bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.12.2011 18:53
Zitat von Buttercake:
Da habe ich ich heute mit einer Freundin verabredet um ins Kino zu gehen... Twilight
Unsere Männer sind mitgekommen und wollten mit unseren Babys während dessen spazieren gehen in der Stadt.
Was passiert...die streichen einfach die Vorstellung um 15Uhr, weil irgendwas mit dem Projektor nicht stimmte
SUPER! Die nächste Vorstellung war um 18Uhr. Da konnten wir aber nicht, weil meine Freundin noch stillt und Emil um diese Uhrzeit Abendessen bekommt und dann ins Bettchen wandert.
Menno...hatten uns schon soooo gefreut
Oh man, das ist aber ärgerlich. Da warste bestimm enttäuscht.
Aber alles Liebe zu WW.
14.12.2011 18:55
Zitat von Mindy05:
JuWu schon ne blöde geschichte mit dem rauchen aber mein freund raucht auch und hat nich mal probiert es aufzugeben oder weniger zu rauchen also sei froh das dein freund es wenigstens probiert-ich beneide dich
Minsch : Glückwunsch zu deinem Jungen outing
Alle Mädels Glückwunsch zur Halbzeit habe ich heute auch juhhuuuu
jetzt zu mir, ich will euch nich belügen von wegen es hat nich weh getan, also nur lesen wenn ihr wirklich wollt
die op ist gut verlaufen narkose haben ich und mein Krümel gut überstanden, aber das erste pullern danach ich dachte ich muss sterben es hat gebrannt wie feuer, ich kenn ja blasenentzündung aber das war 100mal schlimmer, wollte auf schmerzmittel verzichten meinem Baby zuliebe aber es ging nich habe jede schmerzinfusion mitgenommen die ich kriegen konnte und trotzdem immer noch schmerzen gehabt das wünsche ich keinem das das Baby auf dem harnleiter liegt und als der arzt dann bei der visite sagte das die schiene vllt gewechselt werden muss in 10 wochen habe ich fast nen herzinfarkt bekommen biiittte wünscht mir glück das die schiene in 10 wochen noch gut liegt und nich gewechselt werden muss
bin ja seit heute zuhause und liege nur lang sowie ich aufstehe tuts weh ach man
ganz liebe grüße an euch
Oh Mindy ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Zum Glück hast Du und dein Krümel die Op gut überstanden!!
Wird schon wieder
14.12.2011 18:55
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Da habe ich ich heute mit einer Freundin verabredet um ins Kino zu gehen... Twilight
Unsere Männer sind mitgekommen und wollten mit unseren Babys während dessen spazieren gehen in der Stadt.
Was passiert...die streichen einfach die Vorstellung um 15Uhr, weil irgendwas mit dem Projektor nicht stimmte
SUPER! Die nächste Vorstellung war um 18Uhr. Da konnten wir aber nicht, weil meine Freundin noch stillt und Emil um diese Uhrzeit Abendessen bekommt und dann ins Bettchen wandert.
Menno...hatten uns schon soooo gefreut
Oh man, das ist aber ärgerlich. Da warste bestimm enttäuscht.
Aber alles Liebe zu WW.
Dankeschön
Ohja, wir beide hatten uns sehr auf den Film, auf einen Mädelsnachmittag und ein paar freie Babystunden gefreut...
Mal sehen, vielleicht klappt es nun Freitagabend mit dem Film...
14.12.2011 18:59
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mindy05:
JuWu schon ne blöde geschichte mit dem rauchen aber mein freund raucht auch und hat nich mal probiert es aufzugeben oder weniger zu rauchen also sei froh das dein freund es wenigstens probiert-ich beneide dich
Minsch : Glückwunsch zu deinem Jungen outing
Alle Mädels Glückwunsch zur Halbzeit habe ich heute auch juhhuuuu
jetzt zu mir, ich will euch nich belügen von wegen es hat nich weh getan, also nur lesen wenn ihr wirklich wollt
die op ist gut verlaufen narkose haben ich und mein Krümel gut überstanden, aber das erste pullern danach ich dachte ich muss sterben es hat gebrannt wie feuer, ich kenn ja blasenentzündung aber das war 100mal schlimmer, wollte auf schmerzmittel verzichten meinem Baby zuliebe aber es ging nich habe jede schmerzinfusion mitgenommen die ich kriegen konnte und trotzdem immer noch schmerzen gehabt das wünsche ich keinem das das Baby auf dem harnleiter liegt und als der arzt dann bei der visite sagte das die schiene vllt gewechselt werden muss in 10 wochen habe ich fast nen herzinfarkt bekommen biiittte wünscht mir glück das die schiene in 10 wochen noch gut liegt und nich gewechselt werden muss
bin ja seit heute zuhause und liege nur lang sowie ich aufstehe tuts weh ach man
ganz liebe grüße an euch
Ach Mensch, lass Dich mal drücken
Da machst Du aber was mit! Ich hoffe, Du erholst Dich nun schnell und das Du in 10 Wochen verschont bleibst!!
Du Arme. Ich hoffe es geht Dir gaaanz schnell wieder gut.
14.12.2011 19:03
Buttercake, Sunlight, Merle danke euch, sind wir schon 4 die die Daumen drücken aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich jeden tag meine 3liter wasser oder tee schaffe liegen die chancen gut. Aber kennt ihr ja sicher selber man vergisst das trinken schon mal besonders wenn man weg fahren mächte und es nich an jeder Ecke eine Toilette gibt echt schwangeren unfreundlich die straßen
Wenn ich jeden tag meine 3liter wasser oder tee schaffe liegen die chancen gut. Aber kennt ihr ja sicher selber man vergisst das trinken schon mal besonders wenn man weg fahren mächte und es nich an jeder Ecke eine Toilette gibt echt schwangeren unfreundlich die straßen
14.12.2011 19:04
Zitat von Mindy05:
Buttercake, Sunlight, Merle danke euch, sind wir schon 4 die die Daumen drücken aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Das mit dem Trinken fällt mir auch schwer. Und vor allem sind 3 Liter echt viel!!
14.12.2011 19:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mindy05:
Das mit dem Trinken fällt mir auch schwer. Und vor allem sind 3 Liter echt viel!!
3 Liter die schaff ich auch nicht...bin froh wenn ich an zwei dran komme
14.12.2011 19:09
Hallo Maedels, muss gestehen das ich nun nich alle 77 beitraege gelesen habe.. mir gehts echt schlecht, magen und darm hat mich voll erwischt
14.12.2011 19:09
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mindy05:
3 Liter die schaff ich auch nicht...bin froh wenn ich an zwei dran komme
Ich schaff das ohne Probleme.
Aber das man immer auf ne toilette dann angewiesen ist, dass ist natürlich nicht so prickelnd.
14.12.2011 19:17
Zitat von Mindy05:
Zu 5! Wünsche dir alles alles gute, dass sich alles noch zum guten wendet in den 10 Wochen
14.12.2011 19:18
Zitat von Kruemelchen_x3:
Hallo Maedels, muss gestehen das ich nun nich alle 77 beitraege gelesen habe.. mir gehts echt schlecht, magen und darm hat mich voll erwischt
Du arme, werd schnell wieder Gesund
14.12.2011 19:26
@ Miaa, hab gerade im Bildertread deine Bilder gesehen, was einem ja sofort ins Auge sticht sind deine Stechend-Blauen Augen... Sag mal ist das deine echt Augenfarbe oder Kontaktlinsen?
Sehr schöne Augenfarbe
Sehr schöne Augenfarbe
14.12.2011 19:29
Zitat von Zoe77:
Zitat von Daggi:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen
@MiaS:
Rede doch nochmal mit deinem Arzt über deine Ängste und wenn er sagt dass eine normale spontane Geburt möglich ist kannst du es doch nochmal versuchen!
Jede Geburt ist anders und muss nicht Enden wie bei Mia!
Und die Entscheidung für nen KS kannst du dann ja immernoch treffen!
wir haben das ja schon mehrfach durch gekaut... es ist einfach der beste weg ....
MiaS: Daria wurde ja kam ja spontan zur Welt, aber die Geburt war für uns beide der Horror und sie war auch 3-4 Tage völlig traumatisiert... Ich würde das jetzt bei Mia also nicht unbedingt auf den KS schieben...
Mach das, was für dich passt
Es gab ja schon sehr viele Diskussionen hier im Forum ueber KS vs. natuerliche Geburt. Was ich fuer mich da raus gelesen habe ist dass die Frauen immer dann von einer schoenen Erfahrung berichtet haben wenn sie bekommen haben was sie wollten. also diejenigen die KS wollten hatten dann auch eine gute Erfahrung damit, diejenigen die natuerliche Geburt wollten waren auch zufrieden damit. Am schlimmsten schneidet immer der Not KS ab, da man nichts mitbekommt und es sich dann anscheinend wirklich wie rausreissen anfuehlt.
Vielleicht merkt ein Baby ja auch wenn die Mutter sich nicht wohl fuehlt oder ungluecklich ist und reagiert dann darauf, so wie du es mit Mia angedeutet hast.
Ich persoenlich fand dass der KS in dem Video viel schlechter dargestellt wurde als er wirklich ist. Bei mir sah es nicht so kalt aus und ich hab meinen Sohn auch direkt bekommen und ni,cht erst nach einer halben Stunde. Vielleicht ist das von Krhs. zu Krhs. unterschiedlich, koennte man ja z.B. rausfinden.
Einen Rat kann ich dir da nicht geben, nur Mut machen, wenn der KS geplant wurde und man si.ch drauf einrichten kann ist das etwas ganz anderes als wenn man ploetzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Bitte mach dir nicht so viele Sorgen, schau mal, sogar am Ende des Videos haben sie doch auch gesagt dass es am Ende egal war wie die Babys zur Welt kamen, dass dann doch alle gluecklich waren.
Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe dass es diesmal eine schoene Geburt wird fuer dich und auch fuer dein kruemelchen.
dankeschön! das hast du sooo toll geschrieben!!! und ich nehm mir das jetzt sehr zu herzen... es waren klar die umstände die die dramatik um den NOT-ks aus gemacht haben. klar wird es diesmal anders laufen. danke nochmal!!!
14.12.2011 19:32
oh mindi, ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir gute besserung. hoffe du kannst nun die ss voll genießen und bleibst verschont von weitere operationen ect. !!!
14.12.2011 19:43
Zitat von Minsch:
@ Miaa, hab gerade im Bildertread deine Bilder gesehen, was einem ja sofort ins Auge sticht sind deine Stechend-Blauen Augen... Sag mal ist das deine echt Augenfarbe oder Kontaktlinsen?
Sehr schöne Augenfarbe
Dankeschön ne hab keine Kontaktlinsen. Meine Augenfarbe wechselt aber - ehrlich das ist total komisch manchmal sind sie richtig blau und dann eher wieder grün liegt glaub am Licht.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt