bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.12.2011 11:13
Oh ich will auch endlich Schnee haben Aber hier isses grau und regnerisch
Da kommt gar keine weihnachtsstimmung auf! Aber im inet steht dass es zu weihnachten regnen soll soll erst ab januar bis maerz richtig kalt werden und schneien
Da kommt gar keine weihnachtsstimmung auf! Aber im inet steht dass es zu weihnachten regnen soll soll erst ab januar bis maerz richtig kalt werden und schneien
04.12.2011 11:31
Danke für die Idee mit dem Weihnachtsmarkt. Ich find ja so ´nen Sonntag gemütlich zuhause ganz schön, aber meine Tochter sieht das leider ganz anders und dann isses auch für mich nicht mehr schön. Also fahren wir bei dem Pisswetter später wohl auch mal zum Weihnachtsmarkt und trinken heiße Schokolade
04.12.2011 11:34
Zitat von RoxaneGN:
Danke für die Idee mit dem Weihnachtsmarkt. Ich find ja so ´nen Sonntag gemütlich zuhause ganz schön, aber meine Tochter sieht das leider ganz anders und dann isses auch für mich nicht mehr schön. Also fahren wir bei dem Pisswetter später wohl auch mal zum Weihnachtsmarkt und trinken heiße Schokolade
Ja meine Maus macht mich auch schon verrückt, nur weil wir heut vormittags daheim bleriben. Die ist es gewohnt immer unterwegs zu sein...
04.12.2011 11:36
Huhu Guten Morgen
Wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent!
Heute gehts ins Kino Freue mich schon und was habt ihr so vor?
Wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent!
Heute gehts ins Kino Freue mich schon und was habt ihr so vor?
04.12.2011 11:47
Zitat von RoxaneGN:
ja bin auch schon mia hier und da am beschäftigen, aber im großen und ganzen sucht sie sich immer was zum spielen. das finde ich klasse. oder wir spielen fangen und toben wild durch die bude. es regnet grad mal nicht werden wohl heute nachmittag etwas raus gehen. ich glaub ist heute auch trödelmarkt.
04.12.2011 11:50
hab grad endlich mal nen wasserwechsel in meinem urwald aquarium gemacht (drücke mich schon seit wochen vor) muss dafür mal eben 100 liter rum tragen jetzt hab ich natürlich wieder übungswehen aber fischis sind glücklich *lach* meine doofen paradiesfische wollen nur dummer weise mit dem schlauch spielen. das kann schon mal schuppen kosten wenn die angesaugt werden. aber heute ohne verletzte
04.12.2011 11:57
Zitat von Maikäfer:
Zitat von JuWu:
Zitat von Maikäfer:
Ich freu mich sooo: gerade ist das Päckchen mit der bestellten Spieluhr für unser Baby angekommen!!!
wir wollen fotoooos
Hier kannst du unsere Spieluhr sehen:
http://www.amazon.de/Steiff-237966-Trampili-Elefan t-Spieluhr/dp/B003NE4NI0/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qi d=1322833735&sr=8-9
Fanden die so süß. Vor allem mit dem Grünton. Wenn du auf das Outing verzichten willst, ist es so schwer was Neutrales zu finden.
Oh, die ist ja echt süß! Ich suche auch noch nach einer schönen Spieluhr. Waren gestern bei BabyOne, aber dort hatten sie nur wenig Auswahl und die haben mir alle nicht gefallen.
04.12.2011 11:59
sagt mal.. wo ichs grade lese.. kennt sich wer mit amazon aus?
Wo find ich da meine nachrichten? Ich will gucken ob ich schon ne antwort habe, aber find das nich
Wo find ich da meine nachrichten? Ich will gucken ob ich schon ne antwort habe, aber find das nich
04.12.2011 12:01
Zitat von Kruemelchen_x3:
unter oben recht mein konto?
04.12.2011 12:03
Zitat von MiaSophie:
unter oben recht mein konto?
ne.. da hab ichs zumindest nich gesehen
04.12.2011 12:20
Zitat von MiaSophie:
hab grad endlich mal nen wasserwechsel in meinem urwald aquarium gemacht (drücke mich schon seit wochen vor) muss dafür mal eben 100 liter rum tragen jetzt hab ich natürlich wieder übungswehen aber fischis sind glücklich *lach* meine doofen paradiesfische wollen nur dummer weise mit dem schlauch spielen. das kann schon mal schuppen kosten wenn die angesaugt werden. aber heute ohne verletzte
Jetzt schon Übungswehen und trotzdem noch Wasser schleppen
Musst du Treppen hoch oder runter für den Wasserwechsel? Wenn nicht kannst du´s vielleicht mit ´nem Rollbrett transportieren, statt zu schleppen
04.12.2011 12:24
Zitat von MiaSophie:
http://www.chefkoch.de/rezepte/929891198259093/Van illekipferl.html
backe backe
Hmm, sehen ja lecker aus. Ich werde mich heute auch mal ran machen und meine ersten Plätzchen für dieses Jahr backen
04.12.2011 12:40
Hhm, ich hätte jetzt auch gesagt, unter "Mein Konto". Aber bekommt man die Nachrichten nicht dann per E-Mail?
04.12.2011 12:47
Zitat von Angel73:
Hhm, ich hätte jetzt auch gesagt, unter "Mein Konto". Aber bekommt man die Nachrichten nicht dann per E-Mail?
ja, man hat bei amazon kein postfach ^^
is alles im emailkonto dingens
04.12.2011 12:47
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von MiaSophie:
Jetzt schon Übungswehen und trotzdem noch Wasser schleppen
Musst du Treppen hoch oder runter für den Wasserwechsel? Wenn nicht kannst du´s vielleicht mit ´nem Rollbrett transportieren, statt zu schleppen
ne keine treppen... und mein mann ist arbeiten... also bis zur geburt muss ich das vielleicht noch 1-2 mal machen... aber da hilft mir dann mein mann. alles gut
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt