bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.01.2012 22:36
Zitat von miaa:
Zitat von Jana86:
Tag Mädels,
irgendwer hatte hier gefragt ob es jemanden gibt der seinen Bauchkrümel noch nicht fühlt.. ICH =/
LG
Mach dir da keinen Kopf ich hab meinen in der 1.SS erst in der 23.SSW gespürt und dieses mal in der 20.SSW also auch spät für eine 2 gebährende.
Na dann bin ich ja beruhigt...langsam dürfte es nämlich schon zeit werden das er sich mal bissi meldet..vorallem weil ich ihn in der 14 ssw schon mal leicht spürte..aber da lag er wohl gut...
05.01.2012 22:41
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Minsch:
Zitat von Vany.Vanilly:
Halli hallo Mädels
Ich brauch mal ganz dringend eure hilfe!
komme gerade heulend von der toilette, total aufgelößt...
Und zwar hatte ich gerade ziemlich viel Blut im Stuhl...
Hatte ich vorher nicht und hämorrhoiden machen sich ja bemerkbar...
Hab jetzt ziemlich schiss, dass das was schlimmeres ist...
Was denkt ihr? Heute noch zum arzt oder lieber bis morgen warten?
(Hämorrhoiden entstehen ja auch bei hartem stuhlgang, den hatte ich aber bis jetz auch ncoh nie...)
Bist du dir sicher das es denn von den Hämorrhoiden kommt? Ruf doch vorsichtshalber noch einmal im KH an, viel Blut ist nie gut!
eben nciht desshalb bin ich ja so fertig... vorallem weil das blut ncihtnur auf dem papier war sondern auch zwischendrin im kot... sah zumindest so aus :x ich glaub auch, dass ich jett erstmal meine hebamme anrufe ... danke
könnte auf eine SS-bedinge Colitis hindeuten aber auch nur auf ein geplatzes Äderchen - denke nicht das es was mit dem Baby zu tun hat aber ich würde es auf alle Fälle abklären.
05.01.2012 22:41
Zitat von fluse79:
Buttercake meine Einleitung war nicht schlimm ... es passierte bloß nix also nach 5 verschiedenen Versuchen nicht eine Wehe und das 11 Tage über ET naja dann wurden die Herztöne schlecht und es wurde ein Notks
Gar nichts passiert? Das ist krass, da verstehe ich den Unmut.
Bei mir ging es nach einer viertel Tablette und 15 Minuten später schon los!
05.01.2012 22:43
Also ich wurde ja auch eingeleitet.. aehm ich weiß gar nicht mehr wieviel.. ich glaub 1 Tablette und es hat 12 h gedauert
05.01.2012 22:46
Zitat von miaa:
ich glaub ich bin eBay süchtig
was haste ersteigert?
05.01.2012 22:47
Zitat von miaa:
und ich kauf hier den ganzen Flohmarkt leer
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Buttercake meine Einleitung war nicht schlimm ... es passierte bloß nix also nach 5 verschiedenen Versuchen nicht eine Wehe und das 11 Tage über ET naja dann wurden die Herztöne schlecht und es wurde ein Notks
Gar nichts passiert? Das ist krass, da verstehe ich den Unmut.
Bei mir ging es nach einer viertel Tablette und 15 Minuten später schon los!
beneidenswert
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
was haste ersteigert?
nix aber ich bin die ganze Zeit am schauen und überlegen. Wenn es dann so weit ist dann verpass ich die Auktion meistens
05.01.2012 22:48
Zitat von Kruemelchen_x3:
Also ich wurde ja auch eingeleitet.. aehm ich weiß gar nicht mehr wieviel.. ich glaub 1 Tablette und es hat 12 h gedauert
bis die ersten wehen kamen ? oder dein Sohn geboren war ?
05.01.2012 22:48
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
und ich kauf hier den ganzen Flohmarkt leer
ne kaufen hält sich noch in Grenzen bis 11.01 dann gehts los - hab schon alles auf meiner Beobachtungsliste
05.01.2012 22:49
Und ich hab innerhalb ner stunde die kompleten Babyklamotten von nem ganzen Jahr klargemacht.. Hab ja nur rosa Sachen zu hause
Einleitung.. Bei mir wurde mit Wehencocktail im KH eingeleitet und der Becher war nicht ganz leer, da ging es los
Einleitung.. Bei mir wurde mit Wehencocktail im KH eingeleitet und der Becher war nicht ganz leer, da ging es los
Zitat von fluse79:
Zitat von Kruemelchen_x3:
bis die ersten wehen kamen ? oder dein Sohn geboren war ?
12h bis der Kleine da war
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
was haste ersteigert?
nix aber ich bin die ganze Zeit am schauen und überlegen. Wenn es dann so weit ist dann verpass ich die Auktion meistens
Kenne ich!
Aber ich habe heute nach laaaanger Zeit wieder was ersteigert. Ein Bauchband. Sehr süß! Für 4,99€ inkl. Versand.
05.01.2012 22:50
Zitat von Mondkind:
Und ich hab innerhalb ner stunde die kompleten Babyklamotten von nem ganzen Jahr klargemacht.. Hab ja nur rosa Sachen zu hause
Waaaaaaas?????? Ne ich muss das alles wohlbedacht aussuchen und ich warte leiber noch auf das 100% Outing. Kaufe auch nur Sachen in 56 und 62 aber gerade ist alles reduziert will endlich los legen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt