bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.01.2012 19:43
Zitat von Honeymoon85:
oh man habt ihr wieder viel egschrieben da kommt man nciht hinter her
also erstmal glückwunsch Buttercake zum jungen hab ich ja gesagt das mein arzt die erfahrung gemacht hatd as die jungs sich beim outing immer scheun sich zu zeigen
und hallo an vonmir wenn ich mich jetzt recht erinnere sind wir gleich auf mit der ss bin nur ein tag weiter wenn ich das jetzt richitg in erinnerung habe
und mein termin heute war super in 3 woche ziehen wir in unsere neue wohnung
Dankeschön
Und klasse mit der neuen Wohnung
26.01.2012 19:43
@ Buttercake...
Auch von mir alles Gute zum Jungen freu mich für dich mit
26.01.2012 19:44
Zitat von vonmir:
@ Honeymoon85: Ja, sind gleich auf, zwei Tage unterschied
Sorry vonmir, hab vor lauter Aufregung ganz vergessen Dich willkommen zu heißen
26.01.2012 19:44
Zitat von maikind:
@ Buttercake...
Dankeschöööön
26.01.2012 19:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Bin ich jetzt die Letzte ohne Outing.
Soweit ich weiß ja!!
Ohje, jetzt habe ich Dich auch noch verlassen
Wann ist Deine nächster Termin??
Das ist ja mal wieder typisch.
Und mein Kind kommt bestimmt auch erst am 10 Juni.
Den Termin hab ich am 31.01.... (aber hab da schon wieder so ein Gefühl....)
Das ist ja schon Dienstag!
Komm, wenn ich heute ein Outing bekommen habe, dann bekommst Du am Dienstag auch eins!! Normalerweise habe ich immer so ein "Glück"
Schön, dass Du daran glaubst. Ich bin gespannt, obwohl ich wetten könnte man sieht nichts.
Möchtest Du eigentlich auch einen Schnippi sehen?
Ja, UNBEDINGT.
Ich drücke die Daumen
Finde die FD Preise und 3D Preise auch sehr happig.
Also ich glaube das es ein Junge wird. Habe es nämlich geträumt, ein einziges Mal, wie bei Nele, da hat es auch gestimmt.
Das Baby ist auch viel aktiver und ich hab ganz oft gehört, dass Jungs aktiver sind. Und der chinesische Kalender stimme bei Nele auch und sagt jetzt Junge.
Außerdem muss es ein Junge werden, ich hab schon so viele blaue Sachen gekauft.
Das warst Du beim Shopping aber mutiger als ich Aber blau kann ein Mädchen ja auch tragen!!
Ach, das wird schon klappen mit einem Junge bei Dir!
Beim chinesischen Kalender hätte bei mir aber ein Mädchen kommen müssen. Bei Emil hatte es gestimmt...
Es wäre schön. Ansonsten sieht ein Mädchen in hellblau bestimmt auch zuckersüß aus.
26.01.2012 19:45
vonmir dann sind wir jetzt zu dritt die entbindung am gleichen tag haben
26.01.2012 19:46
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Bin ich jetzt die Letzte ohne Outing.
Soweit ich weiß ja!!
Ohje, jetzt habe ich Dich auch noch verlassen
Wann ist Deine nächster Termin??
Das ist ja mal wieder typisch.
Und mein Kind kommt bestimmt auch erst am 10 Juni.
Den Termin hab ich am 31.01.... (aber hab da schon wieder so ein Gefühl....)
Das ist ja schon Dienstag!
Komm, wenn ich heute ein Outing bekommen habe, dann bekommst Du am Dienstag auch eins!! Normalerweise habe ich immer so ein "Glück"
Schön, dass Du daran glaubst. Ich bin gespannt, obwohl ich wetten könnte man sieht nichts.
Möchtest Du eigentlich auch einen Schnippi sehen?
Ja, UNBEDINGT.
Ich drücke die Daumen
Finde die FD Preise und 3D Preise auch sehr happig.
Also ich glaube das es ein Junge wird. Habe es nämlich geträumt, ein einziges Mal, wie bei Nele, da hat es auch gestimmt.
Das Baby ist auch viel aktiver und ich hab ganz oft gehört, dass Jungs aktiver sind. Und der chinesische Kalender stimme bei Nele auch und sagt jetzt Junge.
Außerdem muss es ein Junge werden, ich hab schon so viele blaue Sachen gekauft.
Das warst Du beim Shopping aber mutiger als ich Aber blau kann ein Mädchen ja auch tragen!!
Ach, das wird schon klappen mit einem Junge bei Dir!
Beim chinesischen Kalender hätte bei mir aber ein Mädchen kommen müssen. Bei Emil hatte es gestimmt...
Es wäre schön. Ansonsten sieht ein Mädchen in hellblau bestimmt auch zuckersüß aus.
Aber klar doch!!
26.01.2012 19:48
@ Honeymoon85
find ich gut Nur mein Mann wünscht sich das es vor dem 21.5 kommt, immerhin ist er selbst Stier und wünscht sich das sein Sohn auch Stier wird. Mir ist es ehrlich gesagt egal, der Krümel kommt dann, wenn er es möchte und nicht dann wenn Papa will
find ich gut Nur mein Mann wünscht sich das es vor dem 21.5 kommt, immerhin ist er selbst Stier und wünscht sich das sein Sohn auch Stier wird. Mir ist es ehrlich gesagt egal, der Krümel kommt dann, wenn er es möchte und nicht dann wenn Papa will
26.01.2012 19:54
@Buttercake :
Ich find Jonne niedlich, aber Johan würde mir auch gefallen . Bin mal gespannt welcher von beiden das Rennen macht.
Bei meiner FA muss man ab 28. Ssw alle 2 Wochen kommen.
@Merle: Ich hoffe du kriegst Dienstag dein Outing, machst es aber auch spannend
Ich find Jonne niedlich, aber Johan würde mir auch gefallen . Bin mal gespannt welcher von beiden das Rennen macht.
26.01.2012 19:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Buttercake :
Danke.
26.01.2012 20:04
@vonmir ist ja cool mein mann und ich wollen auch das es vor dem 21.5 kommt damit es noch stier ist
dann sind wir vom sternzeichen her alle 3 tiere
26.01.2012 20:08
Zitat von Honeymoon85:
@vonmir ist ja cool mein mann und ich wollen auch das es vor dem 21.5 kommt damit es noch stier ist
Ich hätte gerne einen Zwilling, aber dann müsste er nach dem 21.05. kommen, aber daran glaub ich nicht
26.01.2012 20:10
Meine Kleine ist momentan sooo süß.
Letztens schob sie meinen Pulli hoch, umarmte meinen Bauch und sagte:"Baby kuscheln"
Und grad mache ich sie bettfertig, da wollte sie nochmal "Baby ai" machen. Ich hab gefragt "Sagst du dem Baby auch gute Nacht?" Da beugt sie sich vor und gibt dem Bauch nen ganz sanften Kuss
Letztens schob sie meinen Pulli hoch, umarmte meinen Bauch und sagte:"Baby kuscheln"
Und grad mache ich sie bettfertig, da wollte sie nochmal "Baby ai" machen. Ich hab gefragt "Sagst du dem Baby auch gute Nacht?" Da beugt sie sich vor und gibt dem Bauch nen ganz sanften Kuss
26.01.2012 20:11
ey Buttercake, ich hab doch gesagt es wird betimmt n'Mädel. Du hast's gut - jetzt kannste alle Babysachen doppelt nutzen
26.01.2012 20:13
@Sonnenstrahl10
aber wenn du erst 23. Woche bist, dann stehen die chancen doch noch gut das es ein Zwilling wird... aber wer weiss, ich habe Entbindungstermin am 26.5. und die chance das es früher oder später kommt ist wohl gleich
aber wenn du erst 23. Woche bist, dann stehen die chancen doch noch gut das es ein Zwilling wird... aber wer weiss, ich habe Entbindungstermin am 26.5. und die chance das es früher oder später kommt ist wohl gleich
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt