bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.01.2012 18:35
also wenn du dich so drüber aufgeregt hast das du sogar blutung bekommen hast ist das echt hart hoffe und wünsche dir das alles wieder gut ist.
und falls das daran lag das hier über das gewicht geschrieben wurde dann tut mir das leid weil ich ja immer hin das Thema angeschnitten hatte.
und falls das daran lag das hier über das gewicht geschrieben wurde dann tut mir das leid weil ich ja immer hin das Thema angeschnitten hatte.
22.01.2012 18:39
@ Merle
Wie gesagt Minsch und ich wollten damit niemanden angreiffen! Ich nannte ja auch keine Namen. Es ging einfach nur um den Vergleich, dass manche das ganze einfach übertreiben! Und das ist nunmal Fakt.
Unsozial sollte das ganze nicht wirken. Wenn es so rüberkam denn tut es mir leid, dass war nicht meine Absicht! Wenn sich jemand wegen seinem eigenen Gewicht angegriffen gefühlt hab will ich mich auch dafür entschuldigen. Nur schämen brauchen wir uns sicherlich nicht! Ich meine wir sind hier nicht bei Weight Watchers sondern wir sind schwanger!!!
Wie gesagt Minsch und ich wollten damit niemanden angreiffen! Ich nannte ja auch keine Namen. Es ging einfach nur um den Vergleich, dass manche das ganze einfach übertreiben! Und das ist nunmal Fakt.
Unsozial sollte das ganze nicht wirken. Wenn es so rüberkam denn tut es mir leid, dass war nicht meine Absicht! Wenn sich jemand wegen seinem eigenen Gewicht angegriffen gefühlt hab will ich mich auch dafür entschuldigen. Nur schämen brauchen wir uns sicherlich nicht! Ich meine wir sind hier nicht bei Weight Watchers sondern wir sind schwanger!!!
22.01.2012 18:40
Zitat von Honeymoon85:
also wenn du dich so drüber aufgeregt hast das du sogar blutung bekommen hast ist das echt hart hoffe und wünsche dir das alles wieder gut ist.
nein nein, das hat mit den Threads hier gar nichts zu tun.. und ich hab keine probleme mit meinem gewicht.. naja doch aber eher das ich viiiiiiiel zu wenig wiege..
ich glaub ihr kennt das weib auch gar nicht, weiß net..
markus is an der sache aber schon dran und josy (mod) auch!
denk mal die wird gesperrt -hoff-
und ich mein das kam net von jezz auf gleich das ich mich so aufgeregt habe, das is tagelange "arbeit" ihrerseits gewesen.. ich mein wir sind da fast alle schwanger, 2 maedles hatten blutungen, 1 is mitn heulkrampf zusammengebrochen.. sowas muss ja echt net sein...
22.01.2012 18:42
oh, kruemelchen, dass tut mir leid. ärger dich nicht so. meist sind es die menschen nicht wert.
wünsche dir gute besserung!
wünsche dir gute besserung!
22.01.2012 18:43
ich drück dir auf jeden fall die daumen das bei dir da nichts weiter nach kommt.
und immer dran denken nicht wieder so aufregen denkt an eure bauchzwerge die mögen das nicht
und immer dran denken nicht wieder so aufregen denkt an eure bauchzwerge die mögen das nicht
22.01.2012 18:44
so farbe ist im kizi dran, boden sauber und nun sollte mein göga die fußleisten dranbringen, aber dertelefoniert schon seit ner std. und gleich gehen die jungs ins bett, dann ist doof wegen dem bohren
22.01.2012 18:45
Dankeschoen
Naja wir haben eh ne Vermutung, dass wir an eine alte Bekannte geraten sind aber naja.. wie gesagt Markus ist dran und mal sehen.. ich hoffe wir haben bald wieder ruhe
*
Ich darf ab heute 22 Uhr nix mehr essen -.- das ist so schlimm bekomm doch zur zeit nachts immer meine fressatacken
Naja wir haben eh ne Vermutung, dass wir an eine alte Bekannte geraten sind aber naja.. wie gesagt Markus ist dran und mal sehen.. ich hoffe wir haben bald wieder ruhe
*
Ich darf ab heute 22 Uhr nix mehr essen -.- das ist so schlimm bekomm doch zur zeit nachts immer meine fressatacken
22.01.2012 18:47
lach na da hab ich glück hab bis jetzt noch keine fressattaken nachts gehabt
aber auf meine schoki kann ich nicht verzichten
hab schon ärger vom fa bekommen
aber auf meine schoki kann ich nicht verzichten
hab schon ärger vom fa bekommen
22.01.2012 18:47
Zitat von Kruemelchen_x3:
Dankeschoen
*
die fressatacken hab ich auch immer... ganz schlimm... kann den wecker schon danach stellen...
22.01.2012 18:55
Zitat von maikind:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Dankeschoen
*
die fressatacken hab ich auch immer... ganz schlimm... kann den wecker schon danach stellen...
ich auch gegen halb 1 und gegen halb 4
22.01.2012 19:08
@ sunny
hier noch einige Infos zum Thema Wunschkaiserschnitt..
hier noch einige Infos zum Thema Wunschkaiserschnitt..
22.01.2012 19:19
HAllo auch von uns mal wieder!
wir sind hier voll ausgelastet.
Ich helfe meinem Mann im Büro und wir haben alle Hände voll zu tun. Dazu noch Kay, der auch Aufmerksamkeit möchte und die Schwangerschaft!
Wie geht es euch?? Was machen die Krümmelchen?
Habe das Gefühl, dass diese Schwangerschaft mich viel mehr anstrengt, als die erste! Aber dem Kleinen geht es wunderbar.
Liebe Grüße an euch, bis bald mal wieder
Ich helfe meinem Mann im Büro und wir haben alle Hände voll zu tun. Dazu noch Kay, der auch Aufmerksamkeit möchte und die Schwangerschaft!
Habe das Gefühl, dass diese Schwangerschaft mich viel mehr anstrengt, als die erste! Aber dem Kleinen geht es wunderbar.
22.01.2012 19:30
Zitat von Abendsternchen:
HAllo auch von uns mal wieder!
Ich hab auch immer gedacht die zweite Schwangerschaft macht man so nebenbei Bin jetzt eines besseren belehrt.
22.01.2012 19:36
@ kruemelchen...
ich werde immer um drei wach und verputze süßigkeiten... hab deshalb schon nen anschiss vom arzt bekommen... aber ich kann einfach nicht anders
sonst bekomm ich voll agros... höhö...
ich werde immer um drei wach und verputze süßigkeiten... hab deshalb schon nen anschiss vom arzt bekommen... aber ich kann einfach nicht anders
22.01.2012 19:39
Zitat von maikind:
@ kruemelchen...
Das bring nicht mal ICH fertig...und ich bin ne riesen Zuckerschnute
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt