bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.01.2012 21:49
@ Sonnenstrahl10 dann bin ich mal gespannt wer von uns beiden die erste sein wird
wir bekommen zum größten teil alles von unseren Eltern geschenkt haben auch schon einiges zusammen die reißen sich förmlich drum die sachen zu kaufen
und zum Thema Ks. ich hätte ja gerne die normal geburt aber mein kleiner liegt an dauernt in der beckenlage drin wenn ich um ultraschall gehe ob der zwischenzeitlich mal da raus kommt weiß ich nicht. mir ist es auch egal eigentlich ob ks oder normal geburt hauptsache alles läuft gut und ich hab meinen kleinen gesund im arm.
mal eine andere frage ich habe zeit tagen immer druck im bauch was nach unten drückt und ziehmlich unangenehm ist. habt ihr das auch?
weiß einer was das ist? ich hab es überwiegend am abend...
wir bekommen zum größten teil alles von unseren Eltern geschenkt haben auch schon einiges zusammen die reißen sich förmlich drum die sachen zu kaufen
und zum Thema Ks. ich hätte ja gerne die normal geburt aber mein kleiner liegt an dauernt in der beckenlage drin wenn ich um ultraschall gehe ob der zwischenzeitlich mal da raus kommt weiß ich nicht. mir ist es auch egal eigentlich ob ks oder normal geburt hauptsache alles läuft gut und ich hab meinen kleinen gesund im arm.
mal eine andere frage ich habe zeit tagen immer druck im bauch was nach unten drückt und ziehmlich unangenehm ist. habt ihr das auch?
20.01.2012 21:54
Zitat von Honeymoon85:
@ Sonnenstrahl10 dann bin ich mal gespannt wer von uns beiden die erste sein wird
Das hört sich ganz stark nach Übungswehen an. Die sind normal ab etwa dieser SS Woche und vor allem am Abend.
So lange es nicht schmerzhaft ist, ist alles bestens.
20.01.2012 22:01
danke Merle84 dann weiß ich ja jetzt bescheid das mein druck übungswehen sind. da wäre ich nie drauf gekommen das es schon welche sind.
20.01.2012 22:20
Hallo ihr lieben Maikäferchen Muttis 2012
Erstmal von mir "Daumen gedrückt" dafür dass ihr alle eine Traumgeburt haben werdet. Das wünscht man sich doch
Ich bin unter anderem eine Februar 2004, November 2007 und September 2011 Mutti und ich habe mir vor kurzem einen eigenen Verkaufsthread zugelegt mit ganz vielen Sachen von ganz klein bis Gr. 122/128 für Jungs und Mädels...die babysachen sind meist für Mädchen und die ganz großen Größen sind für Jungs.
Vielleicht mag die ein oder andere von euch ja mal bei mir stöbern kommen und findet was für ihr Bauchwunder oder auch schon für ihre größeren Kinder. Würde mich über Besuch von euch freuen
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-stoeberecke-fuer-maed chen-jungen?page=2#ganz-oben
Erstmal von mir "Daumen gedrückt" dafür dass ihr alle eine Traumgeburt haben werdet. Das wünscht man sich doch
Ich bin unter anderem eine Februar 2004, November 2007 und September 2011 Mutti und ich habe mir vor kurzem einen eigenen Verkaufsthread zugelegt mit ganz vielen Sachen von ganz klein bis Gr. 122/128 für Jungs und Mädels...die babysachen sind meist für Mädchen und die ganz großen Größen sind für Jungs.
Vielleicht mag die ein oder andere von euch ja mal bei mir stöbern kommen und findet was für ihr Bauchwunder oder auch schon für ihre größeren Kinder. Würde mich über Besuch von euch freuen
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-stoeberecke-fuer-maed chen-jungen?page=2#ganz-oben
20.01.2012 23:31
Zitat von Honeymoon85:
danke Merle84 dann weiß ich ja jetzt bescheid das mein druck übungswehen sind. da wäre ich nie drauf gekommen das es schon welche sind.
Hallo erstmal
Könnte aber auch sein, dass du tagsüber einfach zuviel machst. Geht mir zumindest so. Wenn ich den ganzen Tag faul rumlieg hab ich abends nix, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin zieht mein Bauch auch nach unten, aebr als Wehen hätte ich das auch nicht definiert
@Hochzeit: War bei meiner Freundin auch so. Wir waren in der Schule immer zu viert unterwegs, 3 Mädels und ein Kerl. Uns Mädels hat sie eingeladen, aber den Hahn im Korb nicht, obwohl wir so noch alle gleich viel miteinander zu tun haben. Fand ich auch irgendwie komisch. Ich hätts bei meiner Hochzeit nicht übers Herz gebracht da jemanden auszuschließen
21.01.2012 09:01
Der Test ist negativ...aber das hab ich mir schon gedacht bevor ich das Teil umgedreht habe...
21.01.2012 09:16
Zitat von Sternchen0308:
Der Test ist negativ...aber das hab ich mir schon gedacht bevor ich das Teil umgedreht habe...
Oh nein das tut mir leid. Aber freu dich auf die Baby-Produktion in 2 Wochen
21.01.2012 09:18
Mädels- bei uns liegt mega viel Schnee Aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation rauszugehen Ich geh natürlich jeden Tag raus, muss mich aber immer voll überwinden.
Jetzt habe ich meinen Mann erst mal Brötchen und Eier holen geschickt (bin momentan Eier-süchtig )
Jetzt habe ich meinen Mann erst mal Brötchen und Eier holen geschickt (bin momentan Eier-süchtig )
21.01.2012 09:28
Nya erstmal Regel abwarten und wenn die bis Ende des Monats nicht da ist nach ich noch ein Test. Aber ich denke das Hibbeln geht nächste Woche weiter und ja,ich freu mich drauf
21.01.2012 10:23
Morgen Mädels.
Wie gehts euch so?
Wir sind gerade auf Namenssuche Ist gar nicht so einfach. Wir haben drei Namen, die uns gefallen, aber irgendwie sind das noch nicht die Richtigen Wir wollen gern nen Doppelnamen, also würde einer eh wegfallen. Ach, das ist kompliziert Am einfachsten wär's ja mit "Baby1" und später dann "Baby2"
Heute Mittag gibt's bei uns Kartoffel-Lauch-Suppe *Jamm* Freu mich schon
Wie gehts euch so?
Wir sind gerade auf Namenssuche Ist gar nicht so einfach. Wir haben drei Namen, die uns gefallen, aber irgendwie sind das noch nicht die Richtigen Wir wollen gern nen Doppelnamen, also würde einer eh wegfallen. Ach, das ist kompliziert Am einfachsten wär's ja mit "Baby1" und später dann "Baby2"
Heute Mittag gibt's bei uns Kartoffel-Lauch-Suppe *Jamm* Freu mich schon
21.01.2012 10:25
Ich will auch Namen suchen Mein Mann schiebt das immer beiseite und jedesmal, wenn ich ihn frage sagt er: Hugo oder Norbert Junior
21.01.2012 10:26
viel amch ich eigentlich nicht am tag die meiste zeit liege ich oder ich mach was im haushalt. bin seid mitte dezember schon zuhause da mein arbeitgeber mit meiner schwangerschaft nciht zurecht kam und mein vertrag aufgelöst hat da er nur bis dahin ging.
aber ich werd mir mal die woche eine Hebamme suchen und das beaobachten ob das jetzt mehr wird oder weniger.
habt ihr schon alle Hebammen? ich habe noch gewartet weil wir eigentlich in ein paar wochen umziehen wollten weil wir nur in eienr kleinen 2 Zimmerwohnung wohnen und was größeres her muss.
aber ich denke ich such mir hier noch eine Hebamme. lg
aber ich werd mir mal die woche eine Hebamme suchen und das beaobachten ob das jetzt mehr wird oder weniger.
habt ihr schon alle Hebammen? ich habe noch gewartet weil wir eigentlich in ein paar wochen umziehen wollten weil wir nur in eienr kleinen 2 Zimmerwohnung wohnen und was größeres her muss.
aber ich denke ich such mir hier noch eine Hebamme. lg
21.01.2012 10:28
wir werden unserem Sohn den Namen Lukas geben.
ich wollte gerne kein namen haben wo sich 20 adnere umdrehen wenn ich mein Kind rufe und mein Mann hat sich den namen Lukas gewünscht also soll er den auch bekommen.
Mein arzt hat auch die ganze zeit gesagt wir sollen den Norbert nennen aber den namen find ich nciht wirklich gut
ich wollte gerne kein namen haben wo sich 20 adnere umdrehen wenn ich mein Kind rufe und mein Mann hat sich den namen Lukas gewünscht also soll er den auch bekommen.
Mein arzt hat auch die ganze zeit gesagt wir sollen den Norbert nennen aber den namen find ich nciht wirklich gut
21.01.2012 10:32
Wir wollen auch keinen Namen, den jedes 2. Kind hat Aber wir finden schon noch was, haben ja noch bisschen Zeit
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt