bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.12.2011 09:05
guten morgen ihr lieben...
*
tut mir leid, dass ich nimmer zum antworten gekommen bin. wir waren jetzt 3 tage am stück unterwegs.
*
TISCH: danke für eure lieben kommentare zu meiner sitzecke. dass ich jedes mal wischen muss wenn ich mit mia dran saß macht mir garnichts... hab eh nen ordnungstick und ihren tisch habe ich schließlich auch jedesmal abgewaschen. die stühle sind sehr robust. keine schweißstellen zu sehen und das sind auch bögen und keine einfachen 4 beine... passt schon. ich bin super happy! das wandtattoo gabs beim roller...
*
mia & me: mir geht es prima. kaum beschwerden. bissel wehen aber nicht tragisch. der kleine turnt und passt nach wie vor in meine hose mia bekomm ich nach wie vor nicht aus meinem bett... werden wohl bald zu viert da drinne liegen.
*
weihnachten waren jetzt wie gesagt 3 tage unterwegs. gestern u.a. bei toys r us... schrecklich und ich weiss noch immer nicht was ich mia schenken soll es war ja sooo anstrengend. für den rest der familie habe ich alle geschenke. fehlen nur noch baum ect. aber den holen wir erst in ner woche. freu mich schon auf´s kochen ect.
*
bussy von tussy
*
tut mir leid, dass ich nimmer zum antworten gekommen bin. wir waren jetzt 3 tage am stück unterwegs.
*
TISCH: danke für eure lieben kommentare zu meiner sitzecke. dass ich jedes mal wischen muss wenn ich mit mia dran saß macht mir garnichts... hab eh nen ordnungstick und ihren tisch habe ich schließlich auch jedesmal abgewaschen. die stühle sind sehr robust. keine schweißstellen zu sehen und das sind auch bögen und keine einfachen 4 beine... passt schon. ich bin super happy! das wandtattoo gabs beim roller...
*
mia & me: mir geht es prima. kaum beschwerden. bissel wehen aber nicht tragisch. der kleine turnt und passt nach wie vor in meine hose mia bekomm ich nach wie vor nicht aus meinem bett... werden wohl bald zu viert da drinne liegen.
*
weihnachten waren jetzt wie gesagt 3 tage unterwegs. gestern u.a. bei toys r us... schrecklich und ich weiss noch immer nicht was ich mia schenken soll es war ja sooo anstrengend. für den rest der familie habe ich alle geschenke. fehlen nur noch baum ect. aber den holen wir erst in ner woche. freu mich schon auf´s kochen ect.
*
bussy von tussy
13.12.2011 10:30
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben...
*
*
*
*
*
bussy von tussy
hei MiaS,
schön, dass alles gute ist! Wegen der Weihnachtsgeschenke, das ist schwierig. Daria bekommt eine wunderschöne genähte Tasche für den Kindergarten mit ihrem Namen drauf, eine Schienenerweiterung für die Brio-Eisenbahn, von der Oma ein Pferdchen zum drauf reiten und noch ein wenig was für die Werkbank und ihre Küche von der andern Oma.
Nur mal so als Anregung, Küche geht immer, je nach Charakter auch Werkbank, Puppenhaus. Oder magst ihr was zu Musikmachen schenken, kommt auch immer gut an. Malstifte, Stempel,... ich verzichte zwar weitgehend auf alles mit batterie, aber da ümmern sich dann die anderen drum
So, zu mir: bin bei der Arbeit und hab heute gar keine Lust und keinen Antrieb, das kommt selten vor. ich glaube heute Nacht hat mein bauch wieder einen Schub gemacht.....
13.12.2011 10:33
Guten morgen Mädels
Juwu & MiaS, Glückwunsch zum sogenanntem BERGFEST
Kann bis ende der Woche erstmal nicht so oft on kommen, da ich meinen Laptop solang meinem Bruder geben habe, der im Krankenhaus liegt.
Gesternabend hat sich mein Bauchbewohner soviel bewegt, dass mein Freund versucht hat das mal zu fühlen... Und tadaaaaa er hat ganz ganz leichtes Tuckern gefühlt, nach langen suchen und abwarten Er konnte das gar nicht glauben, auch wenn die Tritte nur sehr leicht für ihn zu spüren waren
Ich mache mich dann mal an meinem Putzlappen & Co.
Juwu & MiaS, Glückwunsch zum sogenanntem BERGFEST
Kann bis ende der Woche erstmal nicht so oft on kommen, da ich meinen Laptop solang meinem Bruder geben habe, der im Krankenhaus liegt.
Gesternabend hat sich mein Bauchbewohner soviel bewegt, dass mein Freund versucht hat das mal zu fühlen... Und tadaaaaa er hat ganz ganz leichtes Tuckern gefühlt, nach langen suchen und abwarten Er konnte das gar nicht glauben, auch wenn die Tritte nur sehr leicht für ihn zu spüren waren
Ich mache mich dann mal an meinem Putzlappen & Co.
13.12.2011 11:07
Hallo Mädels, lass euch noch schnell liebe Grüße da bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache.
MiaS
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich pass übrigens auch noch in meine Hosen in der 1.SS war ich zu dieser Zeit schon Kugelrund und das nicht nur am Bauch
MiaS
Ich pass übrigens auch noch in meine Hosen in der 1.SS war ich zu dieser Zeit schon Kugelrund und das nicht nur am Bauch
13.12.2011 12:01
Juhuuu Heute Nachmittag um 16:00 Uhr endlich wieder Baby gucken hihi^^ Freu mich schon
13.12.2011 13:05
Zitat von Nairi:
Juhuuu Heute Nachmittag um 16:00 Uhr endlich wieder Baby gucken hihi^^ Freu mich schon
Viel spaß dabei
13.12.2011 13:16
Juhu Mädels,
MiaS Glückwunsch zum Bergfest
Ich habe dieses Jahr gar kein Stress mit Weihnachtsgeschenken , wir sammeln nämlich Geld und spenden das einem guten Zweck
@me Kopfweh heute zum Glück weg nachdem ich aufgwacht bin...
Den Mädels die heute US haben viel spass und Fotos nicht vergessen
Lg
MiaS Glückwunsch zum Bergfest
Ich habe dieses Jahr gar kein Stress mit Weihnachtsgeschenken , wir sammeln nämlich Geld und spenden das einem guten Zweck
@me Kopfweh heute zum Glück weg nachdem ich aufgwacht bin...
Den Mädels die heute US haben viel spass und Fotos nicht vergessen
Lg
13.12.2011 13:29
Zitat von fluse79:
Sonnenstrahl ... mir hat man keinen Grund genannt für den hohen Blutdruck, es sein halt schwangerschaftsbedingt und dir ?
ja klar schwangerschaftsbedingt, aber man weiß nicht warum der Blutdruck dann hoch geht, weil eigentlich haben die meisten Schwangeren in der Zeit ehr einen zu niedrigen Blutdruck. Darum frage ich was sie dir gesagt haben
13.12.2011 13:32
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, lass euch noch schnell liebe Grüße da bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache.
MiaS
ich auch
13.12.2011 13:38
Zitat von Minsch:
Zitat von Nairi:
Viel spaß dabei
Danke dir Bin schon ganz gespannt
13.12.2011 13:45
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von fluse79:
Sonnenstrahl ... mir hat man keinen Grund genannt für den hohen Blutdruck, es sein halt schwangerschaftsbedingt und dir ?
ja klar schwangerschaftsbedingt, aber man weiß nicht warum der Blutdruck dann hoch geht, weil eigentlich haben die meisten Schwangeren in der Zeit ehr einen zu niedrigen Blutdruck. Darum frage ich was sie dir gesagt haben
nee scheinbar weiß man das bei mir auch nicht mir wurde jedenfalls nix gesagt
13.12.2011 13:52
Glückwunsch an alle mit Bergfest - jetzt gehts schnell
Meine normalen Hosen bekomme ich zwar teilweise noch zu, aber dadurch dass ich so viel abgenommen hatte sind die am Po und den Beinen zu weit und das sieht nicht mehr schön aus.
Meine normalen Hosen bekomme ich zwar teilweise noch zu, aber dadurch dass ich so viel abgenommen hatte sind die am Po und den Beinen zu weit und das sieht nicht mehr schön aus.
13.12.2011 14:29
Habt ihr gestern Abend die Doku über Geburt (KS und natürlich) auf RTL geguckt??
13.12.2011 14:29
Bin ich hier die einzige die nur zunimmt?!
Ich bekomm keine alten hosen oder roecke mehr zu
und fast fuenf kilo mehr als vor der ss hab ich auch schon
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt