Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 12:55
So, Mina ist im Bett - hoffe sie schläft heut auch.
Und was mache ich jetzt Lebkuchenherzchen und Tee
04.12.2011 12:59
Zitat von Akascha1982:

meine ist auch grad ins bett... auch erst 1x wieder aufgestanden aber mutti ist jetzt konsequent. lebkuchen hätte ich jetzt auch gerne. aber ich verbiete mir ja alles wegen dem zunehmen. ausserdem hatten wir eben erst bolognese gegessen lass es dir schmecken.
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 13:33
Halle ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE?!
Wünsche euch einen schönen 2. Advent!!!
Der Ball war sooo toll!! Das Programm, dass unsere 5t-Semestler auf die Beine gestellt haben war genial! Sind aber leider schon um halb eins nach Hause, weil ich ja um 8 aufstehen musste wg. der Arbeit Naja, habs ja jetzt hinter mir (also die Arbeit)
Mein Freund ist eben wieder losgefahren, leider... er muss heute Abend noch Arbeiten
Bekomm heut aber noch Besuch von einer Freundin und ihrem Freund von meiner alten Uni! Freu mcih riesig, dass sie nach Halle kommen!
Ach und mein freund hat gestern für mcih gekocht, als ich von Arbeit kam! Bohnen im Speckmantel mit Katroffeln und Rindersteak (leider nicht 100% durch und deswegen nichts für mich). Davor gabs leckere Suppe! Wahnsinn! Ich habe einen Koch als Freund Super lecker! (und das nächste Mal gibts Fleisch dazu, was richtig durch ist ). Yamm yamm
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.12.2011 13:33

Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 13:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Akascha1982:

meine ist auch grad ins bett... auch erst 1x wieder aufgestanden aber mutti ist jetzt konsequent. lebkuchen hätte ich jetzt auch gerne. aber ich verbiete mir ja alles wegen dem zunehmen. ausserdem hatten wir eben erst bolognese gegessen lass es dir schmecken.

Hast denn schon so viel zugenommen?
04.12.2011 13:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Akascha1982:

neeee, erst 4kg!
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 13:42
Ich hab auch schon 4kg drauf!
Achte aber nicht auf fettarmes Essen oder so. Ich genieße! (hoffe, das rächt sich nicht noch so richtig!)
04.12.2011 13:42
Zitat von JuWu:

Halle ihr Lieben!
Der Ball war sooo toll!! Das Programm, dass unsere 5t-Semestler auf die Beine gestellt haben war genial! Sind aber leider schon um halb eins nach Hause, weil ich ja um 8 aufstehen musste wg. der Arbeit Naja, habs ja jetzt hinter mir (also die Arbeit)
Mein Freund ist eben wieder losgefahren, leider... er muss heute Abend noch Arbeiten
Bekomm heut aber noch Besuch von einer Freundin und ihrem Freund von meiner alten Uni! Freu mcih riesig, dass sie nach Halle kommen!
Ach und mein freund hat gestern für mcih gekocht, als ich von Arbeit kam! Bohnen im Speckmantel mit Katroffeln und Rindersteak (leider nicht 100% durch und deswegen nichts für mich). Davor gabs leckere Suppe! Wahnsinn! Ich habe einen Koch als Freund Super lecker! (und das nächste Mal gibts Fleisch dazu, was richtig durch ist ). Yamm yamm

hey klasseeee<<!!!!!!!!! wenn mein mann kocht muss ich die küche renovieren aber er kann schon toll kochen. nur nicht ordentlich sauber machen. daher hat er kochverbot
04.12.2011 13:43
Zitat von JuWu:

Ich hab auch schon 4kg drauf!
Achte aber nicht auf fettarmes Essen oder so. Ich genieße! (hoffe, das rächt sich nicht noch so richtig!)

ne, denke das ist okay. aber ich bin halt der typ der sehr schnell dick wird. ich passe seit meinem 17. lebensjahr auf.... damals wog ich 85kg bei 165cm... mit 65kg fühl ich mich doch wohler. nur wer einmal dick war muss ständig aufpassen. leider.
04.12.2011 13:44

Zitat von JuWu:

Halle ihr Lieben!

hey klasseeee<<!!!!!!!!! wenn mein mann kocht muss ich die küche renovieren aber er kann schon toll kochen. nur nicht ordentlich sauber machen. daher hat er kochverbot
04.12.2011 13:44

Zitat von JuWu:

Halle ihr Lieben!

hey klasseeee!!!!!!!! wenn mein mann kocht muss ich die küche renovieren aber er kann schon toll kochen. nur nicht ordentlich sauber machen. daher hat er kochverbot
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 13:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Akascha1982:

neeee, erst 4kg!

Und wieso machst dir dann son Stress? Kannst doch das essen, was du vorher auch gegessen hast.
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 13:53
Haha, ich musste auch erstmal aufräumen! Wobei "aufräumen" gar kein Ausdruck ist! "Einen Weg bahnen" wäre wohl besser!!
Aber das nächste mal räume ich nebenbei immer alles weg und auf und wische mal überall drüber, wäääährend (!) er kocht. Dann ists für mich nciht all zu schlimm und die Küche bleibt im Lot
*
Achso. Naja, bei mir gehts. Da ich schon immer sehr viel Sport mache. ich wiege (wog!!) 60kg bei 1,72m. Wobei meine Ärzte immer meinten, dass das recht schwer ist und wo ich das hätte. In den Semesterferien oder generell Ferien habe ich schnell bemerkt, dass ich 2-3kg in 6Wochen zunehme. Das ging echt schnell. Aber ich nehm auch super schnell ab. Echt komisch. Ich bin ein Jojo
Aber deswegen mache ich mir nicht all zu sehr Sorgen. Ich fress jetzt nicht sinnlos, aber schon das, worauf ich Lust habe. Werde es schon irgendwie wieder runter bekommen denk ich
Weiß nicht, mag die SS genießen (und das kann ich erst jetzt. Bisher war immer irgendetwas! Und seit ich die Eisentabletten nicht mehr nehme gehts mir richtig gut udn das nutz ich aus und finds klasse)
Keksiii
2843 Beiträge
04.12.2011 13:54
Hallo ihr lieben

ich muss gestehen das ich nicht alles durch gelesen habe ich hoffe euch geht es Gut ..uns geht es auch Gut wir sind mit dem Babyzimmer voran gekommen bzw. mein Mann..er hat sich so viel mühe gegeben ..ein Schatz & hier die versprochene Fotos

lg & einen schönen 2ten Adventsabend wünsch ich euch ..
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 13:56
Oh sehr schön, Keksiii!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt