Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
05.01.2012 23:35
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Meiner besteht sogar auf sein Lätzchen und bei ihm muss alles ordentlich sein manchmal ganz schön anstrengend.

Nele ist auch so.
Wenn ihr was vom Essen auf den Boden fällt zeigt sie die ganze Zeit dahin :"da,da".
Und ich sag dann immer : "Nicht so schlimm, Mama hebt das nachher auf". Und sie dann bestimmt noch dreimal :"Da da". Und das immer wenn ihr was runterfällt.

So lange wartet meiner nicht, er holt die Küchenrolle und wischt es auf wenn mein Mann seine Schuhe nicht in den Schrank räumt dann räumt er sie schnell auf und schimpft meinen Mann. Der Hund darf nich kleckern sonst schimpft er auch mit ihm und seine Autos müssen in einer Reihe geparkt sein. ich bin schon auch ordentlich aber ob er das wirklich von mir hat

ich stells mir irgendwie voll süß vor.
Er will Mama bestimmt nur glücklich machen.

ja ist echt lieb von ihm aber manchmal treibt mich sein Ordnungsinn echt zur Verzweiflung wenn nur mein Mann mehr davon hätte
Buttercake
14829 Beiträge
06.01.2012 08:50
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Meiner besteht sogar auf sein Lätzchen und bei ihm muss alles ordentlich sein manchmal ganz schön anstrengend.

Nele ist auch so.
Wenn ihr was vom Essen auf den Boden fällt zeigt sie die ganze Zeit dahin :"da,da".
Und ich sag dann immer : "Nicht so schlimm, Mama hebt das nachher auf". Und sie dann bestimmt noch dreimal :"Da da". Und das immer wenn ihr was runterfällt.

So lange wartet meiner nicht, er holt die Küchenrolle und wischt es auf wenn mein Mann seine Schuhe nicht in den Schrank räumt dann räumt er sie schnell auf und schimpft meinen Mann. Der Hund darf nich kleckern sonst schimpft er auch mit ihm und seine Autos müssen in einer Reihe geparkt sein. ich bin schon auch ordentlich aber ob er das wirklich von mir hat

mensch er kann sich ja schon wegen seines Aussehens mal nicht vor Damen retten und dann noch solche Eigenschaften Ein Traummann

@miaa: Da hast Du ja einen süßen kleinen und vor allem ordentlichen Mann zuhause! Davon ist Emil meilenweit entfernt
Hast Du hier irgendwo ein Bild von Deinem Schatz?
Buttercake
14829 Beiträge
06.01.2012 08:53
Guten Morgen Mädels,
bei uns ist heute Feiertag. Somit hat mein Mann frei und wir fahren jetzt in unser Haus und fangen mit dem Streichen an...200m² + Decken müssen zweimal gestrichen werden
Schaffen wir natürlich nicht alles heute, aber ich hoffe wir kommen dennoch weit.
Darf mich nur nicht überanstrengen...

Wünsche Euch einen schönen Freitag oder Feiertag
06.01.2012 08:56
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,
bei uns ist heute Feiertag. Somit hat mein Mann frei und wir fahren jetzt in unser Haus und fangen mit dem Streichen an...200m² + Decken müssen zweimal gestrichen werden
Schaffen wir natürlich nicht alles heute, aber ich hoffe wir kommen dennoch weit.
Darf mich nur nicht überanstrengen...

Wünsche Euch einen schönen Freitag oder Feiertag

guten morgen...

na da hast du ja was vor... und streich bloß nicht die decke... nach oben arbeiten ist das härteste.,..
06.01.2012 09:00
guten morgen mädels....

ich hab ne schreckliche nacht hinter mir... ich hab gestern nachmittag ne tasse haferflocken gegessen und die haben voll eingeschlagen. blähungen, krämpfe die ganze nacht. mein mann musste auf der couch schlafen. das war sooo schrecklich. mia musste frieren da ich luft brauchte erst heute morgen nach nem ewigen toilettengang geht es mir wieder gut. also ballaststoffe in allen ehren. ich dachte ich hab wehen... meine güte... jetzt bin ich sowas von leer und freue mich auf ein anständiges frühstück so in ner stunde... oist noch zu früh für mia zu essen. nach ihrem kakao ist sie erstmal 2 stunden satt.

was treibt ihr heute... einige bundesländer haben feiertag, NRW nicht... das wetter ist sowas vo zum kot*** muss später ein bissel einkaufen und das war´s... wäsche waschen könnte ich... und weiter sachen bei ebay reinstellen... das ist aber soviel arbeit... vor allem das versenden und den überblick behalten...

hmmm...

lg.

naja
Julz
428 Beiträge
06.01.2012 09:20
Zitat von fluse79:

Buttercake meine Einleitung war nicht schlimm ... es passierte bloß nix also nach 5 verschiedenen Versuchen nicht eine Wehe und das 11 Tage über ET naja dann wurden die Herztöne schlecht und es wurde ein Notks

bei mir wars ähnlich Damon war 10 Tage über ET hatte zwar wehen und das heftige aber viel zu kurz und es tat sich überhaupt nix dann worden bei ihm auch die Herztöne schlechter während der wehen und irgendwann haben sie mich gott sei dank in den op geschoben Notks mit vollnagose.
war auch echt knapp alles der kleine war erstmal noch der geburt weg sie mussten ihn wieder beleben...
das war alles der totale horrorgeburt
ich war nochmal mit ihm im KH als er 9 monate alt war im gleichen wie bei der geburt als wie das zimmer betraten sagt der Ärzten "ohh das ist der Damon der ist aber groß geworden" ich hab meine mutter verwundert angeguckt und fragt sie ob die wüsste wer das ist und sie erzählte mir das sie der ärztin war die ihn nach der geburt versorgt hat und dann sagte die Ärztin zu uns das es ihre erste horrorgeburt war ... meine antwort ... Ja meine auch....
also es wird bei mir auch auf WKS hinauslaufen alleine aus der angst es könnte wieder so werden
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2012 09:35
Zitat von Julz:

Zitat von fluse79:

Buttercake meine Einleitung war nicht schlimm ... es passierte bloß nix also nach 5 verschiedenen Versuchen nicht eine Wehe und das 11 Tage über ET naja dann wurden die Herztöne schlecht und es wurde ein Notks

bei mir wars ähnlich Damon war 10 Tage über ET hatte zwar wehen und das heftige aber viel zu kurz und es tat sich überhaupt nix dann worden bei ihm auch die Herztöne schlechter während der wehen und irgendwann haben sie mich gott sei dank in den op geschoben Notks mit vollnagose.
war auch echt knapp alles der kleine war erstmal noch der geburt weg sie mussten ihn wieder beleben...
das war alles der totale horrorgeburt
ich war nochmal mit ihm im KH als er 9 monate alt war im gleichen wie bei der geburt als wie das zimmer betraten sagt der Ärzten "ohh das ist der Damon der ist aber groß geworden" ich hab meine mutter verwundert angeguckt und fragt sie ob die wüsste wer das ist und sie erzählte mir das sie der ärztin war die ihn nach der geburt versorgt hat und dann sagte die Ärztin zu uns das es ihre erste horrorgeburt war ... meine antwort ... Ja meine auch....
also es wird bei mir auch auf WKS hinauslaufen alleine aus der angst es könnte wieder so werden

oh je was ein Horror ... aber wenn ich das so lese , geht meine Entscheidung dann doch wieder ein Stück mehr in Richtung WKS ... danke also das du es hier schreibst
06.01.2012 09:43
Guten Morgen

um 11 kommt die Hebamme das erste mal zu mir
Aber ich hab ja mal gar keine Ahnung, was ich sie so fragen könnte. Was habt ihr bei eurem ersten Termin mit der Hebamme so besprochen?
JuWu
13086 Beiträge
06.01.2012 10:40
Guten morgen,

Hui, gut dass es dir hetzt besser geht mias!
Ich setzt mich jetzt trotz feiertag brav an meine hazsarbeit. muss sie montag abgeben. ein mist! Naja wenns gut laeuft werde ich heut fertig....wenn nich setz ich mich so nochmal abends ran. heut abend kommt mein pupi hach ich freu mich. er bringt unser kinderbettchen mit, dass wir heut noch aufbauen!!! morgen kaufen wir farben umd den letzten schrank u nen teppich. dann malen wir die guraffe an die wand (oh ich freu mich soooo) und bauens schraenkle auf jippi
Sa abend muss ich fuer 4h nochmal arbeiten....aber das passt schon.
sooo das ist mein spannendes we
...und auf gehts jetzt zum laptop an die hausarbeit!!
Jean
5304 Beiträge
06.01.2012 10:41
Guten morgen ihr lieben!!!
ich hab beschlossen, ich mach heut nen faulen tag!!!!!!!!!!! die letzten tage war ich nur auf achse und bin von einem termin zum nächsten gehetzt...
wetter ist bei uns auch recht bescheiden, aber man gewöhnt sich ja an alles
werd jetzt erstmal mein frühstück verdrücken und dann schauen wir mal, wozu ich so lust habe...
achja, wegen baby spüren: ich merk meinen zwar, aber anscheinend ist er nicht so aktiv, wie ich erst dachte. also er wird meist abends aktiv, wenn ich im bett liege und ich kann ihn deutlich spüren und sogar die kleinen beulen am bauch sehen, aber tagsüber ist er recht ruhig...
JuWu
13086 Beiträge
06.01.2012 10:45
Jean...
Dann geniess deinen faulenzertag wetter ist hier auch...aehm...kacka
Mit dem spuehren....so wars bei mir auch erst. jetzt merk ich die staendig...mein wirbelwind!
Ach und zu den fotos... ein befreundetes paerchen macht das auch mit mir hihi daher auch mein profilbild. bauchbilder wollen sie auch machen. aber erst im feb. freu mich s hon drauf
JuWu
13086 Beiträge
06.01.2012 10:47
Zitat von Nairi:

Guten Morgen

um 11 kommt die Hebamme das erste mal zu mir
Aber ich hab ja mal gar keine Ahnung, was ich sie so fragen könnte. Was habt ihr bei eurem ersten Termin mit der Hebamme so besprochen?

weiss ich gar nicht mehr so ganz genau. sie hatte erstmal bissl von sich, der praxis u ihrer arbeit geredet. denn kamen wir ganz locker ins gespraech. also keine sone fragerunde.
Viel spass
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2012 10:47
Zitat von JuWu:

Guten morgen,

Hui, gut dass es dir hetzt besser geht mias!
Ich setzt mich jetzt trotz feiertag brav an meine hazsarbeit. muss sie montag abgeben. ein mist! Naja wenns gut laeuft werde ich heut fertig....wenn nich setz ich mich so nochmal abends ran. heut abend kommt mein pupi hach ich freu mich. er bringt unser kinderbettchen mit, dass wir heut noch aufbauen!!! morgen kaufen wir farben umd den letzten schrank u nen teppich. dann malen wir die guraffe an die wand (oh ich freu mich soooo) und bauens schraenkle auf jippi
Sa abend muss ich fuer 4h nochmal arbeiten....aber das passt schon.
sooo das ist mein spannendes we
...und auf gehts jetzt zum laptop an die hausarbeit!!

wünsche dir ein tolles We mit Pupi
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2012 10:49
Zitat von Jean:

Guten morgen ihr lieben!!!
ich hab beschlossen, ich mach heut nen faulen tag!!!!!!!!!!! die letzten tage war ich nur auf achse und bin von einem termin zum nächsten gehetzt...
wetter ist bei uns auch recht bescheiden, aber man gewöhnt sich ja an alles
werd jetzt erstmal mein frühstück verdrücken und dann schauen wir mal, wozu ich so lust habe...
achja, wegen baby spüren: ich merk meinen zwar, aber anscheinend ist er nicht so aktiv, wie ich erst dachte. also er wird meist abends aktiv, wenn ich im bett liege und ich kann ihn deutlich spüren und sogar die kleinen beulen am bauch sehen, aber tagsüber ist er recht ruhig...

manchmal denke ich das man es vielleicht in den Turbolenzen des Alltags einfach überspürt
Jean
5304 Beiträge
06.01.2012 10:49
oh ja, freu mich auch schon auf die fotos.. muss mir mal noch paar ideen raussuchen, weil das nicht unbedingt sein spezialgebiet ist
find dein foto auch voll toll, dachte aber immer, das wäre in nem club oder so aufgenommen worden finde das auch schade, dass man die profilbilder hier nicht so groß machen kann... da erkennt man immer so wenig drauf...
dir viel spass bei deinen hausaufgaben!!! und ich werd mich nachher mal aufs sofa legen, vielleicht meckert der zwergie ja dann los, weil ich nicht rumlaufe und ihn schaukle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt