bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.01.2012 18:17
Zitat von JuWu:
Bekommt der, der am meisten zunimmt etwas geschenkt weil er gewonnen hat?! dann her mit den geschenken
oh wei...ab jetzt pass ich auf!! Bin bei +9kilo (bei 23+3 ssw laut gyn)
Bei +9 war ich in der 16 Woche schon
Aber nun nehm ich ja immerr mehr ab -.-
05.01.2012 18:18
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:nee der Bauchbewohner merkt davon nichts zum Glück. Ist nur doof für mich, weil man sonst Schmerzmittel kriegt und ich da nun weiter ohne durch muss wegen der Schwangerschaft.
So bin raus beim Lungenarzt und hab einen Rippenbruch . Entweder beim husten passiert oder Julius ist mal ungünstig auf mir rum gehüpft. Jetzt weiß ich wenigstens wo die Schmerzen her kommen.
Ei ei ei, Du arme
Aber "gefährlich" für den Bauchkrümel ist das nicht, oder?
Echt blöd!
Dann beiß mal die Zähnchen zusammen! Alles Gute!
boahhh was... das wird bestimmt immer schlimmer je größer der bauch wird oder-.-.. so nen scheiß!
05.01.2012 18:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:nee der Bauchbewohner merkt davon nichts zum Glück. Ist nur doof für mich, weil man sonst Schmerzmittel kriegt und ich da nun weiter ohne durch muss wegen der Schwangerschaft.
So bin raus beim Lungenarzt und hab einen Rippenbruch . Entweder beim husten passiert oder Julius ist mal ungünstig auf mir rum gehüpft. Jetzt weiß ich wenigstens wo die Schmerzen her kommen.
Ei ei ei, Du arme
Aber "gefährlich" für den Bauchkrümel ist das nicht, oder?
Echt blöd!
Dann beiß mal die Zähnchen zusammen! Alles Gute!
boahhh was... das wird bestimmt immer schlimmer je größer der bauch wird oder-.-.. so nen scheiß!
Du Arme. Ich hatte auch schonmal eine Rippe nach einem Treppensturz gebrochen. Da war ich allerdings nicht schwanger. Hoffe für Dich, dass die Schmerzen schnell besser werden.
Ich hab manchmal immer noch Probleme mit der Rippe.
Gute Besserung.
05.01.2012 18:22
Zitat von JuWu:
Bekommt der, der am meisten zunimmt etwas geschenkt weil er gewonnen hat?! dann her mit den geschenken
oh wei...ab jetzt pass ich auf!! Bin bei +9kilo (bei 23+3 ssw laut gyn)
Aber wer vorher sehr schlank war darf auch mehr zunehmen.
05.01.2012 18:23
Mir fällt grade was ein, hab einige Taufthreads entdeckt heute...
Seid ihr gläubig? Getauft? Konfirmiert? Lasst ihr eure Babys taufen?
*
Ich selber bin getauft und konfirmiert.. moechte meine Kleine dann auch taufen lassen, aber ich weiß noch nicht ob im babyalter oder dann später... oder ganz später, wenn sie es selber entscheiden kann
*
Ich selber bin getauft und konfirmiert.. moechte meine Kleine dann auch taufen lassen, aber ich weiß noch nicht ob im babyalter oder dann später... oder ganz später, wenn sie es selber entscheiden kann
05.01.2012 18:24
Zitat von Kruemelchen_x3:
*
Nele ist noch nicht getauft. Ich würde sie aber gerne mit dem Baby zusammen Taufen lassen. Viell. im August ?
05.01.2012 18:26
Also ich würde ja gerne im Sommer taufen lassen.. unsere Kirche bietet dann immer Taufen unter freiem Himmel an und ich finde das so schoen
Aber ich weiß nicht, ob meine Kleine dann noch zu klein dazu ist. Ich will irgendwie auch, dass sie schon ein bisschen was mitbekommt.
Ich selber bin mit 1,5 Jahren getauft worden, mein kleiner Bruder schon mit 6 Wochen...
Hmm.. schwierig... ;
Aber ich weiß nicht, ob meine Kleine dann noch zu klein dazu ist. Ich will irgendwie auch, dass sie schon ein bisschen was mitbekommt.
Ich selber bin mit 1,5 Jahren getauft worden, mein kleiner Bruder schon mit 6 Wochen...
Hmm.. schwierig... ;
05.01.2012 18:29
Da ich mit Religion so gar nichts am Hut habe, werde ich mein Kind sicher nicht taufen lassen.
Wenn er das irgendwann mal selber will, kann er das dann gerne tun.
Allerdings ist es mir wichtig, dass der Kleine möglichst früh mit den wichtigsten Religionen und vor allem der christlichen (weil die so dominant ist bei uns) bekannt gemacht wird...sprich ein wenig darüber lernt...
kann ja nicht sein, dass heute keiner mehr weiß, warum wir Weihnachten, Ostern und co. überhaupt feiern...so gehts ja nicht
Wenn er das irgendwann mal selber will, kann er das dann gerne tun.
Allerdings ist es mir wichtig, dass der Kleine möglichst früh mit den wichtigsten Religionen und vor allem der christlichen (weil die so dominant ist bei uns) bekannt gemacht wird...sprich ein wenig darüber lernt...
kann ja nicht sein, dass heute keiner mehr weiß, warum wir Weihnachten, Ostern und co. überhaupt feiern...so gehts ja nicht
05.01.2012 18:30
Zitat von Kruemelchen_x3:
*
also...
ich bin nicht wiklich gläubig... also nicht an einen gott oder so... aber ich glaube an engel... und ich glaube dass wenn ein baby getauft wird, es seinen schutzengel bekommt und daher habe ich mia taufen lassen. es war die schönste feier die wir mit ihr verbrahct haben. ich war sooo stolz
auch baby 2 wird vor seinem 1. geburtstag getauft.
05.01.2012 18:31
Zitat von Buttercake:
Ich lese immer sehr gerne Geburtsberichte. Auch jetzt wieder.
Mag jemand von Euch seinen Geburtsbericht posten oder meint Ihr, dass es den Erstis unter uns nur berunruhigen würde?
Ich habe auch einen GB geschrieben...
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=2565
da ist meiner... hab ich erst zu mias ersten geburtstag geschrieben... so schlimm fand ich den grad garnimmer ich glaub ich habs verkraftet
05.01.2012 19:02
Halli hallo Mädels
Ich brauch mal ganz dringend eure hilfe!
komme gerade heulend von der toilette, total aufgelößt...
Und zwar hatte ich gerade ziemlich viel Blut im Stuhl...
Hatte ich vorher nicht und hämorrhoiden machen sich ja bemerkbar...
Hab jetzt ziemlich schiss, dass das was schlimmeres ist...
Was denkt ihr? Heute noch zum arzt oder lieber bis morgen warten?
(Hämorrhoiden entstehen ja auch bei hartem stuhlgang, den hatte ich aber bis jetz auch ncoh nie...)
(Hämorrhoiden entstehen ja auch bei hartem stuhlgang, den hatte ich aber bis jetz auch ncoh nie...)
05.01.2012 19:12
Zitat von Vany.Vanilly:
Halli hallo Mädels
Bist du dir sicher das es denn von den Hämorrhoiden kommt? Ruf doch vorsichtshalber noch einmal im KH an, viel Blut ist nie gut!
05.01.2012 19:14
Zitat von Minsch:
Zitat von Vany.Vanilly:
Halli hallo Mädels
Bist du dir sicher das es denn von den Hämorrhoiden kommt? Ruf doch vorsichtshalber noch einmal im KH an, viel Blut ist nie gut!
eben nciht desshalb bin ich ja so fertig... vorallem weil das blut ncihtnur auf dem papier war sondern auch zwischendrin im kot... sah zumindest so aus :x ich glaub auch, dass ich jett erstmal meine hebamme anrufe ... danke
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt