashback:

Jetzt schäm ich mich
*

naja prachtbauch

das hier... das ist glaub ne woche später...

eben xD
und du hast auch noch so ne tolle farbe und keine streifen <3

Ich kann Euch beiden Jammerlappen ja mal ein Bild von meinem Bauch schicken!!
JoanaF
2549 Beiträge
01.08.2010 18:38
Ich bin zwar auch wieder schmal, ABER mein Bauch ist keine Augenweide mehr dank den vielen streifen.
ich lade bei gelegenheit mal eins hoch, ich glaube dann seit ihr glücklich über eure Bäuche
01.08.2010 19:41
ich jammer nich ^^
bin ja froh, dass alles so glatt gelaufen is
(was ich JEDER von uns sooo gegönnt hätte!)
ancia
3337 Beiträge
30.09.2010 07:48
Sagt mal Maedels, vermisst noch keine von euch ihren Bauch?

*in Erinnerung schwelg*
Übermama
5064 Beiträge
30.09.2010 07:52
Zitat von ancia:

Sagt mal Maedels, vermisst noch keine von euch ihren Bauch?

*in Erinnerung schwelg*

vermissen ? Naja...ich hab mich halt wohlgefühlt, weil ich nix kaschieren mußte und alles supi war so wies ist ... nu muß ich wieder genau in den Spiegel schaun bevor ich aus dem Haus gehe und genau drauf achten was kann ich tragen und was nicht! Aber ansonsten habe ich mich mittlerweile gut damit arrangiert daß die kleine Maus nu in meinem Arm liegt und nicht mehr im Bauch ist!

Und Du?
ancia
3337 Beiträge
30.09.2010 07:55
Nein, ich vermisse nicht den Bauch an sich, aber irgendwie werde ich wieder wehmuetig, wenn ich die schoenen schwangeren Babybaeuche sehe. Zumal es bei uns kein drittes geben wird... Und manchmal vermisse ich die Tritte.
Übermama
5064 Beiträge
30.09.2010 08:00
Zitat von ancia:

Nein, ich vermisse nicht den Bauch an sich, aber irgendwie werde ich wieder wehmuetig, wenn ich die schoenen schwangeren Babybaeuche sehe. Zumal es bei uns kein drittes geben wird... Und manchmal vermisse ich die Tritte.

Ja, das kann ich nachvollziehen!! Die anderen Bäuche sprechen mich jetzt auch voll an ... aber bei mir gibt ja vielleicht noch ein drittes! Denke wenns das letzte mal ist, ists noch heftiger ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt