Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.12.2011 12:31
Zitat von Nine85:

Hallo die Damen,

habe da mal ein Anliegen was das Babysachenshopping betrifft?
Unsere Babys kommen ja nun vorr. im Mai, was kauft ihr wie oft in welcher Größe und vor allem Länge!
Ich wollte mit 56 anfangen, 3-4 Teile in 50 von meiner Zwillingsmama.
Nächste Größe is ja 62, da kann es ja aber schon richtig warm sein. Zieht man Babys auch kurze Strampler an? Habe da vorher ni geschaut, jetzt gibts ja viel das Dicke Zeug!

mein Sohn ist Ende März 2010 geboren und als es warm wurde, hatte er leichte, dünne Baumwollhosen an. Als es dann richtig heiß war meist nur einen Body. Ich würde damit auch noch warten und schauen was wir für einen Sommer zu erwarten haben.
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2011 12:37
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

@Mom: Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Würmchen und ein vorsichtigen Glückwunsch zum Mädchen

@Tragen: Ich habe auch ein Hoppediz Tragetuch und bin total begeistert davon. Wenn man das Binden ein paar Mal geübt hat, ist das kein Problem und Emil lag in dem Tuch immer sehr gerne und das kuscheln mit ihm war soooo schöööön
Eine Manduca haben wir auch. Die haben wir dann genutzt, als Emil größer war. Die hatte ich ja sogar noch am Anfang meiner 2. SS benutzt.

Schade, dass es jetzt nicht mehr geht wegen dem Bauch, Emil würde es bestimmt noch gefallen!

@Me: Ich wusel in der Wohnung rum und räume alles auf und putze schonmal für Sonntag. Da ist Emils Geburtstag! Da wird die Bude voll. Am Montag dann noch mal...dann ist Kindergeburtstag

Ui toll, der 2. Geburttag Wir haben den ganz privat mit meinen Eltern gefeiert, weil Mina da grad ne ganz schüchterne Phase hatte und sich vor allen Leuten versteckt hat. Da waren wir lieber im Tierpark, dann hatte meine Maus keinen Stress an ihrem Geburtstag.

Es ist Emils 1. Geburtstag, er wird 1 Jahr alt

Ich finde, das habt Ihr bei Eurer Maus gut entschieden, denn wenn sie so schüchtern war, hat sie ja auch nix davon, wenn sie sich fürchtet bei so einem Menschenauflauf

Ui stimmt - der erste ist ja noch spannender.
Mann, Mann, wie die Kannikel seid ihr

Aber echt, ey
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2011 12:40
Hallo Ihr Lieben,

obwohl wir in Bayern wohnen haben wir auch keinen Schnee. Aber wir wohnen ja auch nicht im tiefsten Bayern

Ich bin gerade fleißig am Backen für Emils großen Tag morgen. Ich glaube, ich bin aufgeregter als er
Wahrscheinlich werde ich morgen total sentimental und muss weinen, weil es nun schon ein Jahr her ist das unser Stinker bei uns ist

Um 14Uhr sind Emil und ich dann noch auf einer Geburtstagsparty von Emils Freundin, die am 14.12. auch 1 Jahr alt geworden ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2011 12:43
Da fällt mir ein, gerade jetzt vor einem Jahr (sogar ungefähr zu dieser Uhrzeit) habe ich die erste 1/4 Tablette zur Einleitung der Geburt im KH bekommen...hach...schon ein Jahr her...
Anna124
2702 Beiträge
17.12.2011 12:49
Mein kleiner hat sich geoutet..
ES WIRD EIN JUNGE !!!
ich und mein mann haben uns auch shon gedanken ueber einen namen gemacht wahrscheinlich werden wir uns für MEJSAM entscheiden =)))
Merle84
17381 Beiträge
17.12.2011 12:52
Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!
ich und mein mann haben uns auch shon gedanken ueber einen namen gemacht wahrscheinlich werden wir uns für MEJSAM entscheiden =)))

herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN.

Wie spricht man denn den Namen aus, wie man ihn schreibst?
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2011 12:54
Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir kommt Ihr auf so einen außergewöhnlichen Namen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.12.2011 12:59
Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Anna124
2702 Beiträge
17.12.2011 12:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Mann ist iran / afg deshalb einen persischen namen=D
Anna124
2702 Beiträge
17.12.2011 13:00
Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Herzlichen Glückwunsch!

achso und dankenschön ))
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2011 13:00
Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön! Dann passt das sehr gut
Anna124
2702 Beiträge
17.12.2011 13:01
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Vielen dank man spricht ihn wie man schreibt nur mit einem scharfen s aus D
Jana86
541 Beiträge
17.12.2011 14:05
Glückwunsch an die geouteten
17.12.2011 14:14
huhu mädels...

ich muss mich grad so über meinen bayrische verwandschaft aufregen (sind aber geborenen rheinländer )

meine omi (mutter meiner mutter) schickt immer total ätzende pakete mit sachen drinne die jeder andere mensch wegschmeißen würde...

heute kam so ein paket...

- uralte gammelige bücher für mia

- ein plastikteller mit plastikbesteck wo wohl noch essenreste von ihren kindern dran waren, igitt

- kekse die sie selber gebacken hat wovon aber nur noch krümel übrig waren, da in nem paket sowas nicht überlebt

- ne abgelaufene tafel schokolade

- ein total zerbröselter schokonikolaus

warum machen die das??? und dafür muss man sich dann auch noch bedanken... soll se ihren scheiß doch selber wegwerfen... das schlimmste allerdings, meine mutter fängt jetzt auch so an...

ihr paket:
- ein spielzeug für mia (pake ich erst heilig abend aus, ist was von fisher price also ok)

- uralte weihnachtsdeko, einige mit lichterketten die nimmer funktionieren

- uralte gammelige bücher für mia

- uraltes total verdrecktes spielzeug lego duplo auto von meinem kleinen bruder (mitlerweile 17 jahre alt)

- 20 benjamin blümchen KASSETTEN... ich besitze noch nicht mal mehr einen kassettenrecorder...

was soll ich mit dem schrott????????

hab grad die hälfte in die mülltonne geworfen und muss nun gleich die massen an müll sortieren gehen. es kotzt mich soooo an!!! dann bitte agrnichts schenken. kotz... so, fertig!!!
17.12.2011 14:15
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

ES WIRD EIN JUNGE !!!

Vielen dank man spricht ihn wie man schreibt nur mit einem scharfen s aus D

herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt