Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 07:46
Zitat von Nela77:

Zitat von Akascha1982:

Hatte heute übrigens ne tolle Nacht. Mina ist jede Stunde hustend und heulend aufgewacht und ich musste sie mit meinen Rückenschmerzen mehrmals aus dem Bett heben. Heute morgen um 5:30 wollte sie dann raus Und mein Mann kam um 5 Uhr nach Hause von ner Feier und schläft jetzt wahrscheinlich ewig.

kannst du dich nicht noch in ruhe mit deiner maus aufs sofa kuscheln?

Ich hab ne Zappelmaus - die klettert hier schon wie ne wilde auf mir rum, weil Mama statt Action zu machen am PC sitzt.
04.12.2011 09:17
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

hoffe euch gehts allen gut? Ihr schreibt so viel und ich bin doch gerade jeden Tag von 10-21 Uhr beim arbeiten da komm ich nicht mehr hinterher - hoffe es ist mir keiner böse.

Hab geträumt das es ein Junge wird

dann wird es ein mädchen was arbeitest du denn so viel? UND WO IST DEIN Sohn DANN?
04.12.2011 09:18
Zitat von Nela77:

huhu
mein fa hätte sich doch bald verplappert....
aber ich hab ihn noch rechtzeitig gebremst
wobei ich nach meinem laienhaften blick in meinem gefühl mädel bestätigt sehe. ich meine zwischen den beinen nix gesehen zu haben.

gestern war ich mit meiner ma im babyladen und habe einen stillmond (kl. stillkissen) gekauft!
und zu weihnachten bekomme ich ein babylonia tragetuch...freu mich schon tierisch drauf es im mai zu benutzen!

grins... hört sich alles toll an. diesmal will ich auch ein trage tuch haben. hatte bei mia ein geschrr udn nur rückenschmerzen damit. ging garnicht.
04.12.2011 09:19
Zitat von Akascha1982:

Hatte heute übrigens ne tolle Nacht. Mina ist jede Stunde hustend und heulend aufgewacht und ich musste sie mit meinen Rückenschmerzen mehrmals aus dem Bett heben. Heute morgen um 5:30 wollte sie dann raus Und mein Mann kam um 5 Uhr nach Hause von ner Feier und schläft jetzt wahrscheinlich ewig.

oh jeh gute besserung! warumhast du so rückenschmerzen?
04.12.2011 09:23
guten morgen mädels...

ich wünsche euch einen wunderschönen 2. advent!!!

mia hat heute die erste nacht seit 3 wochen komplett durch und in ihrem bett geschlafen. so toll. hoffe wir bekommen es jetzt hin... denn es nervt jeden abend um 20uhr ins bett gehen zu müssen.

ich hab ganz viele übungswehen... schon ein paar tage und ab nachmittag abend recht häufig. nachts werde ich mehrfach davon wach. muss das am mittwoch mit meinem gyn besprechen. nicht das sich was an meinem eh schlechten Muttermund tut.

was stellt ihr an heute? mein mann ist seit gestern 16h auf der A3 ne sperre machen und wird vor dem nachmittag nicht zu hause sein. dann muss er schlafen UND BEI DEM regen kannman eh nix machen. also ein doofer langweiliger sonntag.

lg, ich.
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 09:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Akascha1982:

Hab ich schon seit dem 4.Monat. Kann mittlerweile nicht mal mehr putzen und nichts tragen usw.
Bekomme schon regelmäßig Akupunktur und Tape-band aber wirklich helfen tut das auch nicht.
04.12.2011 09:29
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Akascha1982:

Hab ich schon seit dem 4.Monat. Kann mittlerweile nicht mal mehr putzen und nichts tragen usw.
Bekomme schon regelmäßig Akupunktur und Tape-band aber wirklich helfen tut das auch nicht.

ist es denn der ischias? das hatte ich bei mia ganz schlim udn konnte mich gegen ende kaum noch bewegen. gut hatte auch fast 100kg gewogen (27kg zugenommen) das hat mein körper nicht ausgehalten. bisher spüre ich den nur wenn ich zuviel putze oder zuviel laufe. also geht noch. mein bauch ist aber auch echt noch mini im vergleich zu mia. und zugenommen hab ich erst 4kg, das macht schon viel aus!

hilft dir die akupunktur? bei mir hatte sie nichts bewirkt
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 09:29
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

ich wünsche euch einen wunderschönen 2. advent!!!

mia hat heute die erste nacht seit 3 wochen komplett durch und in ihrem bett geschlafen. so toll. hoffe wir bekommen es jetzt hin... denn es nervt jeden abend um 20uhr ins bett gehen zu müssen.

ich hab ganz viele übungswehen... schon ein paar tage und ab nachmittag abend recht häufig. nachts werde ich mehrfach davon wach. muss das am mittwoch mit meinem gyn besprechen. nicht das sich was an meinem eh schlechten Muttermund tut.

was stellt ihr an heute? mein mann ist seit gestern 16h auf der A3 ne sperre machen und wird vor dem nachmittag nicht zu hause sein. dann muss er schlafen UND BEI DEM regen kannman eh nix machen. also ein doofer langweiliger sonntag.

lg, ich.

Oh toll. Ich will dir die Hoffnung zwar nicht nehmen aber Mina hat auch mal ne Weile durchgeschlafen. Mittlerweile ist sie mindestens einmal wach und wenn sie krank ist bis zu 6x.

Ich werde trotz Regen irgendwo auf nen Weihnachtsmarkt gehen - mein Baby füttern
04.12.2011 09:31
wir hatten nie schlafprobleme. ganz im gegenteil. das ist erst seit 3 oder schon 4 wochen so, dass sie nur noch in unserem bett schlafen will... und auch nicht alleine, ich muss neben ihr liegen. am anfang okay, aber so langsam reicht es. sie hat ja nichts und muss jetzt wieder lernen alleine zu schlafen, daher freu ich mich über die erste nacht früher musste ich auch 3x nachts aufstehen da sie ihren nucki ect. verloren hatte. aber das fand ich nie schlimm... hauptsache sie schläft in IHREM bett!
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 09:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Nela77:

huhu
mein fa hätte sich doch bald verplappert....
aber ich hab ihn noch rechtzeitig gebremst
wobei ich nach meinem laienhaften blick in meinem gefühl mädel bestätigt sehe. ich meine zwischen den beinen nix gesehen zu haben.

gestern war ich mit meiner ma im babyladen und habe einen stillmond (kl. stillkissen) gekauft!
und zu weihnachten bekomme ich ein babylonia tragetuch...freu mich schon tierisch drauf es im mai zu benutzen!

grins... hört sich alles toll an. diesmal will ich auch ein trage tuch haben. hatte bei mia ein geschrr udn nur rückenschmerzen damit. ging garnicht.

Ich gucke mir schon seit Wochen jeden Tag sehnsüchtig mein Tragetuch an Meine Große will leider schon lange nicht mehr ins Tuch, sondern nur in den Ergo.
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 09:33
Zitat von MiaSophie:

wir hatten nie schlafprobleme. ganz im gegenteil. das ist erst seit 3 oder schon 4 wochen so, dass sie nur noch in unserem bett schlafen will... und auch nicht alleine, ich muss neben ihr liegen. am anfang okay, aber so langsam reicht es. sie hat ja nichts und muss jetzt wieder lernen alleine zu schlafen, daher freu ich mich über die erste nacht früher musste ich auch 3x nachts aufstehen da sie ihren nucki ect. verloren hatte. aber das fand ich nie schlimm... hauptsache sie schläft in IHREM bett!

Du hast ja noch n' halbes Jahr bis der Platz in deinem Bett nachts wieder besetzt ist
04.12.2011 09:38
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MiaSophie:

Du hast ja noch n' halbes Jahr bis der Platz in deinem Bett nachts wieder besetzt ist

eben
rubi22
181 Beiträge
04.12.2011 09:39
Zitat von Akascha1982:

Also, wenn, dann müsste ich Scnee haben, weil wir direkt an den Alpen wohnen - aber draussen ist alles nass ...

also bin auch enttäuscht hier is ja mehr sonne gewesen als alles andre ^^ gerade mal auf de berge liegt nun nen kleines bisschen
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 10:19
Zitat von rubi22:

Zitat von Akascha1982:

Also, wenn, dann müsste ich Scnee haben, weil wir direkt an den Alpen wohnen - aber draussen ist alles nass ...

also bin auch enttäuscht hier is ja mehr sonne gewesen als alles andre ^^ gerade mal auf de berge liegt nun nen kleines bisschen

Wo wohnst du denn? Also bei uns ist auf den kleineren Bergen (und mehr sieht man bei dem Wetter eh nicht) noch überhaupt nix weiß.
rubi22
181 Beiträge
04.12.2011 10:52
Zitat von Akascha1982:

Zitat von rubi22:

Zitat von Akascha1982:

Wo wohnst du denn? Also bei uns ist auf den kleineren Bergen (und mehr sieht man bei dem Wetter eh nicht) noch überhaupt nix weiß.

na och da unten in bayern .. grins .. halbe std von garmisch is das glaub ich weg .. oder so ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt