Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
09.01.2012 13:10
Zitat von sunlight84:

Zitat von Jean:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Jean:

Zitat von sunlight84:

Hatte heute Feindiagnostik...alles supi 543 gramm leicht und ca. 29,4 cm groß...und es hat sich endlich gezeigt!!! Es ist ein MÄDCHEN

ohh wie toll!!!!!! herzlichen glückwunsch!! hattest du das auch so im gefühl??

Hmm hatte mir irgendwie nen Jungen gewünscht aber im Gefühl hatte ich auch Mädchen
Aber nen Mädchen ist natürlich auch super!

Hab übrigens bis jetzt erst 2,4 kg zugenommen

du bist ja ne angeberin irgendwie ist es ja dann doch egal ws es ist, oder?

Naja hatte mit bestimmt 5 kilo gerechnet...wegen Weihnachten und so...normal guck ich nen stück torte an und ab geht´s auf die hüften. Und die auslastung beim Sport hab ich auch nicht mehr daher freu ich mich wohl echt das es nicht mehr ist.

Ja ist wirklich egal welches Geschlecht es hat. Hatten für beide fälle nen Namen.

na dann kann man auch ruhig ein bisschen prahlen!!!! ist ja dann ähnlich wie bei mir nur das bei mir schon bissle mehr drauf ist...
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2012 13:11
Wer von euch macht eigentl. noch Sport?
sunlight84
1184 Beiträge
09.01.2012 13:11
Zitat von Nine85:

Ja Glückwunsch....no ne Püppie.....sunlight ich dachte auch die ganze Zeit JUNGE. dann habe ich von einem Fa Besuch geträumt und das es ein Mädel wird....und siehe da....es wird auch bei mir eins!

So einen Traum hatte ich auch. Wäre im KH gewesen und hätte ein Mädchen bekommen und irgendjemand hätte gesagt es sollte Eva-Maria heißen Da hab ich dann voll stress gemacht und musste kämpfen das mein Kinden nen anderen Namen bekommt.
Nougatwürfel
21 Beiträge
09.01.2012 13:12
Ich hab in der Scwhangerschaft bisher nicht ganz 1kg zugenommen
Keksiii
2843 Beiträge
09.01.2012 13:12
Hab mein FA angerufen..er ist doch nicht bis zum 29ten im Urlaub,also steht der Termin am Donnerstag wird auch Zeit war das letztemal am 1 Dez. da .

Ich habe mit meinem Schatz über denn Namen für den kleinen Mann gesprochen..wir finden Noel sehr schön.Nun möchte er aber nochmal ein 100 % outing von FA..er hat damals nur einmal gesagt das es ein Junge sei..das 2te mal hat er sich "versteckt" & man konnte nichts sehen (was das Geschlecht angeht) .Wenn es ein Junge bleibt dann kommt zum Namen Noel noch ein 2ter Name dazu..welchen wissen wir noch nicht.

Ich kränkele immernoch..erkältung & kreislaufprobleme
09.01.2012 13:13
8kg
sunlight84
1184 Beiträge
[/quote]
na dann kann man auch ruhig ein bisschen prahlen!!!! ist ja dann ähnlich wie bei mir nur das bei mir schon bissle mehr drauf ist...
[/quote]

Ach kann bei mir auch alles noch kommen...wasser und co
Also is noch nix entschieden ne
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von sunlight84:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunlight84:

Hatte heute Feindiagnostik...alles supi 543 gramm leicht und ca. 29,4 cm groß...und es hat sich endlich gezeigt!!! Es ist ein MÄDCHEN

Glückwunsch zur Prinzessin und tolle Maße

Dankeschön! Ja die Maße sind super...hatte schon angst das sie nach mir kommt und verdammt klein und leicht ist. War bei der geburt klein und total zierlich.

finde fast 30 cm hört sich schon wahnsinn an, wenn man sich vorstellt das die im Bauch drin sind und da wild rum turnen.
sunlight84
1184 Beiträge
09.01.2012 13:14
Zitat von Nine85:

Bis auf die tägliche Stallarbeit beim Pferd und ganz normale Hausarbeit mach ich nix mehr an Sport
Nougatwürfel
21 Beiträge
09.01.2012 13:14
@Sport:

Ab und an nur noch gemütliche Schritt ausritte. Zu mehr fehlt mir die Puste. Schuhe zubinden ist schon anstrengend
Jean
5304 Beiträge
09.01.2012 13:15
Zitat von Nine85:

ich hab ziemlich früh aufgehört im fitnesssudio.. war mir irgendwie nix mit den ganzen gewichten und so.. und nur um da ein bisschen auf den stepper zu gehen, war mir der beitrag zu hoch.. konnte dann ohne probleme kündigen... hab aber meinen tanzkrs weiter besucht, werde damit aber auch aufhören müssen.. ist irish dance und da ist man die ganze zeit nur am springen und ich merke einfach, dass es nicht mehr geht... und wenn gesteppt wird muss man auch so kräftig auftreten, dass es durch den ganzen körper geht...
sunlight84
1184 Beiträge
09.01.2012 13:15
Zitat von Nougatwürfel:

Und das bei dem Namen??? Nougatwürfel
09.01.2012 13:16
Zitat von Nine85:

hab ich vorher auch net gemacht ... ab und an mal radfahren, aber da stört mich momentan mehr das wetter als der bauch
pinkys
116 Beiträge
09.01.2012 13:17
Zitat von Nine85:

Ich versuche gelegentlich schwimmen zu gehen . Schaffe aber gerade noch 1 km und pumpe danach wie ein Maikäfer . Muss es wohl einfach öfter bzw. konsequenter machen. Nur zur Zeit ist es schlecht: Blasenentzündung .
Nougatwürfel
21 Beiträge
09.01.2012 13:19
Zitat von sunlight84:

Zitat von Nougatwürfel:

Und das bei dem Namen??? Nougatwürfel

Wunderte mich auch. Hätte nach den Feiertagen beim Wiegen mit +8 kg gerechnet. Ich esse teilweise wie ein Scheunendrescher, auch mal ne Tüte Chips oder ne Tafel Schoki, aber nix.
Musste erst mal fragen, ob das was schlimmes ist, aber mein FA sagte, bei "dickeren" Frauen ist das nicht schlim und die Kleine ist im Normalgewicht.

Aber ich hab auch viel Bewegung. 4 Pferde im Stall, sprich 3 mal am Tag füttern, 1 mal misten.
3 Hunde im Haus, dementsprechend auch viel raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt