bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.01.2012 13:20
Zitat von pinkys:
Zitat von Nine85:
Wer von euch macht eigentl. noch Sport?
Ich versuche gelegentlich schwimmen zu gehen . Schaffe aber gerade noch 1 km und pumpe danach wie ein Maikäfer . Muss es wohl einfach öfter bzw. konsequenter machen. Nur zur Zeit ist es schlecht: Blasenentzündung .
Ja schwimmen will ich auch schon so lange mal wieder...vielleicht kann ich mich dazu morgen Abend mal aufraffen.
Selbst im schritt reiten mag ich nicht mehr tun bin im März so blöd gestürzt nachdem er sich erschrocken hat das ich echt schiss hab mich jetzt in diesem zustand da drauf zu setzen.
Nach dem Sturz war ich natürlich schon wieder drauf.
09.01.2012 13:21
Zitat von MiaSophie:
8kg
aber warte ab ist ruck zuck wieder weg. Aber du kennst das bestimmt schon von der ersten schwangerschaft oder?
09.01.2012 13:22
Ich geh noch 2 mal die woche ins Fitti.....mach da 50-60 min crosstrainer und bisschen was für den rücken. Aber bei den meisten Geräten ist der Bauch im Weg. Hoffe ich kann das noch bisschen machen.....schwimmen wollte ich auch erst, aber macht mir keine spaß. Geh auch nicht zum ss-schwimmen...müsste mir schon wieder nen neuen bikini kaufen weil meine oberweite nur am wachsen ist....
09.01.2012 13:23
Zitat von sunlight84:
Zitat von MiaSophie:
8kg
aber warte ab ist ruck zuck wieder weg. Aber du kennst das bestimmt schon von der ersten schwangerschaft oder?
bei mia hatte ich um die zeit 17,5kg mehr drauf... ich bin mit 8kg voll und ganz zufrieden!!!
09.01.2012 13:25
Zitat von sunlight84:
Zitat von pinkys:
Ja schwimmen will ich auch schon so lange mal wieder...vielleicht kann ich mich dazu morgen Abend mal aufraffen.
Selbst im schritt reiten mag ich nicht mehr tun bin im März so blöd gestürzt nachdem er sich erschrocken hat das ich echt schiss hab mich jetzt in diesem zustand da drauf zu setzen.
Ich hab meine eigene Stute verkauft. Der Entschluss, sie zu verkaufen, kam schon 2 Wochen vom Positiv. Sie wurde unberechenbatr. Trat und biss nach jedem.Rannte jeden um. Durchbrach die Weiden, rannte immer wieder auf die Hauptstraße.
1 Tag nach meinem Positiv war der Schmied da. Sie riss sich los und rannte direkt auf mich zu. Wollt ausweichen und die blöde Kuh trat nach mir. Bin auf meinem Arm gefallen und 6 Wochen Gips, weil ich ihn gebrochen hatte. Krankenhaus, röntgen, das volle Programm. Beide Arme und Knie komplett offen, teilweise bis aufs Fleisch.
3 Wochen später wurde sie verkauft.
Mein Gips war ab und als ich meinen Arm belasten konnte, saß ich wieder auffn Gaul^^
09.01.2012 13:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von sunlight84:
Zitat von MiaSophie:
8kg
bei mia hatte ich um die zeit 17,5kg mehr drauf... ich bin mit 8kg voll und ganz zufrieden!!!
17,5 kg ja da kann man wirklich mit 8 kg total zufrieden sein!!!
09.01.2012 13:29
Zitat von Nougatwürfel:
Zitat von sunlight84:
Zitat von pinkys:
Ich hab meine eigene Stute verkauft. Der Entschluss, sie zu verkaufen, kam schon 2 Wochen vom Positiv. Sie wurde unberechenbatr. Trat und biss nach jedem.Rannte jeden um. Durchbrach die Weiden, rannte immer wieder auf die Hauptstraße.
1 Tag nach meinem Positiv war der Schmied da. Sie riss sich los und rannte direkt auf mich zu. Wollt ausweichen und die blöde Kuh trat nach mir. Bin auf meinem Arm gefallen und 6 Wochen Gips, weil ich ihn gebrochen hatte. Krankenhaus, röntgen, das volle Programm. Beide Arme und Knie komplett offen, teilweise bis aufs Fleisch.
3 Wochen später wurde sie verkauft.
Mein Gips war ab und als ich meinen Arm belasten konnte, saß ich wieder auffn Gaul^^
Puh ja das ist ja echt lebensgefährlich! Zum Glück ist nicht noch mehr passiert...aber Arm in Gips reicht auch schon! Hatte Finger gebrochen und Muskelfaserriss im Oberschenkel...das reichte auch schon.
Wo ich wusste ich bin schwanger hab ich von meinem schatz verbot bekommen. War dann erst noch wohl nen paar mal an der Longe drauf aber jetzt ist es wirklich zu riskant.
09.01.2012 13:30
ich hab um die 6 kilo mehr drauf.. war jedenfalls der stand am letzten diesntag.. und das was sie mich anfang dezember geschimpft hatte (da hab ich fast 2 kilo in einem monat zugenommen) hat sie mich jetzt gelobt, denn ich hab das gewicht über weihnachten gehalten
09.01.2012 13:35
Mein Fa hat noch nicht mit mir geschimpft...habe jetzt 7 kg mehr drauf......
09.01.2012 13:35
Ich hab jetzt 5,5kg mehr drauf - mein Gewicht verläuft genau parallel zur ersten Schwangerschaft und da waren es am Ende 15kg mehr. Also alles noch harmlos. Auch wenn ich mich frage, wie man es bei dem Mini-Bauch schon auf 5,5kg bringt
09.01.2012 13:47
hi mädls,
hatte doch heute meine Feindiagnostik und
ich hab mein endgültiges Outing bekommen.
MEINEM SOHN IST DER SCHNIPPIE ABGEFALLEN !!!!
Ich bekomme ein Mädchen.
Ich bekomme ein Mädchen.
09.01.2012 13:48
Zitat von Zoe77:
hi mädls,
Ich bekomme ein Mädchen.
nein?! ist ja krass... und war es auch wirklich ganz eindeutig????????? oh man.. jetzt bin ich echt hibbelig auf meine fd!!
09.01.2012 13:49
Zitat von Zoe77:
hi mädls,
Ich bekomme ein Mädchen.
Freust dich denn?
09.01.2012 13:52
Zitat von Zoe77:
hi mädls,
Ich bekomme ein Mädchen.
Glückwunsch
In welcher Woche war denn das letzte Outing zum Jungen?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt