Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 14:53
Zitat von Honeymoon85:

wir können gerne kurz tauschen meiner macht dicke Party heute hoffe das ich wenigstens in der Nachct ruhe bekomme
aber die zeit hab ich auch immer das man sich sorgen macht wenn man den kleinen nciht merkt.

grad hab ich mein auch gespürt... das ist beruhigend... trotzdem ist er seit 3 tagen ruhiger geworden! haha LOOOOS mach ramba zamba
Mimmy92
767 Beiträge
21.01.2012 16:19
@ Minch : Nachdem ich beim Zahnarzt war, hatte er sich auch nicht mehr bewegt hab mir auch sorgen gemacht aber brauchst du nicht
Sie schlafen halt gerne. Meiner macht heute auch dick Party. Naja wir haben ja auch Wochenende
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 16:32
Zitat von Mimmy92:

@ Minch : Nachdem ich beim Zahnarzt war, hatte er sich auch nicht mehr bewegt hab mir auch sorgen gemacht aber brauchst du nicht
Sie schlafen halt gerne. Meiner macht heute auch dick Party. Naja wir haben ja auch Wochenende

Bei meinem ist wohl Montag

ab wann meint ihr sollte man kinderzimmer holen?
Mimmy92
767 Beiträge
21.01.2012 16:52
Normal sollte man damit ja schon anfangen nur im grunde genommen muss man sich darum noch keine Sorgen machen. Ich würde es aber einen Monat vor dem Et gerne fertig haben, man weiß ja nie was passieren kann. Ich such immer noch eine Wohnung zusammen mit meinem Freund.Bin langsam auch am verzweifeln
Würde so gerne alles schon fertig haben. Ich meine nachher hochschwanger umziehen ist sicherlich auch nicht schön !
Keksiii
2843 Beiträge
21.01.2012 17:48
Gott sei Dank..wir haben ihn einen wunderschönen & neuwertigen Kombikinderwagen von Hauck Saturn Winne the Pooh & die Wickeltasche dazu haben wir Geschnekkt bekommen ..bin total Happy .

Mum82
1806 Beiträge
21.01.2012 18:11
wenn jmd. noch eine tolle Wickeltasche braucht, babymarkt.de hat Lässig Wickeltaschen im Angebot. Meine ist heute angekommen und ich bin begeistert
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 18:14
Zitat von Mum82:

wenn jmd. noch eine tolle Wickeltasche braucht, babymarkt.de hat Lässig Wickeltaschen im Angebot. Meine ist heute angekommen und ich bin begeistert

Ist bei unserem Kiwa den wir kaufen wollen schon dabei.....
Mum82
1806 Beiträge
21.01.2012 18:16
Zitat von Nine85:

Zitat von Mum82:

Ist bei unserem Kiwa den wir kaufen wollen schon dabei.....

ich hab auch schon eine von meiner Tochter, aber die ist mir zu mädchenhaft. Habe damals (leider) so gut wie nichts neutral gekauft. Also SHOPPING
Keksiii
2843 Beiträge
21.01.2012 18:18
Zitat von Keksiii:

Gott sei Dank..wir haben ihn einen wunderschönen & neuwertigen Kombikinderwagen von Hauck Saturn Winne the Pooh ..bin total Happy .

und das habe ich noch dazu Geschenkt bekommen (Wickeltasche mit Auflage)

Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 18:53
also ich möchte auch das wir das Zimmer bis april fertig haben das ich den Vorbereitungskurs bis dahin fertig habe und das ich das kh besichtigt habe. aber wir wohnen momentan noch zu zweit in einer 2 Zimmer wohnung und es ist echt schwer eine neue zu finden.
ich muss mich mal bei unseren eltern umhören was die schon so haben weil wir persönlich noch ncihts gekauft haben aber unsere eltern haben schon gekauft.
Mom040608
2397 Beiträge
21.01.2012 18:54
Zitat von Minsch:

Huhuu..

Mädels ich merke meinen kleinen seit 2-3 Tagen nicht so oft wie sonst... Die Tritte an sich sind viel zärtlicher und seltener geworden...
Sobald ich mich normal hingelegt habe, hat es nicht lange gedauert und er hat sich gemeldet... jetzt entweder gar nicht oder sehr leicht und selten... Was meint ihr dazu?

da brauchst du dir keine sorgen machen. die würmchen drehen sich auch noch viel und da kann es sein das es irgendwo in einer ecke liegt, oder es schläft zur zeit etwas mehr.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2012 18:58
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nairi:

Sooo, seit Donnerstag haben wir nun auch endlich ein Outing

Es wird ein Junge

Super Das war aber ein spätes Outing für einen Jungen Ich dachte, alle Outings die jetzt noch kommen werden Mädels.

Ne, wir kriegen auch noch einen Jungen.
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 19:02
wieviel habt ihr denn schon alle so zugenommen?
ich lass mich nur beim fa wiegen und habe bis jetzt insgesamt 8 kilo zugenommen. die letzte messung war am 5.januar
Puffi
2966 Beiträge
21.01.2012 19:12
Zitat von Honeymoon85:

ich lass mich nur beim fa wiegen und habe bis jetzt insgesamt 8 kilo zugenommen. die letzte messung war am 5.januar

Ich hab bis jetzt gerade mal 2 1/2 Kilo zugenommen. Mal sehen, wann die Waage springt
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 19:13
Zitat von Honeymoon85:

8 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt