bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.01.2012 16:07
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Buttercake:
Oh mann, was Ihr da gerade von Euren Süßen berichtet macht mir ja schon ein bisschen Angst! Ich bin auch froh, dass Emil erst 13 Monate alt ist und solche Wutanfälle und so ein Rumbocken eigentlich noch Fremdwörter für uns sind!
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Euch das jetzt gerade in der SS anstrengt.
Wünsche Euch ganz viel Energie und Geduld!!
Ich war gerade mit Emil bei der KiÄ. Er hat einen Infekt (Schnupfen, Husten, Fieber) und darf morgen und evtl. auch Donnerstag nicht in die Krippe...was aber auch heißt, dass ich nicht arbeiten gehen kann Eigentlich kommt das ja nicht so gut an, gerade weil ich erst seit 1 Woche wieder arbeiten gehe, aber da ich eh nix zu tun habe ist es wohl auch nicht so schlimm
Ja sind die kleinen Mäuse meine Nichte sieht aus wie ein Engel lange blonde Locken und große blaue Augen. ABER sie ist die ausgeburt der Hölle. Sie hat gerade ihre Phase wenn es nein heißt wird es gemacht und schon überlegt was sie als nächstes anstellen kann.
@ Buttercake: Gute BEsserung an deinen Kleinen.
Danke Dir!
17.01.2012 16:08
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Wir haben eindeutig zu viel Langeweile, dass wir über solche Sachen nachgrübeln
Aber mein Kind spielt grad so schön, sonst wäre ich schon längst bei Aldi
Da will ich heute auch noch hin. Die haben so ein Fieberthermometer für's Ohr...
Denn will ich auch haben..aber mein Mann meint "wir haben noch zeit" ..ich finde das ein tolles angebot.Mal schaun wenn er in der Mittagspause anruft,versuche ich ihn nochmal zu übereden
Klar ist noch Zeit, aber das Angebot gilt JETZT
Mein Schatz hat uns doch den Fieberthermometer für's Ohr vom Aldi mitgebracht
Super, ich habe es auch bekommen
17.01.2012 16:24
mir ist sooooo langweilig mein Schatz macht gerade den Kamin an & dann geht er Duschen & ich langweilige mich immernoch
17.01.2012 16:45
Juhu hab heute den Stubenwagen zusammengebaut! Meint ihr man kann die Schaumstoffmatratze ( ca 5 cm stark) waschen?
In dem Wagen lag bis jetzt nur ein Baby und das auch nur wenige Wochen! Ist quasi wie neu!
Meine Wickelauflage ist heute auch gekommen! Sieht super aus. Habe ich bei ebay NEU gekauft und das für gerade mal 12 Euro mit Versand!
Und ich freu mir nen Ast: Unsere neue Waschmaschine ist gestern gekommen! Ich hatte vorher nur eine mit 800 Umdrehungen Schleuderzahl, die jetzt hat 1400! ich wusste gar nicht das Wäsche so trocken sein kann nach dem Waschen!
So jetzt habe ich euch genug zugekaut!
In dem Wagen lag bis jetzt nur ein Baby und das auch nur wenige Wochen! Ist quasi wie neu!
Meine Wickelauflage ist heute auch gekommen! Sieht super aus. Habe ich bei ebay NEU gekauft und das für gerade mal 12 Euro mit Versand!
Und ich freu mir nen Ast: Unsere neue Waschmaschine ist gestern gekommen! Ich hatte vorher nur eine mit 800 Umdrehungen Schleuderzahl, die jetzt hat 1400! ich wusste gar nicht das Wäsche so trocken sein kann nach dem Waschen!
So jetzt habe ich euch genug zugekaut!
17.01.2012 18:05
Ich würde die waschen - wenn's halt daneben geht kaufste ne neue. Hat deine Waschmaschine ne Handwäsche-Funktion? Damit geht sowas doch gut. Wenn du sie nicht wäscht hast du immer ein ungutes Gefühl
17.01.2012 18:06
Ich hab auch vor kurzem ne neue Waschmaschine bekommen - das war auch ein Fest
17.01.2012 18:13
Zitat von Akascha1982:
Ich hab auch vor kurzem ne neue Waschmaschine bekommen - das war auch ein Fest
Muss meine nur reklamieren! Sie hat 2 Beulen (nicht Dellen) an der Außenwand! Weiß nun nicht ob das Probleme bei der Qualität machen kann! Otto hat mir entweder 30 Euro Gutschrift oder eben ne Reklamation angeboten! Werde wohl auf das letztere Zurückgreifen!
ABer waschen muss ich bis dahin! Nützt ja nix!
17.01.2012 18:43
Habt ihr schon darüber nachgedacht was ihr eurem Baby in der Klinik nach der Geburt & die Tage dadrauf anzieht ?
Ich bin am grübeln ..was ich alles so brauche
Ich bin am grübeln ..was ich alles so brauche
17.01.2012 18:44
Bei uns im KH bekommt man fuer die Tage da Kleidung.. man muss nur das Outfit fuer den Heimweg mitnehmen!
17.01.2012 18:46
Zitat von Kruemelchen_x3:
Bei uns im KH bekommt man fuer die Tage da Kleidung.. man muss nur das Outfit fuer den Heimweg mitnehmen!
ich schaue mir die klinik mit meiner Hebamme an..aber ein Datum habe ich noch nicht..dann werde ich mich dort erkundigen.
17.01.2012 18:49
Das Baby bekommt dort Kleidung! Nur zu den Fotos die wir dort machen lassen und für den Heimweg brauch es selber Sachen. Hab ja nun schon einiges zusammen! Da werde ich schon was finden. Habe in der 52 überwiegend langärmeliges, aber nix aus Nicci oder Samt! Das ist zu dick!
17.01.2012 18:50
Zitat von Keksiii:
ich schaue mir die klinik mit meiner Hebamme an..aber ein Datum habe ich noch nicht..dann werde ich mich dort erkundigen.
Naja gut ich kenn das KH hier in und auswendig
Ich wrde schauen, wie da Wetter im Mai ist und dann schauen was ich einpacke. Auf alle Faelle eine Muetze und nen Strampler und was langaermliges.. und dann mal sehen
17.01.2012 18:50
Ich kenne nur KH´s in denen das mit der Kleidung so läuft wie Kruemelchen geschrieben hat. Aber Du kannst ja besser nochmal fragen.
17.01.2012 18:56
danke für die antworten..hab da gleich noch eine frage
wenn sich euer Baby beweget..pulsiert es bei euch auch manchmal bis zum unterleib ?
wenn sich euer Baby beweget..pulsiert es bei euch auch manchmal bis zum unterleib ?
17.01.2012 18:59
Zitat von Keksiii:
danke für die antworten..hab da gleich noch eine frage
Mh, also im Unterleib ist doch auch das Baby drin.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt