Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Julz
428 Beiträge
27.01.2012 08:52
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich habe irgendwie blöd gelegen heute Nacht...meine rechte Schulter und der Nacken tun mir total weh Bekomme davon auch immer Kopfschmerzen

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag

Meine nacht war auch nicht besonders habe ne bindehaut enzündung

aber Heute is ja ww
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 09:09
Zitat von Julz:

Zitat von Buttercake:

Ich habe irgendwie blöd gelegen heute Nacht...meine rechte Schulter und der Nacken tun mir total weh Bekomme davon auch immer Kopfschmerzen

aber Heute is ja ww

Aua...gute Besserung!

Glückwunsch zum Wochenwechsel
luke.05.12
250 Beiträge
27.01.2012 09:11
Zitat von Julz:

Zitat von Buttercake:

aber Heute is ja ww

Gutem Morgen,

endlich Freitag.

Hab auch bescheiden geschlafen mit tut in letzter ZEit frühs immer meine Hüfte weh vom liegen...

@Julz Glückwunsch zum WW!!!

Habe ich heute auch 26 SSW wir kommen...
Puffi
2966 Beiträge
27.01.2012 09:22
Morgen Mädels.

Julz & Luke alles Gute zum WW

Ich fühl mich heute wie erschlagen. Hab heute Nacht kaum geschlafen, da jemand meinte, man müsste die Nacht wiedermal zum Tag machen Er hat sich aber auch nicht wieder beruhigt. Obwohl, doch. Seit ich um 5 dann aufgestanden bin ist Ruhe
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.01.2012 09:25
guten morgen
ich hab die nacht herlich geschlafen hab wohl nachhol bedarf gehabt nach dem ich die nacht davor nicht geschlafen hab.

irgendeiner hat draußen eine menge schnee fallen lassen und nicht wieder mit genommen das ist sau kalt brrrrr
Mom040608
2397 Beiträge
27.01.2012 09:30
Zitat von Honeymoon85:

guten morgen
ich hab die nacht herlich geschlafen hab wohl nachhol bedarf gehabt nach dem ich die nacht davor nicht geschlafen hab.

irgendeiner hat draußen eine menge schnee fallen lassen und nicht wieder mit genommen das ist sau kalt brrrrr

guten morgen...
schön das du besser schlafen konntest.

ja das mit dem schnee ist so ne sache.. ich hab immer gesagt das der gar nicht mehr auftauchen brauch und nu ist er da und es schnippelt weiter... und es ist richtig kalt geworden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2012 09:30
Zitat von Buttercake:

Wisst Ihr was!? Emil ist zu einem Babycasting eingeladen worden.
Es geht um ein Katalogshooting für BabyW**z.
Am Montag gehen wir hin...drückt uns die Daumen, dass sie ihn in live genauso toll finden wie auf den Bewerbungsfotos

unsere Däumchen sind gedrückt!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2012 09:31
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen,

ich hab heute Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und bin nun leicht knatschig drauf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2012 09:31
Zitat von Julz:

Zitat von Buttercake:

aber Heute is ja ww

Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.01.2012 09:38
gestern war ds wetter so schön da war nicht mal ansatzweise was von schnee zu sehen und heute liegt eine dicke schicht und es schneit wie verrückt
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2012 09:40
Morgen

Heute Wochenwechsel....

Ich habe super geschlafen!
Bei uns sind - 2 Grad, was ja für den Januar nicht wirklich kalt ist und Schnee liegt gott sei dank auch keiner!

Schönen Tag euch allen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2012 09:42
Zitat von Nine85:

Morgen

Heute Wochenwechsel....

Ich habe super geschlafen!
Bei uns sind - 2 Grad, was ja für den Januar nicht wirklich kalt ist und Schnee liegt gott sei dank auch keiner!

Schönen Tag euch allen

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
saluki87w
3804 Beiträge
27.01.2012 10:25
Irgendwer fragte doch, was mit meiner Freundin passiert sei...ich weiß es leider nicht

Es gibt eine Vermutung, ich nenne das jetzt mal so, weil ich mir das so gar nicht vorstellen kann, warum sie gestorben sein soll.
Ich warte jetzt erstmal ab, ob noch mehr Infos kommen.
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 10:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Wisst Ihr was!? Emil ist zu einem Babycasting eingeladen worden.
Es geht um ein Katalogshooting für BabyW**z.
Am Montag gehen wir hin...drückt uns die Daumen, dass sie ihn in live genauso toll finden wie auf den Bewerbungsfotos

unsere Däumchen sind gedrückt!!

Dankeschön
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 10:28
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen,

ich hab heute Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und bin nun leicht knatschig drauf

Ich bin auch total knatisch...kommt aber nicht nur von der bescheidenen Nacht, sondern auch daher, weil ich mich mit meinem Mann schon die ganze Zeit wegen dem Namen "streite". Das nervt mich total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt