Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 20:51
Zitat von Honeymoon85:

na ich schlaf nachts kaum aber das schon seid Monaten. ich schlafe höchsten 3 stunden in der nacht und renn die meiste zeit zum klo und kann dann nicht mehr einschlafen

Den Kinderwagen werden wir uns erst besorgen wenn der kleine auf der welt ist. es soll unglück bringen den Kinderwagen schon vor der Geburt zu haben deswegen werden wir damit warten.

Und was ist mit denen die das 2. Kind bekommen und den Kinderwagen schon haben?
Puffi
2966 Beiträge
21.01.2012 20:52
Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

Mich würde ja mal interessieren wieviel ihr so wiegt aber ist ja auch doof nachzufragen
Einige sagen immer sie sind zu dick die anderen zu dünn.

Wir sind ja auch voll alle verschieden groß

@Minch Ja nen kleinen Speckbauch hatte ich auch uns halt die doofen Oberschenkel.Als ich am Do beim FA war hat mir eine erzählt, dass ihre Freundin 39 Kilo zugenommen hat

Also ob Schmal, Pummelich oder sehr übergewichtig, ich glaube man kann es auch wirklich übertreiben 39 Kilo Was denkt man sich denn dabei? Das dem Kind das gut tut? Wenn ich so um die 20 kilo höre, geht das ja noch, man bekommt halt Fressatacken Ist bei mir nicht anders ABER 39 Kilo??????? Bekomm die erstmal wieder runter

ja ich hab saß da auch mit offenem Mund
Dem Kind tut das sicherlich nicht gut... Das für 2 Essen ist eh schwachsinn das ist überhaupt nicht gut. Aber naja also ich glaub 39 Kilo schaff ich nicht mehr
Bzw. hoffe ich es! Naja ich mein die Kugel wiegt am Ende ja nicht mal 10 Kilo =) Mein Arzt meinte, dass es zu wenig sei was ich bis jetzt zugenommen habe. Schwachsinn ! Ich bin froh, dass es so ist zudem komm sicherlich noch nen paar Kilo dazu !

Ich hab bis jetzt ja auch nicht viel zugenommen und meine FÄ meint, solange der Kleine Wächst und alles in ordnung ist, ist es nicht schlimm. Und es ist alles in ordnung, bei mir und dem Kleinen! Also brauchen wir uns da auch keine Sorgen machen Und wie du sagst, die Kilos kommen bestimmt!

Das hat mein Arzt auch gesagt. Früher oder später kommen schon noch paar Kilos drauf, aber bis dahin ... Es ist ja auch nicht so, dass man hungert
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.01.2012 20:52
Zitat von Mondkind:

Zitat von Mimmy92:

Mich würde ja mal interessieren wieviel ihr so wiegt aber ist ja auch doof nachzufragen

@Minch Ja nen kleinen Speckbauch hatte ich auch uns halt die doofen Oberschenkel.Als ich am Do beim FA war hat mir eine erzählt, dass ihre Freundin 39 Kilo zugenommen hat

vor der ss 73kg bei 1,72m und jetzt bin ich bei ca. 72kg

Unschwanger bei 1,70 cm 59 kg und jetzt ca. 60 kg
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
21.01.2012 20:53
Zitat von Mimmy92:

Also ohne schwangerschaft wieg ich (normalerweise) meistens zwischen 45 und 47 Kilo. Ich bin 1,58 groß (oder klein )
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 20:54
Zitat von Honeymoon85:

wir werden unserem Sohn den Namen Lukas geben.
ich wollte gerne kein namen haben wo sich 20 adnere umdrehen wenn ich mein Kind rufe und mein Mann hat sich den namen Lukas gewünscht also soll er den auch bekommen.
Mein arzt hat auch die ganze zeit gesagt wir sollen den Norbert nennen aber den namen find ich nciht wirklich gut

Aber Lukas ist jetzt nicht wirklich selten, oder? Also zumindest bei uns im Süden nicht. http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2011
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 20:55
Zitat von JuWu:

Wir haben gerade eine Art Wickelkommode gekauft!
Nur son kleines Ding ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7016721 8/ ), weil das Zimmer ja so winzig ist!
Aber finde das reicht und ist ganz süß

das ist voll cool, gefällt mir richtig gut aber ich bin eh IKEA Fan
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 20:55
also ich hoffe das ich noch nach unter 20 kilo bleibe wenn der kleine nachher draußen ist. bin mit meinen 8 kilo sehr zufrieden die meisten sind von weihnachten (immer nur essen und kaum bewegung). ich bin seid august schwanger und hab im dezmber erst 3 kilo zugenommen gehabt jetzt im januar sind 5 kilo dazu gekommen meine freundin sagt auch immer ich nehm viel zu wenig zu als sie im 4 monat war hat sie schon 15 kilo mehr gehabt.
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 20:57
Zitat von Mondkind:

39kg zunehmen: Also ich kenn auch einige die 30kg und mehr zugenommen haben..und die haben echt human gegessen...die hatten echt richtig, richtig viel wassereinlagerungen..aber davon war dann nach der geburt auch viel wieder weg..also nich jeder der so viel zunimmt hat sich das nur angefressen

Wassereinlagerung ist ja auch was anderes, aber es gibt eben frauen die fressen sich dann bestimmmt auch viel an, in übermengen und dazu meinte ich eben , dass es bestimmt nicht gut fürs baby ist und für die frau selbst ja auch nicht.. das wasser geht ja meist nach der geburt weg.
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 20:57
Zitat von Minsch:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Minsch:

Huhuu..

Mädels ich merke meinen kleinen seit 2-3 Tagen nicht so oft wie sonst... Die Tritte an sich sind viel zärtlicher und seltener geworden...
Sobald ich mich normal hingelegt habe, hat es nicht lange gedauert und er hat sich gemeldet... jetzt entweder gar nicht oder sehr leicht und selten... Was meint ihr dazu?

Das ist normal - die entwickeln sich ja auch phasenweise und manchmal schlafen sie mehr und manchmal weniger.

Also nix wozu ich zum KH gehen sollte, solang ich etwas merke?

Meine Maus ist im Moment auch eher ruhiger.
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 20:58
ich kenn nicht ein kleines kind was Lukas heißt
und in usnerem Freundes und bekannten kreis heißt auch kein kind so
Buttercake
14829 Beiträge
21.01.2012 20:58
Zitat von miaa:

Zitat von Honeymoon85:

wir werden unserem Sohn den Namen Lukas geben.
ich wollte gerne kein namen haben wo sich 20 adnere umdrehen wenn ich mein Kind rufe und mein Mann hat sich den namen Lukas gewünscht also soll er den auch bekommen.
Mein arzt hat auch die ganze zeit gesagt wir sollen den Norbert nennen aber den namen find ich nciht wirklich gut

Aber Lukas ist jetzt nicht wirklich selten, oder? Also zumindest bei uns im Süden nicht. http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2011

Ist jetzt auch nicht böse gemeint von mir, aber ich finde auch nicht, dass der Name selten ist. Wohne auch im Süden, aber in meiner Heimat NRW gibt es den eigentlich auch oft.

Heißt aber nicht, dass der Name nicht schön ist Also nicht falsch verstehen!
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 21:00
Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

@ Minch : Nachdem ich beim Zahnarzt war, hatte er sich auch nicht mehr bewegt hab mir auch sorgen gemacht aber brauchst du nicht
Sie schlafen halt gerne. Meiner macht heute auch dick Party. Naja wir haben ja auch Wochenende

Bei meinem ist wohl Montag

ab wann meint ihr sollte man kinderzimmer holen?

also wir haben es schon geholt da es gerade ein Angebot bei IKEA gab. In der 1.SS haben wir es in der 33.SSW gekauft und am nächsten Tag war ich dann im KH und der Kleine kam war also in dem Fall etwas spät deshalb hab ich es jetzt früher geholt
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 21:01
keien sorge fühl mcih da nciht angegriffen oder so. jeder denkt anders und seine meinung kann man offen sagen da bin cih die letzte die damit probleme hat
bei uns im norden hab ich den selten bis garnicht gehört da sind andere namen an erster stelle
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 21:03
Zitat von Honeymoon85:

wieviel habt ihr denn schon alle so zugenommen?
ich lass mich nur beim fa wiegen und habe bis jetzt insgesamt 8 kilo zugenommen. die letzte messung war am 5.januar

ca. 5 Kg
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 21:04
Zitat von miaa:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

@ Minch : Nachdem ich beim Zahnarzt war, hatte er sich auch nicht mehr bewegt hab mir auch sorgen gemacht aber brauchst du nicht
Sie schlafen halt gerne. Meiner macht heute auch dick Party. Naja wir haben ja auch Wochenende

Bei meinem ist wohl Montag

ab wann meint ihr sollte man kinderzimmer holen?

also wir haben es schon geholt da es gerade ein Angebot bei IKEA gab. In der 1.SS haben wir es in der 33.SSW gekauft und am nächsten Tag war ich dann im KH und der Kleine kam war also in dem Fall etwas spät deshalb hab ich es jetzt früher geholt

der wollte wohl schnell ins kinderzimmer
wir fahren montag nach ikea, villeicht nehmen wir ja auch was mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt