bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.01.2012 21:18
Hallö Mädels,
waren ja heute beim Baby-TV und es war einfach mal wieder toll den kleinen Maikäfer zu sehen und wir haben nun auch endlcih ein Outing und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen....juhuuuu es wird ein Mädchen...Ich bin so happy wären die Ohren nicht da würde ich glatt im Kreis grinsen.
Ansonsten ist die kleine Fit.
waren ja heute beim Baby-TV und es war einfach mal wieder toll den kleinen Maikäfer zu sehen und wir haben nun auch endlcih ein Outing und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen....juhuuuu es wird ein Mädchen...Ich bin so happy wären die Ohren nicht da würde ich glatt im Kreis grinsen.
09.01.2012 21:20
Zitat von FroschyBS:
Hallö Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und auch, dass sie fit ist !
09.01.2012 21:21
Herzlichen Glückwunsch Froschy und allen anderen mit Outing heute. Scheint ja echt Mädelswoche zu sein. Dann hätten wir immerhin schon einen Namen Nur shoppengehen dürfte ich dann nicht
09.01.2012 21:24
Oh danke ich bin so happy das sich mein Gefühl bestärkt hat.
09.01.2012 21:35
Zitat von Minsch:
Huhuu
@ Sunlight84, Zoe & Joneida82 , Glückwunsch zum Mädchen
@ WithAPinkPanther , Glückwunsch zum Jungen
Wohl eine Mädelswoche
Vielen lieben dank
@ Jean , den Code hatt ich Vorgestern auch bei H&M genutzt beim Online Shop
@ Sport , seit anfang letzten Jahr, gar nichts mehr, sonst immer mal ne runde Gejoggt
@ Gewicht , wenn man meiner Waage trauen kann, dann sinds jetz höchstens 2,5 kg, die ich während der Ss zugenommen habe... aber ich gehe mal von nem Kilo mehr aus.. mal gucken
@ Keksii , habe auch gehört so um die 23.-24. Ssw, fragst du das aus reiner Interesse
Wir haben eine Wohnugn gefunden, die wir sehr wahrscheinlich bekommen, das stellt sich im laufe der Woche raus, bitte drückt die Daumen
09.01.2012 21:36
ohman...ihr seit ja fleissig. bis gestern ging es mir echt gut, so dass ich wenig onlune war und viel unterwegs oder zu hause erledigt. und nun is wieder richtig doof...übel, sodbrennen und total schlapp. hab total viel geschlafen. ausgerechnet jetzt. erster schultag und mein göga ist auch wieder arbeiten.
hab morgen fa-termin und war guter dinge ab mi oder spätestens mo wieder ins büro zu fahren, aber das kann ich wohl knicken
hab morgen fa-termin und war guter dinge ab mi oder spätestens mo wieder ins büro zu fahren, aber das kann ich wohl knicken
09.01.2012 22:12
Wow, heute war ja ein richtiger Outing-Tag! Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ihr schreibt so viel, da kommt man ja kaum noch hinterher...
Ihr schreibt so viel, da kommt man ja kaum noch hinterher...
09.01.2012 22:13
So wie sehe..haben einige diese Woche ihren nächsten Frauenartztermin..ich auch am Do. nachmittag,freu mich schon sehr drauf..habe denn kleinen Mann am 1 Dez. zum letztenmal gesehen zu langeeee her ..aber es ist wunderschön das ich Ihn spüre
Euch noch einen schönen abend & ne gute nacht
Euch noch einen schönen abend & ne gute nacht
09.01.2012 23:00
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels! Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und euch und euren Mäusen gehts soweit gut.
Ich hab irgendwie in letzter Zeit die A-Karte gezogen. Kämpfe schon seit Wochen mit ner fiesen Erkältung, hab mir letzte Woche mit der Brotmaschine den Finger verunstaltet und abends hab ich seit längerem öfter Wehen... Also bei mir kanns nur besser werden...
Wie du hast Wehen? Richtige Wehen? Ist das schlimm? Ich glaub ich hatte Heute auch 2 Stück - ich lag zumindest vor Schmerzen auf dem Boden und es zog in den Rücken, hab erst überlegt ins KH zu fahren aber dann war es nach 30 min vorbei.
09.01.2012 23:08
Zitat von sunlight84:
Hatte heute Feindiagnostik...alles supi 543 gramm leicht und ca. 29,4 cm groß...und es hat sich endlich gezeigt!!! Es ist ein MÄDCHEN
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Toll das alles gut ist und die kleine Maus gesund.
09.01.2012 23:23
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
juhuuu Mädels..
schön das es euch gut geht & tolle suprise Outings habt ihr da .
Frage
Wenn man eine Frühgeburt hat..ab welcher ssw ist das Baby Lebensfähig ?
24.! Aber so richtig gut gehts dem Baby dann nicht. (hat eine Chance aber immerhin noch 85% zu überleben )
Wie kommst du dadrauf??
Wen es interessiert hier sind Statistiken von Frühchen aus der Ulmer Uniklinik (ist eine sehr gute Kinderklinik) http://www.uniklinik-ulm.de/struktur/kliniken/kind er-und-jugendmedizin/home/sektionen-arbeitsbereich e/sektion-neonatologie-und-paediatrische-intensivm edizin.html
einfach ganz unten auf die Jahreszahl klicken.
10.01.2012 08:46
Guten morgen
ich komm auch nicht mehr mit. soviel zeit hab ich gar nicht, um alles nachzulesen. Wir sind z.Zt. am Renovieren des ganzen Hauses, zwar nicht alles aufeinmal, aber so nach und nach, sind ja nur noch 4 Monate und es ist einiges zu tun.
Wenn es eine Mädelswoche ist, dann sieht es für mich morgen gut aus Hoffentlich bleibt es bei einem Mädchen... Ich bin schon total aufgeregt wegen dem Doc Termin, kann es schon gar nicht mehr erwarten.
ich komm auch nicht mehr mit. soviel zeit hab ich gar nicht, um alles nachzulesen. Wir sind z.Zt. am Renovieren des ganzen Hauses, zwar nicht alles aufeinmal, aber so nach und nach, sind ja nur noch 4 Monate und es ist einiges zu tun.
Wenn es eine Mädelswoche ist, dann sieht es für mich morgen gut aus Hoffentlich bleibt es bei einem Mädchen... Ich bin schon total aufgeregt wegen dem Doc Termin, kann es schon gar nicht mehr erwarten.
10.01.2012 09:25
Zitat von miaa:
Zitat von sunlight84:
Hatte heute Feindiagnostik...alles supi 543 gramm leicht und ca. 29,4 cm groß...und es hat sich endlich gezeigt!!! Es ist ein MÄDCHEN
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Toll das alles gut ist und die kleine Maus gesund.
Danke Miaa!!! Ja bin auch froh das alles supi ist!!! Hatte wohl ein wenig angst weil ich am Anfang der Schwangerschaft noch geraucht habe wusste da allerdings noch nicht das ich schwanger bin.
Aber bei der Größe und dem Gewicht wird sie wohl keinen schade davon genommen haben meinte die FÄ gestern noch
10.01.2012 09:43
Zitat von FroschyBS:
Hallö Mädels,
wow noch ein Mädchen - Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt