Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 19:27
Lilly ist jetzt auch eine Fotomodel!!! SO schön geworden!!!! Biste froh, daß de Dich durchgerungen hast dazu??? DAs ist ne echt tolle Erinnerung!!!

P.S. Aaron will das Fawehraudo!!
JoanaF
2549 Beiträge
07.06.2010 19:30
ouuuh Lilly, ganz ganz tolle Bilder sind wirklich wuuunderschön *schon wieder neidisch bin*
07.06.2010 19:39
Zitat von Übermama:

Lilly ist jetzt auch eine Fotomodel!!! SO schön geworden!!!! Biste froh, daß de Dich durchgerungen hast dazu??? DAs ist ne echt tolle Erinnerung!!!

jaa is echt toll geworden!! auch die atmosphäre war super!!hab mich wohl gefühlt!!sonst wären die auch nich sooo toll geworden!!!

Fawehraudo is ja geil hmm...muss mutti ihm ma ein kaufen!!
Übermama
5064 Beiträge
07.06.2010 19:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

jaa is echt toll geworden!! auch die atmosphäre war super!!hab mich wohl gefühlt!!sonst wären die auch nich sooo toll geworden!!!

Fawehraudo is ja geil hmm...muss mutti ihm ma ein kaufen!!

Ich glaub wir haben sogar genau das Gleiche Aber davon kann er nie genug bekommen ...
07.06.2010 19:44
hübsche Fotos Lilly besonders das erste
07.06.2010 19:46
Zitat von binchen26:

hübsche Fotos Lilly besonders das erste

das gefällt uns auch gut!!!
07.06.2010 20:26
Huiiii.. Lilly! Die Bildchens sind toll geworden - mir gefallen sie alle total gut!!! Ist doch ne super Sache so schöne Bilder von der eigenen SS zu haben oder? Ich habs nie bereut....
07.06.2010 20:57
Zitat von Toni84:

Huiiii.. Lilly! Die Bildchens sind toll geworden - mir gefallen sie alle total gut!!! Ist doch ne super Sache so schöne Bilder von der eigenen SS zu haben oder? Ich habs nie bereut....

nee ich auch nich!!Und wenn wir erlich sind wissen wir nich ob wir uns ein 2tes leisten werden können!!also muss man alles mitnehmen wat geht!!!
07.06.2010 21:06
Zitat von JoanaF:

ouuuh Lilly, ganz ganz tolle Bilder sind wirklich wuuunderschön *schon wieder neidisch bin*

jaaaaaaaaaaaaaa voll schöön
ancia
3337 Beiträge
08.06.2010 00:55
Lilly, total schoene Bilder! Du schaust soooooo sympathisch aus!

Kitty, dein Bauch ist auch toll!
08.06.2010 01:50
Zitat von ancia:

ohh danke schön!!!
auch an alle anderen!!!
sanne85
1796 Beiträge
08.06.2010 02:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

ohh danke schön!!!
auch an alle anderen!!!

Da schließe ich mich an! Wirklich seehr schöne Bilder! Kannst du stolz drauf sein!
08.06.2010 07:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

nee ich auch nich!!Und wenn wir erlich sind wissen wir nich ob wir uns ein 2tes leisten werden können!!also muss man alles mitnehmen wat geht!!!

Eben, ein 2. Kind steht bei uns auch in den Sternen (erstmal mit dem einen fertig werden), deswegen haben wir auch so ziemlich jedes SS-Klischée mitgemacht, was nur geht. Wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger sein werde...
08.06.2010 07:42
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Eben, ein 2. Kind steht bei uns auch in den Sternen (erstmal mit dem einen fertig werden), deswegen haben wir auch so ziemlich jedes SS-Klischée mitgemacht, was nur geht. Wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger sein werde...

jaa leider kann man nur soo denken!!aber naja dafür hat´s spazz gemacht!!
08.06.2010 07:47
ein hab ich noch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt