bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.01.2012 14:53
Zitat von Natascha79:
Hallo, darf ich mitmachen?
Bin 32 Jahre, komme aus NRW.
Ist mein erstes Baby, der ET 10 Mai
da gesellt sich noch jemand zum 10.Mai wie schön!!!
22.01.2012 14:55
Nochmal zum Gewicht: Ich glaube, wenn man einigermaßen drauf hört, was der Körper braucht dann ist genau das das Richtige.
Ich habe z.B. damals als Vegetarier angefangen ganz viel Fleisch zu essen, vermutlich weil mein Körper genau das brauchte für die Schwangerschaft.
Jetzt habe ich viel mehr hunger auf Süßes - aber dann wird mein Körper vermutlich schnelle Energie brauchen - also kriegt er sie auch.
Hört auf euren Körper und nicht auf die Waage und Ärzte
Ich habe z.B. damals als Vegetarier angefangen ganz viel Fleisch zu essen, vermutlich weil mein Körper genau das brauchte für die Schwangerschaft.
Jetzt habe ich viel mehr hunger auf Süßes - aber dann wird mein Körper vermutlich schnelle Energie brauchen - also kriegt er sie auch.
22.01.2012 14:57
Hallooo Versuche es hier nochmal erneut...
Bin neu hier...
Erstmal Tag an alle Maimamis
Bin neu hier...
22.01.2012 14:58
Zitat von Akascha1982:
Nochmal zum Gewicht: Ich glaube, wenn man einigermaßen drauf hört, was der Körper braucht dann ist genau das das Richtige.
Ich glaube, damit kann man nicht viel falsch machen
22.01.2012 14:59
Zitat von maikind:
Bin neu hier...
& eine schöööööne Kugelzeit
22.01.2012 15:00
Zitat von maikind:
Bin neu hier...
Hallo
22.01.2012 15:01
gar nicht so leicht... muß erstmal anschluss finden
Freut mich euch kennen zu lernen ...
22.01.2012 15:05
Zitat von Akascha1982:
7 kg sind doch ok. Was hast du vorher gewogen bei welcher Größe, wenn ich fragen darf?
Also ich bin 1,63 Gross und habe 54kg vorher gehabt hab auch aufgehört zu rauchen und da kommen ja noch ein paar kilo dazu heisst es ja immer.
22.01.2012 15:05
Zitat von maikind:
Wir beachten auch Leute die selten online sind und versuchen auch niemanden zu vergessen
22.01.2012 15:06
Zitat von maikind:
Wir haben nen Listen und Bilder- Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EF%BD%A1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0 %EF%BD%A1-listenthread-der-maikugeln-2012-%EF%BD%A 1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0%EF%BD%A1?page =10
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=215
Du kannst dich ja mit in die Liste eintragen dafür bräuchte man dann Daten von dir
Alter, Bundesland, wievieltes Kind es wird, evt. Outing und Name
22.01.2012 15:08
Zitat von Ines1331:
Zitat von Akascha1982:
7 kg sind doch ok. Was hast du vorher gewogen bei welcher Größe, wenn ich fragen darf?
Also ich bin 1,63 Gross und habe 54kg vorher gehabt hab auch aufgehört zu rauchen und da kommen ja noch ein paar kilo dazu heisst es ja immer.
Na dann ist das doch völlig ok.
22.01.2012 15:09
Zitat von Minsch:
Zitat von Merle84:
Hallo,
hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde es unschön, wie hier quasi über die, die viel zugenommen haben "abeglästert" wird.
Viell. sind hier ja auch einige, die bisher schon viel zugenommen haben und die das persönlich nehmen.
Es war bisher so nett hier.
Finde ich sehr schade.
Und man sollte wenn man sich schon so äußert eine fundierte Meinung haben, nicht blankes Halbwissen.
Man soll in der SS ja nicht nur da zunehmen, was das Baby, Fruchtwasser, Palzenta, etc. etc., sondern auch Stillreserven anlegen.
Außerdem haben viele Frauen im Hochsommer oder auch so literweise Wassereinladerungen.
Ich glaube da bin ich auch mit gemeint, also mal dazu, ich läster ganz bestimmt nicht und auch über keine bestimmten Personen ich habe lediglich nur meine Meinung dazu gesagt, wir haben hier über etwas gesprochen, wo keine einzigste Person hier im Thread mit gemeint war sondern nur dass ich finde, dass man darauf auch etwas achten kann und ich denke, dass es nicht gut fürs Kind & Mutter ist.
Ich habe auch gesagt, dass es mit den Wassereinlagerungen nichts zu tun hat, dafür kann man rein gar nichts! Und nochmal, hier war niemand angegriffen!
Ich find freie Meinungsäußerung völlig in Ordnung.
Bei jedem Thema und jeder Meinung kann sich jemand angegriffen fühlen, wenn man das vermeiden will darf man fast gar nichts sagen.
Außerdem sind wir hier unter Frauen, ist doch völlig normal dass es da mal zu Reibereien kommt oder die verschiedensten Meinungen dabei sind.
22.01.2012 15:11
Zitat von Zoe77:
Zitat von Minsch:
Zitat von Merle84:
Hallo,
hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde es unschön, wie hier quasi über die, die viel zugenommen haben "abeglästert" wird.
Viell. sind hier ja auch einige, die bisher schon viel zugenommen haben und die das persönlich nehmen.
Finde ich sehr schade.
Und man sollte wenn man sich schon so äußert eine fundierte Meinung haben, nicht blankes Halbwissen.
Man soll in der SS ja nicht nur da zunehmen, was das Baby, Fruchtwasser, Palzenta, etc. etc., sondern auch Stillreserven anlegen.
Außerdem haben viele Frauen im Hochsommer oder auch so literweise Wassereinladerungen.
Ich glaube da bin ich auch mit gemeint, also mal dazu, ich läster ganz bestimmt nicht und auch über keine bestimmten Personen ich habe lediglich nur meine Meinung dazu gesagt, wir haben hier über etwas gesprochen, wo keine einzigste Person hier im Thread mit gemeint war sondern nur dass ich finde, dass man darauf auch etwas achten kann und ich denke, dass es nicht gut fürs Kind & Mutter ist.
Ich habe auch gesagt, dass es mit den Wassereinlagerungen nichts zu tun hat, dafür kann man rein gar nichts! Und nochmal, hier war niemand angegriffen!
Bei jedem Thema und jeder Meinung kann sich jemand angegriffen fühlen, wenn man das vermeiden will darf man fast gar nichts sagen.
Außerdem sind wir hier unter Frauen, ist doch völlig normal dass es da mal zu Reibereien kommt oder die verschiedensten Meinungen dabei sind.
Stimmt - hier gab's noch gar keine Zickerei
Völlig unnatürlich für einen Haufen schwangerer Frauen
22.01.2012 15:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Minsch:
Zitat von Merle84:
Hallo,
Finde ich sehr schade.
Stimmt - hier gab's noch gar keine Zickerei
Völlig unnatürlich für einen Haufen schwangerer Frauen
Da hast du recht
22.01.2012 15:32
Hallo.....
Ich bin auch eine <Maimami>
Bin 29 Jahre und komme aus Thüringen *Dornburg-Camburg*.......ist mein 2tes Kind.....mein Großer is schon 11 Jahre
ET: 28.05.2012 zu meinem 30igstem Geburtstag
Outing: Ne Püppi
Beschwerden: Sodbrennen, Unterleibziehen öfters, Müdigkeit, ne Tiefreichende Platzenda, sonst allet oki......
Feindiaknostik: alles prima, zeitgerecht entwickelt, 100% Püppi, 405g schwer isse gewesen
Ich bin auch eine <Maimami>
Bin 29 Jahre und komme aus Thüringen *Dornburg-Camburg*.......ist mein 2tes Kind.....mein Großer is schon 11 Jahre
ET: 28.05.2012 zu meinem 30igstem Geburtstag
Outing: Ne Püppi
Beschwerden: Sodbrennen, Unterleibziehen öfters, Müdigkeit, ne Tiefreichende Platzenda, sonst allet oki......
Feindiaknostik: alles prima, zeitgerecht entwickelt, 100% Püppi, 405g schwer isse gewesen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt