Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
04.06.2010 21:23
Haa endlich kann ich auch mal angeben....Bauchumfang nach 1teller spagetti und ner großen schüssel salat: 97cm....
mein bauch ist soo weit unten das ich nicht mehr sitzen kann geschweigeden liegen ohne das das baby meckert das es keinen platz hat....
mein bauch ist soo weit unten das ich nicht mehr sitzen kann geschweigeden liegen ohne das das baby meckert das es keinen platz hat....
04.06.2010 21:24
Zitat von sternchen92:
Haa endlich kann ich auch mal angeben....Bauchumfang nach 1teller spagetti und ner großen schüssel salat: 97cm....
Oh, meiner meckert nich ^^der hat sich seinen festen platz schon gesichert im Becken
04.06.2010 21:32
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sternchen92:
Oh, meiner meckert nich ^^der hat sich seinen festen platz schon gesichert im Becken
meiner ist auch schon sehr tief im becken er sitzt auch tief so das ich in ruhe ins KH fahren könnte wenns n blasensprung gibt...aber mein kleiner strampelt wenn ich sitze und versucht verszweifelt seine beine unter meinen brustkorb zu stecken....
04.06.2010 21:33
Zitat von sternchen92:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sternchen92:
meiner ist auch schon sehr tief im becken er sitzt auch tief so das ich in ruhe ins KH fahren könnte wenns n blasensprung gibt...aber mein kleiner strampelt wenn ich sitze und versucht verszweifelt seine beine unter meinen brustkorb zu stecken....
haha ach so, ja das kenn ich
04.06.2010 21:48
Oh ja, das Spiel mit den Beinchen kenne ich auch zur Genüge - AUA!
Meiner is noch nich ins Becken gerutscht - hat die Ärztin heut im KH erst wieder festgestellt (blöde Uschi! )
Und wenn ich meine Senkwehenkurve beschreiben müsste, würde die wohl so gehen: ____________________________________ ... Noch Fragen?
Meiner is noch nich ins Becken gerutscht - hat die Ärztin heut im KH erst wieder festgestellt (blöde Uschi! )
Und wenn ich meine Senkwehenkurve beschreiben müsste, würde die wohl so gehen: ____________________________________ ... Noch Fragen?
04.06.2010 22:02
Zitat von Toni84:
ne
aber das heisst ja NIX
warts ab, du schmeisst vor mir
04.06.2010 22:09
Zitat von sternchen92:
Zitat von PepperAnn123:
Kugeldiiii Kugeldaaaa....
38. Woche
Noch so ein schöner Bauch!
du hast ja garkeine streifen....oder?
ich bin so neidisch...hmpf....Bauchnabel hat auch nicht Plob gemacht....*träum*
Dank euch!!! Noch hab ich keine Streifen nee *aufholzklopf*
@Toni: Schööööner Bauchi!!!!
Mein Bauch is übrigens auch net sooo tief. Trümel sitzt ja och schon im Becken und ich merk ihn immernoch unter den Rippen...
04.06.2010 23:05
Zitat von Toni84:
sei froh meine wehen kurve geht hoch runter hoch runter und das immer so im wchsel....wäre froh wenns nur senkwehen wären.....
noch mal auf das beinchenspiel anspiel....das hört auch nicht auf wenn der bauch unten ist bei mir hats da erst so richtig angefangen...
ist aber trotz schmerzen ein schönes und vorallem lustiges gefühl....oder?
04.06.2010 23:12
Hier habt sooo tolle Bauchis --- neidisch bin!!
Und wenn ich sitze kruschelt Mia mir immer mit den Händen da unten rum ... kleine LEsbe!
Und wenn ich sitze kruschelt Mia mir immer mit den Händen da unten rum ... kleine LEsbe!
04.06.2010 23:14
Zitat von Übermama:
die suchen alle schon fleißig den ausgang
04.06.2010 23:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Soll se mal schön lassen..hab kein Bock nochmal alles umzuwerfen! Jetzt wird am 18. entkugelt und fertig!!
04.06.2010 23:27
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Soll se mal schön lassen..hab kein Bock nochmal alles umzuwerfen! Jetzt wird am 18. entkugelt und fertig!!
hast auch wieder recht
04.06.2010 23:50
Zitat von Übermama:
mein kleiner bläst da unten.... hat dauernd schluck auf....
05.06.2010 09:32
Ihr seid verrückt
Meiner wühlt auch immer mit seinen Händen da unten rum, als gäbe es nix schöneres.... Tzzz....
Ich bin traurig, dass ich noch nich mal Senkwehen habe - ohne die gehts doch gar nich, dass der Kleine ins Becken rutscht oder? Oder geht das auch noch unter den Geburtswehen? Warum bin ich eigentlich mit allem so spät dran? Ich wollt doch so gern, dass mein Kleiner am 10.06. kommt (hört sich so schön an), aber ich glaub es wird wohl eher der 10.7. ...
Meiner wühlt auch immer mit seinen Händen da unten rum, als gäbe es nix schöneres.... Tzzz....
Ich bin traurig, dass ich noch nich mal Senkwehen habe - ohne die gehts doch gar nich, dass der Kleine ins Becken rutscht oder? Oder geht das auch noch unter den Geburtswehen? Warum bin ich eigentlich mit allem so spät dran? Ich wollt doch so gern, dass mein Kleiner am 10.06. kommt (hört sich so schön an), aber ich glaub es wird wohl eher der 10.7. ...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt