bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.01.2012 20:06
Zitat von RoxaneGN:
Das mit der Stille ist bei uns nur wenn Papas Hand draufliegt. War bei Jasmin schon so. Mama wird fleissig getreten und Papa dreht sich gelangweilt weg, "Da merkt man garnichts."
Genau, sobald meiner die Hand drauf legt, tretet der Kleine aus stupp nicht mehr
17.01.2012 20:07
Hallöchen mädels wollt mal wieder was von uns hören lassen...habe mir gerade den letzten schokomann von weihnachten gegönnt.
Uns geht es ansonsten prima und ich find im Moment die ss einfach prima...wenig beschwerden ich kann mich noch prima bewegen und ich merke meine kleine jeden Tag...und das ist so toll und auch mein Mann kann die kleine spüren. Manchmal hab ich auch schon einen voll schiefen bauch weil sie es sich auf einer seite so richtig gemütlich macht.
Im Moment tuen wir uns noch mit einem passenden Namen sehr schwer... mal schauen wann wir uns auf einen einigen können.
und sonst wie geht es euch?
Uns geht es ansonsten prima und ich find im Moment die ss einfach prima...wenig beschwerden ich kann mich noch prima bewegen und ich merke meine kleine jeden Tag...und das ist so toll und auch mein Mann kann die kleine spüren. Manchmal hab ich auch schon einen voll schiefen bauch weil sie es sich auf einer seite so richtig gemütlich macht.
Im Moment tuen wir uns noch mit einem passenden Namen sehr schwer... mal schauen wann wir uns auf einen einigen können.
und sonst wie geht es euch?
17.01.2012 20:08
@Hasi: Glückwunsch zum Jungen! Jungs sind klasse
@Minsch: Toll, da habt Ihr heute aber ordentlich eingekauft! Was für einen KiWa habt Ihr Euch ausgesucht?
@Minsch: Toll, da habt Ihr heute aber ordentlich eingekauft! Was für einen KiWa habt Ihr Euch ausgesucht?
17.01.2012 20:09
Zitat von RoxaneGN:
Das mit der Stille ist bei uns nur wenn Papas Hand draufliegt. War bei Jasmin schon so. Mama wird fleissig getreten und Papa dreht sich gelangweilt weg, "Da merkt man garnichts."
Ja das kenn ich nur zu gut. Will den Papa miteinbeziehen wenn ich iden Kleinen spüre und erlegt die Hand drauf und da kommt nichts mehr und mein Schatz ist dann immer total enttäuscht.
17.01.2012 20:12
Ich oute mich als "Cini Mini Junky"
Könnt grad nix anderes mampfen!!
17.01.2012 20:14
Zitat von Buttercake:
Was isn das
17.01.2012 20:14
Zitat von Buttercake:
Wir Schwangeren dürfen alles Ist doch immer die perfekte Ausrede für alle macken.
17.01.2012 20:16
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Buttercake:
Was isn das
Zimt-Flakes, jammi, sind auch ohne Milch saulecker
17.01.2012 20:16
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Was isn das
Achso okay, also nix fuer mich
17.01.2012 20:17
Zitat von Buttercake:
Was isn das
Cini Mini sind Cornflakes.
Achja, es müsste Junk ie heißen...
17.01.2012 20:17
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Buttercake:
Wir Schwangeren dürfen alles Ist doch immer die perfekte Ausrede für alle macken.
Genau!
17.01.2012 20:18
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Was isn das
Yeah!
17.01.2012 20:18
Zitat von Buttercake:
BO1 Shake, Kombikinderwagen, die Farbe ist cremé, so beige... find den in der farbe nicht in internet
17.01.2012 20:19
Zitat von Minsch:
Zitat von Buttercake:
BO1 Shake, Kombikinderwagen, die Farbe ist cremé, so beige... find den in der farbe nicht in internet
Cool, der Wagen sieht schon mal klasse aus!
Ist da auch so eine lange Lieferzeit drauf?
17.01.2012 20:35
Zitat von Keksiii:
Habt ihr schon darüber nachgedacht was ihr eurem Baby in der Klinik nach der Geburt & die Tage dadrauf anzieht ?
Ich bin am grübeln ..was ich alles so brauche
ja Wickelbody, Hose,Shirt, Strümpfe wie zu Hause auch . Bei uns kann man auch die Klamotten aus der Klinik nehmen, wenn man keine eigenen mit hat.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt