bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.01.2012 16:59
Zitat von Honeymoon85:
ich hab neulich 2 tage lang erst rechts neben dem bauchnabel eine dicke beule gehabt und dann am nächsten tag war sie nach links gewandert
Das wird jetzt auch immer mehr... Ich finds voll schöööööööön!
22.01.2012 17:00
Zitat von maikind:
Zitat von Honeymoon85:
ich hab neulich 2 tage lang erst rechts neben dem bauchnabel eine dicke beule gehabt und dann am nächsten tag war sie nach links gewandert
Das wird jetzt auch immer mehr... Ich finds voll schöööööööön!
wie süüüüß ich will auch beulen
22.01.2012 17:04
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Drei Neuzugänge ! Toll
Wen ich noch nicht begrüßt habe: Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit
**
@Me: Heute ist bei mir so ein Tag, wo mein Bauchkeks sich nicht oft meldet. Ich merke ihn immer wieder mal, aber es sind eher leichtere Bewegungen...vielleicht hat er/sie heute einen entspannten Tag
Ich weiß ja, dass man sich keine Sorgen machen muss, aber es fällt einem ja doch auf.
ich weiß sehr genau was du meinst..geht mir genauso..meiner hat aktive und mal fauelenzertage ich fnde das so schön wenn ich es nicht nur spüre ,sondern auch durch die bauchdecke sehe aber sobald mein Mann als zuschauer dazu kommt..ist funkstille
Ganz schön fies
Da ist mein Bauchzwerg etwas "netter". Er rumpelt sonst auch, wenn Papa zuguckt!
22.01.2012 17:04
@ Minsch... die kommen noch! Ich wünsche sie dir jedenfalls... schon lustig.
22.01.2012 17:05
Zitat von Minsch:
Zitat von Buttercake:
Drei Neuzugänge ! Toll
Wen ich noch nicht begrüßt habe: Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit
**
@Me: Heute ist bei mir so ein Tag, wo mein Bauchkeks sich nicht oft meldet. Ich merke ihn immer wieder mal, aber es sind eher leichtere Bewegungen...vielleicht hat er/sie heute einen entspannten Tag
Ich weiß ja, dass man sich keine Sorgen machen muss, aber es fällt einem ja doch auf.
Hatte ich Gestern den ganzen Tag über auch, gegen Abend hat er dann aber alles nach geholtt, was er tags über verpasst hat
Dein Bauchbewohner holt das bestimmt auch bald nach
Stimmt, meistens geht es dann abends auf der Couch richtig rund. Bin wohl etwas "verwöhnt" von Emil. Der hat seine "Bude" jeden Tag und jede Nacht gerockt ohne Ende
22.01.2012 17:07
Mädels, wer von Euch hat denn auch immernoch kein Outing? Ich fühle mich soooooo allein
Alle reden immer von ihrem Töchterchen oder Söhnlein und bei mir ist es immernoch der Bauchzwerg
Naja, vielleicht habe ich am Donnerstag Glück...
Alle reden immer von ihrem Töchterchen oder Söhnlein und bei mir ist es immernoch der Bauchzwerg
Naja, vielleicht habe ich am Donnerstag Glück...
22.01.2012 17:09
@ Buttercake
will dein bauchzwerg sich noch nciht zeigen oder kann dein fa das noch nicht erkennen?
meiner hat sich auch immer versteckt und wollte sich nciht preisgeben da sagte mein fa dann sind es meistens jungs und tada es ist ein junge
will dein bauchzwerg sich noch nciht zeigen oder kann dein fa das noch nicht erkennen?
meiner hat sich auch immer versteckt und wollte sich nciht preisgeben da sagte mein fa dann sind es meistens jungs und tada es ist ein junge
22.01.2012 17:09
Ich habs auch erst Anfang Januar erfahren... kann das voll verstehen... ich war auch sowas von neugierig.
22.01.2012 17:10
Zitat von Honeymoon85:
@ Buttercake
22.01.2012 17:10
Zitat von Honeymoon85:
@ Buttercake
Ich würde sagen so ein bisschen von beidem. Beim vorletzten Termin hieß es starker Verdacht auf Mädchen und beim letzten Termin dann Verdacht auch Junge
Emil hatte sich auch geziert, aber so lange wie jetzt mussten wir nicht warten!
22.01.2012 17:11
Zitat von Nine85:
Mädels habt ihr schon mal was von Schwangerschaftsschnupfen gehört?
Mir machen ja die 1. Pollen zu schaffen. Nur muss ich bei Heuschn. Niesen und die Nase läuft! Dagegen nehme ich jetzt bei Bedarf Tabletten!
Nun habe ich trotzdem eine komplett dichte Nase, Inhalieren, Nasendusche bringt nix. Die Nase ist komplett geschwollen! Außer richtigem Nasenspray hilft nix!
Hat das jemand auch? Geh ich da zum Arzt oder kann man da eh nix machen?
Ich hab das die ganze Schwangerschaft leicht. Also nachts ist die Nase bissl zu und blutet schnell. Da kann ich aber gut mit leben, hatte das bei der letzten Schwangerschaft auch.
22.01.2012 17:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
@ Buttercake
Ich würde sagen so ein bisschen von beidem. Beim vorletzten Termin hieß es starker Verdacht auf Mädchen und beim letzten Termin dann Verdacht auch Junge
Emil hatte sich auch geziert, aber so lange wie jetzt mussten wir nicht warten!
Und am Donnerstag hast du wieder einen Termin?
22.01.2012 17:12
@ Buttercake
wie sagt man immer so schön jede schwangerschaft ist eine andere
wie sagt man immer so schön jede schwangerschaft ist eine andere
22.01.2012 17:17
Zitat von Honeymoon85:
ja auf grund der selten blutgruppe die ich habe muss cih die spritzen bekommen weil sich das blut von meinem baby nicht mit meinem mischen darf und ich sonst antikörper gegen das baby aufbaue und das dann verlieren kann. früher mussten die frauen die babys abtreiben und heut zu tage gibt es die spritzen dagegen irgendwie so wurde mir das vom fa erklärt
Ich glaube du meintest wegen dem Rhesusfaktor
Brauchst aber nur, wenn du Rh. negativ bist und der Vater (möglicherweise) positiv.
ich bin nämlich auch negativ, und der KV zum Glück auch...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt