bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.01.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
AAhhhhh..... 3 Wochen vor ET noch mündliche Prüfung in Religion
na dann schön die knie zusmmen pressen... 3 wochen vor et... ist doch driss. du wirst in der zeit kaum noch schlafen können wg. kindsbewegungen, riesen murmel, sodbrennen, schmerzen usw. will echt nicht mit dir tauschen! du bist da doch schon im mutterschutz... gilt der nicht auch für prüfungen ect. also cih stell mir das sooo schwierig vor. was ist eigentlich aus der prüfung vor weihnachten gewordne... dachte du seist fertig ???
Ah habe auch bis 1Woche vor der Entbindung gearbeitet.War schon anstrengend,aber zu Hause sitzen ist nix für mich u als Selbständige gibt es ja keine MuS usw!
Du packst das schon!!!!
04.01.2012 20:10
Oh das war sicher stressig. aber als selbststaendige konntest sicher auch mal paeuschen machen wenns zu viel wird, oder?!
04.01.2012 20:12
Zitat von saluki87w:
Zitat von Krissy289:
Übrigens super super schönes Bild!!!Machst du das auch im Auftrag?
Japp, das is zum Beispiel für ne Bekannte von mir...leider is diese Hündin letztes Jahr verstorben...aber immerhin durfte sie ne richtige Hundeoma werden...mit ihren 15 Jahren
oH toll,dann komm ich nach der Ss,wenn der Kopf frei ist mal auf dich zurück.Möchte so gerne meine 4Hunde auf ein Bild haben u beim Fotografen klappt es nie meine Junge ist so nervös u wir haben ne echt strikte Rangordnung.Da zicken die Alten,wenn die so dicht beisammen liegen sollen rum,wenn sie so zappelig ist.Habe von jedem nen schönes Bild u möchte die dann alle gemeinsam auf ein gr haben.
Hast du ne HP?
nur mit Momme gemeinsam hält Minnie ruhig
04.01.2012 20:13
Zitat von RoxaneGN:
Hab gerade ´ne Apothekenzeitschrift durchgeblättert, die ich hier liegen hatte. Kann das sein, dass das dein Emil ist, der da Spielzeug testet? Sieht zumindest genauso aus
Ja, das ist unser Emil! Witzig, dass Du ihn erkannt hast! Das war auch schon in der letzten Ausgabe der Apotheken-Baby-Zeitung und auch in der "Eltern" Zeitschrift und einer anderen Baby-Zeitschrift.
Habe das heute auch noch mal gesehen und habe mir noch gedacht, wie sehr er sich verändert hat. Als die Fotos entstanden war er ca. 4 Monate alt.
04.01.2012 20:13
Ich glaube mein kind ist hyperaktiv
sie turt u tritt schon den ganzen tag so doll. meint ihr, dass ist nur im mutterleib so oder spaeter auch?
sie turt u tritt schon den ganzen tag so doll. meint ihr, dass ist nur im mutterleib so oder spaeter auch?
04.01.2012 20:14
@Saluki: Die Zeichnung ist echt der Wahnsinn! Da hast Du wirklich richtig großes Talent!!
04.01.2012 20:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von RoxaneGN:
Hab gerade ´ne Apothekenzeitschrift durchgeblättert, die ich hier liegen hatte. Kann das sein, dass das dein Emil ist, der da Spielzeug testet? Sieht zumindest genauso aus
Ja, das ist unser Emil! Witzig, dass Du ihn erkannt hast! Das war auch schon in der letzten Ausgabe der Apotheken-Baby-Zeitung und auch in der "Eltern" Zeitschrift und einer anderen Baby-Zeitschrift.
Habe das heute auch noch mal gesehen und habe mir noch gedacht, wie sehr er sich verändert hat. Als die Fotos entstanden war er ca. 4 Monate alt.
ohhh ein Baby modell wie kam es denn dazu ?
04.01.2012 20:15
Zitat von Buttercake:
@Saluki: Die Zeichnung ist echt der Wahnsinn! Da hast Du wirklich richtig großes Talent!!
das finde ich allerdings auch
Zitat von JuWu:
Meine Hebamme hattes das zumindest gesagt, dass es oft dann hinterher auch so ist, dass diese Kinder aktiv sind.
Und ich muss sagen, dass ich das durchaus bestätigen kann. Emil war auch ständig am Strampeln und Turnen und seit er auf der Welt ist, ist das nicht anders
Zitat von JuWu:
da kann ich dich beruhigen. mein letzter war auch sehr aktiv und er ist der ruhigste von allen gewesen als baby
04.01.2012 20:16
Zitat von JuWu:
Oh das war sicher stressig. aber als selbststaendige konntest sicher auch mal paeuschen machen wenns zu viel wird, oder?!
Uh ne das geht nicht,bin ja Therapeutin u in nem Setting kann man nicht sagen zu den 7-8 ADHS Kindern oder was grade anliegt,fahrt mal runter ich brauche ne Pause
Weißt ja selbst und ständig
04.01.2012 20:16
Zitat von JuWu:
Mein Sohn war im Bauch schon wahnsinnig aktiv und auch später motorisch immer vorne dabei. Pauschalisieren kann man das aber wohl nicht.
*
Ist schon toll, wenn die Kleinen im Bauch Rambazamba mach, hach!
04.01.2012 20:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Meine Hebamme hattes das zumindest gesagt, dass es oft dann hinterher auch so ist, dass diese Kinder aktiv sind.
Und ich muss sagen, dass ich das durchaus bestätigen kann. Emil war auch ständig am Strampeln und Turnen und seit er auf der Welt ist, ist das nicht anders
hab ich noch nie gehört sowas und kann das gar nicht bestätigen... aber ich denke das ist nur zufall, weil bei mir das eher immer umgekehrt war.
04.01.2012 20:17
Zitat von JuWu:
also ich glaub schon , das man es schon im Mutterleib ein wenig erkennen kann , wie aktiv das Kind mal ist ... Mia war schon im Mutterleib immer ganz ruhig und ist es jetzt eigentlich auch noch ... ihr Brüderchen hingegen ist schon jetzt ganz anders aber hyperaktiv nee bestimmt aktiv ... aber was soll so ne aktive Frau wie du auch mit ner kleinen Schlaftablette
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt