bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.01.2012 21:25
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Sagt mal, wie ist das bei euch mit dem Liebesleben? Also bei ist die Lust mehr geworden aber wenn es dann soweit ist fühlt es sich ganz anders an als früher und die lust geht von 100 auf 0! =/
Ist das bei euch auch so?
Lg
Also, an Lust mangelt es uns nicht...eher am Mut...wegen meiner tiefsitzenden Plazenta trau ich mich nicht...
Meine lag anfangs ja auch noch sehr nah am GMH. Und da hatte meine FÄ ausdrück gesagt, dass wir beim Herzeln aufpassen sollen...also nicht wild
Aber ich habe mich dann gar nicht getraut.
Bei meinem Termin im Dezember hat sie klipp und klar gesagt, kein Sex bis sie was anderes sagt...
Nun hat sie zwar letztes mal (Anfang Januar) gesagt, erstmal Entwarnung...aber nicht deutlich gesagt, dass das auch aufs Liebemachen zutrifft...werde dann wohl Anfang Februar das Thema nochmal ansprechen...
Ui, das ist mal ne klare Ansage
Vielleicht hast sich meine FÄ nicht getraut das ganz zu verbieten...hihi...es war wohl einfach nicht sooo schlimm...aber das sie gesagt hat wir sollen aufpassen, hat bei mir schon gereicht
Bei mir hat der Arzt da gar nichts zu gesagt. Aber ich werde sicher nichts riskieren!
26.01.2012 21:32
Wisst Ihr was!? Emil ist zu einem Babycasting eingeladen worden.
Es geht um ein Katalogshooting für BabyW**z.
Am Montag gehen wir hin...drückt uns die Daumen, dass sie ihn in live genauso toll finden wie auf den Bewerbungsfotos
Es geht um ein Katalogshooting für BabyW**z.
Am Montag gehen wir hin...drückt uns die Daumen, dass sie ihn in live genauso toll finden wie auf den Bewerbungsfotos
26.01.2012 21:43
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Buttercake .... ich finde das voll toll mit dem Babyshooting Emil wird sie alle bestechen mit deinen kuller Augen
26.01.2012 21:44
Zitat von fluse79:
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Buttercake .... ich finde das voll toll mit dem Babyshooting Emil wird sie alle bestechen mit deinen kuller Augen
Dankeschön!
Na das will ich doch hoffen
26.01.2012 21:51
Buttercake, wie schön, dass es jetzt ein Outing gab. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich kann verstehen, dass du aufgrund der Äußerungen noch unsicher bist, ob das eindeutig war, aber beim nächsten US gibts bestimmt eine Bestätigung. Und ganz so viele Sachen brauchst du dann ja wahrscheinlich auch gar nicht kaufen, weil ihr doch sicher noch viel von Emil habt, oder?
Ja mit den Namen ist es mit den Männern nicht so einfach. Wenn deinem Mann Jonne prinzipiell aber gefällt, hast du doch ganz gute Karten. Einfach immer wieder anbringen, wie schön der klingt und wie sehr du dir den Namen wünscht, usw. Mach ihm den Namen einfach schmackhaft. Ganz ablehnend reagiert er jetzt ja nicht.
Ich bin auch froh, dass mein Mann in dieser Schwangerschaft wenigstens einen meiner Jungennamen akzeptiert hat. Er hatte nur einen Namen, den ich nicht wollte und so heißt jetzt auch ein Nachbarskind. Somit war der vom Tisch. Unsere gemeinsamen Namen hatten Freunde schon für ihre Jungen gewählt, sodass wir die nicht mehr wollten und dann hatten wir noch einen, der nicht zu unserem Nachnamen passt. Da bin ich wie du, dann geht der nicht. Soll sich ja nicht ganz blöde anhören. In der 1. Schwangerschaft hätten wir uns auf keinen Jungennamen einigen können. Jetzt zum Glück schon. Wir haben einen Jungen- und einen Mädchennamen und da bin ich ganz froh!
Minsch, freut mich, dass bei deiner Mutter nichts bösartiges festgestellt wurde! Kann mir gut vorstellen, wie euch ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Saluki, was ist denn mit deiner Freundin passiert? Hört sich ja schrecklich an.
Akascha, das ist ja süß mit deiner Kleinen! Sophia will auch immer den Bauch streicheln und sagt "Baby ei" und "Buba" für Bruder, dabei ist doch gar nicht klar was es wird. Aber wenn man ihr sagt, eine Schwester ist auch toll, dann kommt ganz schnell: "Nein. Buba." Sehe es schon vor mir: wenns ein Mädchen wird, dann wird sie "Buba" genannt von Sophia.
Ja mit den Namen ist es mit den Männern nicht so einfach. Wenn deinem Mann Jonne prinzipiell aber gefällt, hast du doch ganz gute Karten. Einfach immer wieder anbringen, wie schön der klingt und wie sehr du dir den Namen wünscht, usw. Mach ihm den Namen einfach schmackhaft. Ganz ablehnend reagiert er jetzt ja nicht.
Ich bin auch froh, dass mein Mann in dieser Schwangerschaft wenigstens einen meiner Jungennamen akzeptiert hat. Er hatte nur einen Namen, den ich nicht wollte und so heißt jetzt auch ein Nachbarskind. Somit war der vom Tisch. Unsere gemeinsamen Namen hatten Freunde schon für ihre Jungen gewählt, sodass wir die nicht mehr wollten und dann hatten wir noch einen, der nicht zu unserem Nachnamen passt. Da bin ich wie du, dann geht der nicht. Soll sich ja nicht ganz blöde anhören. In der 1. Schwangerschaft hätten wir uns auf keinen Jungennamen einigen können. Jetzt zum Glück schon. Wir haben einen Jungen- und einen Mädchennamen und da bin ich ganz froh!
Minsch, freut mich, dass bei deiner Mutter nichts bösartiges festgestellt wurde! Kann mir gut vorstellen, wie euch ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Akascha, das ist ja süß mit deiner Kleinen! Sophia will auch immer den Bauch streicheln und sagt "Baby ei" und "Buba" für Bruder, dabei ist doch gar nicht klar was es wird. Aber wenn man ihr sagt, eine Schwester ist auch toll, dann kommt ganz schnell: "Nein. Buba." Sehe es schon vor mir: wenns ein Mädchen wird, dann wird sie "Buba" genannt von Sophia.
26.01.2012 21:53
@Buttercake: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Schniedel!!!
Das mit dem größeren AU hat eine Kleine auch. Bin da ja mal gespannt auf die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest.
Und der Oberschenkelknochen entspricht laut dem Ausdruck meiner Ärztin der 30Ssw Hoffe, dass sowas häufiger vorkommt und kein schlechtes Zeichen ist?!?
Hört das mit den Sorgen denn nie auf?!
Das mit dem größeren AU hat eine Kleine auch. Bin da ja mal gespannt auf die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest.
Und der Oberschenkelknochen entspricht laut dem Ausdruck meiner Ärztin der 30Ssw Hoffe, dass sowas häufiger vorkommt und kein schlechtes Zeichen ist?!?
26.01.2012 21:57
Zitat von nika32:
nee leider wird es wenn sie dann auf der Welt sind auch nicht besser
26.01.2012 22:08
@ Buttercake.. Viel Erfolg bei BabyW****
Das mit den Sorgen hört nie auf. Wir eher noch schlimmer.
26.01.2012 22:14
Zitat von Maikäfer:
Buttercake, wie schön, dass es jetzt ein Outing gab. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich kann verstehen, dass du aufgrund der Äußerungen noch unsicher bist, ob das eindeutig war, aber beim nächsten US gibts bestimmt eine Bestätigung. Und ganz so viele Sachen brauchst du dann ja wahrscheinlich auch gar nicht kaufen, weil ihr doch sicher noch viel von Emil habt, oder?
Dankeschön!
Wir diskutieren schon seit er zuhause ist
Meiner Meinung nach schert er sich zu sehr um die MÖGLICHEN Reaktionen anderer. Ist ja auch nur hypothetisch!! Er weiß ja noch nicht mal wie die Leute reagieren würden.
26.01.2012 22:15
Zitat von nika32:
Dankeschön!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich mit dem AU bei Dir auch wieder gibt!!
26.01.2012 22:15
Zitat von Merle84:
@ Buttercake.. Viel Erfolg bei BabyW****
Dankeschön Bin ganz schön gespannt!
27.01.2012 08:11
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Dankeeee
27.01.2012 08:16
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich habe irgendwie blöd gelegen heute Nacht...meine rechte Schulter und der Nacken tun mir total weh Bekomme davon auch immer Kopfschmerzen
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag
Ich habe irgendwie blöd gelegen heute Nacht...meine rechte Schulter und der Nacken tun mir total weh Bekomme davon auch immer Kopfschmerzen
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt