bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.12.2011 10:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich Babyklamotten aussortiert habe und die Jungen-Sachen rausgesucht habe Wenn das mal kein Zeichen ist
Ich habe heute nacht geträumt das wir beim US waren und ein Mädchen zu sehen war! Naja am 29. wissen wir hoffentl. mehr.....
Du auch am 29.? Dann werden wir zusammen geoutet
Und ich denk an eure outings waehrend ich auf meinen 23.anstoße
15.12.2011 10:41
Hey Mädels,
bin in letzter Zeit immer bisschen im Stress....
Bin die Hochzeit am planen und noch Weihnachtsgeschenke am besorgen.... Also entschuldigt bitte wenn ich nicht alles lese oder viel auf euere Beiträge eingehe
Ich hoffe ihr vergebt mir
Zu mir: Hab die ganze Schwangerschaft noch kaum Probleme.
Auch jetzt gehts mir gut, außer dass ich irgendwie nicht mehr so belastbar bin
Mein Baby kann ich jetzt immer öfter spüren!!!
Aber von außen merkt man noch nichts!
Heute hab ich wieder FA Termin.
Wenn die Ärztin mitmacht dann lass ich heute 3D machen und hoffe ganz doll auf ein Outing!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen!
Und die hab ich gerade für euch gepflückt
Ihr seid super!
bin in letzter Zeit immer bisschen im Stress....
Bin die Hochzeit am planen und noch Weihnachtsgeschenke am besorgen.... Also entschuldigt bitte wenn ich nicht alles lese oder viel auf euere Beiträge eingehe
Ich hoffe ihr vergebt mir
Zu mir: Hab die ganze Schwangerschaft noch kaum Probleme.
Auch jetzt gehts mir gut, außer dass ich irgendwie nicht mehr so belastbar bin
Mein Baby kann ich jetzt immer öfter spüren!!!
Aber von außen merkt man noch nichts!
Heute hab ich wieder FA Termin.
Wenn die Ärztin mitmacht dann lass ich heute 3D machen und hoffe ganz doll auf ein Outing!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen!
Und die hab ich gerade für euch gepflückt
Ihr seid super!
15.12.2011 10:41
Mist, hab gestern noch nachgelesen von den letzten 4 Tagen, aber keine Zeit mehr zum Antworten gehabt. Die Hälfte ist jetzt weg
Also, sorry, wenn ich jemanden vergessen habe
@JuWu: Das wird schon mit deinem Freund. Solange ihr noch miteinander reden könnt ist alles gut
@Kruemelchen: Du Ärmste, wenn du zuviel Flüssigkeit verlierst geh lieber ab ins KH und lass dir ´ne Infusion geben. Gute Besserung auf jeden Fall.
@Mindy: Bei meinen Nierenkoliken hab ich damals auch Gott gedankt, dass es den Schmerztropf gibt Ich drück die Daumen, dass du nicht nochmal ranmusst
@Altersabstand: Was soll man bei mir dann sagen? Meine beiden werden nur 15 Monate Abstand haben. So hat man zwar erstmal doppelte Arbeit, aber wenigstens alles in einem Aufwasch
Andere bekommen Zwillinge oder Drillinge. Was sollen die denn sagen?
@me: Meine Familie hat die Nachricht eigentlich ganz gut aufgefasst. Man muss sich wohl immer nur das Schlimmste ausmalen, dann isses am Ende nur halb so wild. Bei Jasmin dachte ich die freuen sich alle und wenn dann erstmal alle geschockt sind isses irgendwie blöd
Meine Schwester hat gefragt "Schon wieder?", meine Mama "Ich brauch ´nen Cognac.", meine Omas haben sich gefreut und mein Cousin fragte ob das überhaupt geht
Aber die freuen sich denk ich doch alle
Schaut mal was ich für Jasmin genäht habe. Ist gestern abend fertig geworden
Das 2. Kind brauch auf jeden Fall ´nen kurzen Namen
Also, sorry, wenn ich jemanden vergessen habe
@JuWu: Das wird schon mit deinem Freund. Solange ihr noch miteinander reden könnt ist alles gut
@Kruemelchen: Du Ärmste, wenn du zuviel Flüssigkeit verlierst geh lieber ab ins KH und lass dir ´ne Infusion geben. Gute Besserung auf jeden Fall.
@Mindy: Bei meinen Nierenkoliken hab ich damals auch Gott gedankt, dass es den Schmerztropf gibt Ich drück die Daumen, dass du nicht nochmal ranmusst
@Altersabstand: Was soll man bei mir dann sagen? Meine beiden werden nur 15 Monate Abstand haben. So hat man zwar erstmal doppelte Arbeit, aber wenigstens alles in einem Aufwasch
Andere bekommen Zwillinge oder Drillinge. Was sollen die denn sagen?
@me: Meine Familie hat die Nachricht eigentlich ganz gut aufgefasst. Man muss sich wohl immer nur das Schlimmste ausmalen, dann isses am Ende nur halb so wild. Bei Jasmin dachte ich die freuen sich alle und wenn dann erstmal alle geschockt sind isses irgendwie blöd
Meine Schwester hat gefragt "Schon wieder?", meine Mama "Ich brauch ´nen Cognac.", meine Omas haben sich gefreut und mein Cousin fragte ob das überhaupt geht
Aber die freuen sich denk ich doch alle
Schaut mal was ich für Jasmin genäht habe. Ist gestern abend fertig geworden
Das 2. Kind brauch auf jeden Fall ´nen kurzen Namen
15.12.2011 10:52
Frau heckerchen .... Das ist doch verstaendlich! So eine hochzeit plant msn doch nicht mal eben am wochenende freu mich da total mit dir!
*
Roxi .... hehe mit dem kurzen namen versteh ich haha! Aber sieht richtig schoen aus wascdu da gezaubert hast!
P.s. Ja reden koennen wir meistens!
*
Ich hab nachher noch fa termin ... jippiiii! Mit freund!
*
Roxi .... hehe mit dem kurzen namen versteh ich haha! Aber sieht richtig schoen aus wascdu da gezaubert hast!
P.s. Ja reden koennen wir meistens!
*
Ich hab nachher noch fa termin ... jippiiii! Mit freund!
15.12.2011 10:58
Zitat von saluki87w:
Naja, wenn ich so lese, wie schöne der heutige Tag für die meisten hier war...
meiner war eher semitoll.
Das einzige, was gut war, meine Mama konnte heute mal BabyTV gucken, und mein kleiner Junge entwickelt sich bisher normal.
Leider sitzt meine Plazenta immer noch sehr tief, und im Moment besteht wohl ein erhöhtes Blutungsrisiko. Sollte also jetzt eine Blutung auftreten, soll ich sofort in die Klinik fahren. Bin deswegen auch erstmal bis 24.12. krank geschrieben.
Dann habe ich meine FÄ wegen BV gefragt...meinte sie sinngemäß, das dürfe sie nur in eindeutigen Fällen ausstellen (z.B. wenn ich an ner Tanke arbeite und in Kontakt mit Giftstoffen kommen könnte...) und ich solle mich an den Betriebsarzt wenden bzw. mein AG müsste meine SS ja der Berufsgenossenschaft gemeldet haben, die das im Zweifel zu prüfen haben.
Ich meinen ehemaligen Hausarzt, der jetzt nur noch Arbeitsmedizin macht gefragt...der meinte auch er sei nicht zuständig.
Das könne mein Hausarzt oder Gyn machen. Wegen der Plazentageschichte bzw. den schon aufgetretenen Blutungen sollte mein Gyn tätig werden (is sie ja, hat mich erstmal krank geschrieben)...und wegen der Belastung am Arbeitsplatz solle ich nochmal mit meinem Chef reden, ob das nich anders zu organisieren sei...(nein, da brauch ich gar nich erst fragen...)
Dann war ich gleich bei meiner Krankenkasse den Krankenschein abgeben, und hab da nochmal gefragt.
Wer darf mir nun ein BV ausstellen und unter welchen Bedingungen?
Wat sagt die Dame? "Na der Arzt"...
Toll, und welcher? Sie hat den ne Kollegin gefragt, und es soll wohl jeder Arzt ausstellen dürfen.
Hab dann zu Hause nochmal im MuSchuG nachgelesen...es darf jeder Arzt oder Ärztin ausstellen...
Also werde ich morgen zur Hausärztin gehen, die ja am Freitag schon meinte, es würde wohl auf ein BV hinauslaufen...und sie bitten...
So eine Hetzerei heute...
und dann wieder Kreislaufkolla...ich bin fast wieder umgekippt...
Meine Cousine+beste Freundin hatten auch ne Plazenta preavia u hatten beide BV von unserer FA
15.12.2011 12:07
Zitat von fluse79:
Miaa komm sag doch ruhig das die Augenfarbe stimmungsabhängig ist Augen ... mhhh muss ich mir noch mal anschauen ... war so irritiert von den super Brüsten
Ich hab das auch mit der wechselnden Augenfarbe, bei mir kommt es auf die Farbe der Kleidung an. stechend blau sind sie aber nie, aber bei grüner Kleidung bekommen sie ein ganz intensives grün....
15.12.2011 12:33
@FrauHecker: Viiiiel Spaß beim BabyTV und ich drücke die Daumen für ein Outing
@Roxi: Die Buchstaben sind SUPER SCHÖN!! Hast Du echt toll gemacht. Ich wollte sowas auch schon mal nähen für Emil... Habe schon Schnittmuster. Aber ich glaube, das mache ich erst, wenn wir umgezogen sind und ich im Mutterschutz bin
@Roxi: Die Buchstaben sind SUPER SCHÖN!! Hast Du echt toll gemacht. Ich wollte sowas auch schon mal nähen für Emil... Habe schon Schnittmuster. Aber ich glaube, das mache ich erst, wenn wir umgezogen sind und ich im Mutterschutz bin
15.12.2011 12:56
Zitat von Buttercake:
Ich hab sie nach der Anleitung hier gemacht. Da ist super erklärt wie man Ecken und Rundungen und so näht. Emil ist schön einfach
http://mamaskram.blogspot.com/2010/06/anleitung-fu r-buchstaben-kissen.html
15.12.2011 12:59
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Ich hab sie nach der Anleitung hier gemacht. Da ist super erklärt wie man Ecken und Rundungen und so näht. Emil ist schön einfach
http://mamaskram.blogspot.com/2010/06/anleitung-fu r-buchstaben-kissen.html
Das dachte ich mir auch
Habe übrigens den gleichen Link schon gehabt!
15.12.2011 13:35
Zitat von Krissy289:
Zitat von saluki87w:
Naja, wenn ich so lese, wie schöne der heutige Tag für die meisten hier war...
meiner war eher semitoll.
Das einzige, was gut war, meine Mama konnte heute mal BabyTV gucken, und mein kleiner Junge entwickelt sich bisher normal.
Leider sitzt meine Plazenta immer noch sehr tief, und im Moment besteht wohl ein erhöhtes Blutungsrisiko. Sollte also jetzt eine Blutung auftreten, soll ich sofort in die Klinik fahren. Bin deswegen auch erstmal bis 24.12. krank geschrieben.
Dann habe ich meine FÄ wegen BV gefragt...meinte sie sinngemäß, das dürfe sie nur in eindeutigen Fällen ausstellen (z.B. wenn ich an ner Tanke arbeite und in Kontakt mit Giftstoffen kommen könnte...) und ich solle mich an den Betriebsarzt wenden bzw. mein AG müsste meine SS ja der Berufsgenossenschaft gemeldet haben, die das im Zweifel zu prüfen haben.
Ich meinen ehemaligen Hausarzt, der jetzt nur noch Arbeitsmedizin macht gefragt...der meinte auch er sei nicht zuständig.
Das könne mein Hausarzt oder Gyn machen. Wegen der Plazentageschichte bzw. den schon aufgetretenen Blutungen sollte mein Gyn tätig werden (is sie ja, hat mich erstmal krank geschrieben)...und wegen der Belastung am Arbeitsplatz solle ich nochmal mit meinem Chef reden, ob das nich anders zu organisieren sei...(nein, da brauch ich gar nich erst fragen...)
Dann war ich gleich bei meiner Krankenkasse den Krankenschein abgeben, und hab da nochmal gefragt.
Wer darf mir nun ein BV ausstellen und unter welchen Bedingungen?
Wat sagt die Dame? "Na der Arzt"...
Toll, und welcher? Sie hat den ne Kollegin gefragt, und es soll wohl jeder Arzt ausstellen dürfen.
Hab dann zu Hause nochmal im MuSchuG nachgelesen...es darf jeder Arzt oder Ärztin ausstellen...
Also werde ich morgen zur Hausärztin gehen, die ja am Freitag schon meinte, es würde wohl auf ein BV hinauslaufen...und sie bitten...
So eine Hetzerei heute...
und dann wieder Kreislaufkolla...ich bin fast wieder umgekippt...
Meine Cousine+beste Freundin hatten auch ne Plazenta preavia u hatten beide BV von unserer FA
Noch ist es wohl keine entgültige Plazenta preavia...meine Gyn meinte, noch könnte sich das hochzuppeln, weil die Gebärmutter ja auch noch wächst...
Aber im Moment soll ich halt aufpassen und deswegen hat sie mich auch krank geschrieben...ich hoffe, dass sich das noch weiter hochzuppelt...
Aber BV kriege ich jetzt wohl von meinem Chef, der darf das wohl auch...
15.12.2011 14:19
Zitat von saluki87w:
So, jetzt erstmal lecker Erbsensuppe zum Mittag! Jammi!
bei uns gab´s bratwurst mit rotkohl, kartoffeln und soße. mia mochte das nicht und mein mann sein teller steht in der mikro... awofür stell ich mich eigentlich in die küche denn ICH hasse bratwurst....
erbsensuppe ist aber auch nicht mein fall... hmmm. zum abendbrot gibt´s ne halbe ananas.. hab 3 tage keine gegessen und direkt 2 kg mehr auf der waage. wasser... ätzend!
15.12.2011 14:35
ich glaub ich muss mir heute abend mal meine pomelo machen...sabber
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt