Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
05.06.2010 10:37
Zitat von Toni84:

Ihr seid verrückt
Meiner wühlt auch immer mit seinen Händen da unten rum, als gäbe es nix schöneres.... Tzzz....
Ich bin traurig, dass ich noch nich mal Senkwehen habe - ohne die gehts doch gar nich, dass der Kleine ins Becken rutscht oder? Oder geht das auch noch unter den Geburtswehen? Warum bin ich eigentlich mit allem so spät dran? Ich wollt doch so gern, dass mein Kleiner am 10.06. kommt (hört sich so schön an), aber ich glaub es wird wohl eher der 10.7. ...

Einige Frauen merken die Senk oder übungswehen kaum und bei einigen ist es auch so, da rutscht das baby ins Becken, aber der Bauch bleibt stehen
Mach dir da mal keine Gedanken
JoanaF
2549 Beiträge
05.06.2010 10:40
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Ihr seid verrückt
Meiner wühlt auch immer mit seinen Händen da unten rum, als gäbe es nix schöneres.... Tzzz....
Ich bin traurig, dass ich noch nich mal Senkwehen habe - ohne die gehts doch gar nich, dass der Kleine ins Becken rutscht oder? Oder geht das auch noch unter den Geburtswehen? Warum bin ich eigentlich mit allem so spät dran? Ich wollt doch so gern, dass mein Kleiner am 10.06. kommt (hört sich so schön an), aber ich glaub es wird wohl eher der 10.7. ...

Einige Frauen merken die Senk oder übungswehen kaum und bei einigen ist es auch so, da rutscht das baby ins Becken, aber der Bauch bleibt stehen

Ich bin ja immernoch der meinung bei mir plumpst der bauch nicht runter wegen meiner größe Dann würd ich den Bauch ja hinterherschleifen...
Übermama
5064 Beiträge
05.06.2010 11:15
Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Ihr seid verrückt

Ich bin ja immernoch der meinung bei mir plumpst der bauch nicht runter wegen meiner größe Dann würd ich den Bauch ja hinterherschleifen...

BEi mir ist der BAuch geplumst und Mia ist immernoch weit entfernt vom BEckenkontakt! MAch Dir kein Kopp...ist total unterschiedlich...bei Aaron hab ich auch nix gespürt und auf einmal gings los!
05.06.2010 11:16
@ Kitty: Dat macht mir etwas Hoffnung...
05.06.2010 11:41
Ich glaub auch nicht das du auf die Senkwehen warten musst Toni Bei Jamie hatte ich bis zu den Geburtswehen keinerlei Wehen gespürt und sie ist trotzdem einfach gekommen
Und diesmal ist mein Bauch auch nicht wirklich abgesackt, hab auch trotzdem mächtig aua an den Rippen gehabt, ja und dann gings doch plötzlich los und er ist ja erst unter den Wehen mit dem Kopf ganz nach unten gerutscht. Also wenn das Baby raus will kommt es auch ohne Senkwehen
05.06.2010 11:46
Zitat von Toni84:

@ Kitty: Dat macht mir etwas Hoffnung...

Das ist gut
Und siehst ja bei mir, mein Bauchhängt schon seit Wochen inne Tiefe und nix passiert... und ich hab nur noch 6 tage
05.06.2010 13:20

mein oma bauch...fühlt sich voll lustig an
sanne85
1796 Beiträge
05.06.2010 13:36
Zitat von joli:

Wahnsinn, wieviel weniger das schon ist... Oma Bauch... also ehrlich ^^
05.06.2010 14:03
Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

Wahnsinn, wieviel weniger das schon ist... Oma Bauch... also ehrlich ^^

wahnsinn da is ja fast nix mehr!!!super sieht er aus!!und schön das kein streifen mehr gekommen is
JoanaF
2549 Beiträge
06.06.2010 23:15

meine meeega Kugel
06.06.2010 23:30
Zitat von JoanaF:

meine meeega Kugel

schöööön
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.06.2010 23:30
Zitat von JoanaF: