bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.12.2011 20:04
Zitat von Nela77:
@jean
sowas habe ich auch noch im angebot..unser pflegesohn findet die wahrheit irgendwie nicht so interessant
Bor, ich glaube da würde ich ausrasten - ich hasse Unehrlichkeit. Wünsche euch starke Nerven. Gut, dass mein Kind noch nicht weiß, was lügen ist
12.12.2011 20:05
Zitat von Jean:
mädels: ich bin wieder unter den lebenden... mein super-papi hat meinen computer wieder hinbekommen und ich muss nicht ständig mit dem blöden handy nachschauen!!
zum thema kindertausch: will jemand mal sein glück mit ner 6-jährigen probieren, die momentan nur lügt und der meinung ist, sie müsse nicht hören (niemals!)???
Papas kriegen irgendwie immer alles hin
12.12.2011 20:08
Ich bin definitiv schon 21. Ssw
Habe urspruenglichen et 24.4.! Aber weil maeuschen anfangs zu langsam gewachsen ist, das wurde ich auf 1.5. zurueckgeschoben. und ich habe den tecker meinem mutterpass angepasst. so bin ich im pass heut auch 20+0 (also 21.ssw) und et ist nach korrektur 1.5.!
Ich vertrau da meiner fä. weil die ticker immer anders sind (je nachdem von welchem anbieter man den nimmt)...da schwankt das gern mal um ein bis zwei tage.
Habe urspruenglichen et 24.4.! Aber weil maeuschen anfangs zu langsam gewachsen ist, das wurde ich auf 1.5. zurueckgeschoben. und ich habe den tecker meinem mutterpass angepasst. so bin ich im pass heut auch 20+0 (also 21.ssw) und et ist nach korrektur 1.5.!
Ich vertrau da meiner fä. weil die ticker immer anders sind (je nachdem von welchem anbieter man den nimmt)...da schwankt das gern mal um ein bis zwei tage.
12.12.2011 20:11
Zitat von Nela77:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Nela77:
ich denke juwu rechnet nicht 20+0, sondern sie ist ja in der 20.ssw von 40ssw. Hab jetzt auch gesagt, ich hab halbzeit, da ich in der 20.woche bin
Nein, Juwu ist 20 Wochen Schwanger und du in der 20. Woche.
Das isn Unterschied Sie is ja nu schon in der 21 woche
jetzt bin ich völlig verwirrt
hab ja nur 1tag später et
wenn du 19+6 bist (muesstest du laut rechnung dann ja..) biste morgen auch in woche 21, also 20+
12.12.2011 20:41
Zitat von Daggi:
Hallo ihr Lieben, ich husche mal schnell rein, gebe kurz Zwischenbericht ab und bringe dann meine Kleine ins Bett..
War heute beim FA, ist alles OK soweit, er hat in erster Linie den Mumu kontrolliert, der ist zu, wie es sein soll. Geschlecht wollte er gar nicht schauen, meinte, inder 17. Woche ist das noch sehr ungenau Naja, dann hoffentlich beim nächsten mal am 16.1., da ist großer Ultraschall.
Mein Blutdruck ist eher zu niedrig, heute hatte ich 100/60, daher kommen wohl meine Kopfschmerzen - ja ich hab das auch, und zwar nur in der SS! Echt klasse... und ich hab + 4 kg... Mist,das hat aber auch geschmeckt die letzten Tage!!!
SO, ich schau nachher nochmal rein, bis dann!!
Schön, dass alles in Ordnung ist!!
Aber schade, dass er nicht schauen wollte...also noch länger warten
12.12.2011 20:52
Danke ihr Lieben fuer die Besserungswuensche!
Heute vormittag sah er schon viel besser aus, aber dann zum Mittagsschlaf liess er sich nicht hin legen und dann war das Fieber ploetzlich ganz schnell auf 40,1 Grad.
Ich bekomm da immer schnell Angst. War dann nochmal mit ihm beim Doc, da das Fieber wieder nicht runter ging.
Im Moment gehts aber, hoffe morgen bessert es sich.
Hab halt Angst dass das Fieber nachts steigt und ich nichts mit bekomme.
Naja, wenigstens ist ansonsten alles in Ordnung bei uns.
Wuensche euch eine gute Nacht
Heute vormittag sah er schon viel besser aus, aber dann zum Mittagsschlaf liess er sich nicht hin legen und dann war das Fieber ploetzlich ganz schnell auf 40,1 Grad.
Ich bekomm da immer schnell Angst. War dann nochmal mit ihm beim Doc, da das Fieber wieder nicht runter ging.
12.12.2011 20:55
Zitat von Zoe77:
Das ist auch immer meine Angst gewesen. Wollte am liebsten nie schlafen gehen und immer nach ihm schauen!!
12.12.2011 21:20
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Das ist auch immer meine Angst gewesen. Wollte am liebsten nie schlafen gehen und immer nach ihm schauen!!
Ja genau. Bin froh dass er jetzt bei uns schlaeft, da kann ich dann nachts immer mal wieder fuehlen und wenns sich heiss anfuehlt schnell mal Fieber messen.
Gleichzeitig dient er mir als Waermflasche
@
JuWu
Dankeschoen!!
12.12.2011 21:22
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Ja genau. Bin froh dass er jetzt bei uns schlaeft, da kann ich dann nachts immer mal wieder fuehlen und wenns sich heiss anfuehlt schnell mal Fieber messen.
Gleichzeitig dient er mir als Waermflasche
@
JuWu
Dankeschoen!!
Hihi...so hat jeder was davon
12.12.2011 22:44
Sonnenstrahl ... mir hat man keinen Grund genannt für den hohen Blutdruck, es sein halt schwangerschaftsbedingt und dir ?
13.12.2011 09:04
herzlichen glückwunsch MIA
mal jeden nen alkeholfreien sekt reicht zum anstossen
mal jeden nen alkeholfreien sekt reicht zum anstossen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt