Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.11.2011 15:39
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

ich wuerde gerne eure Meinung zu etwas hoeren.
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?

Huhu Sternchen!
Also ich hab von Robins Grab gar keine Fotos, und ich mache auch keine.. ich kanns nich.. ich fotografiere echt alles und auch gerne, aber das grab kann ich nich fototgrafieren...
Wenn du das machen moechtest fuer dich, dann tu das, es kann dir sicherlich weiterhelfen dies zu verarbeiten! Mach, was du fuer richtig haelst und (sorry) lass deine freundin einfach reden, sie scheint kein verstaendnis zu haben fuer deine situation
Alles gute!
*
Maedels verzeiht mir, aber ich habe jezz nich alle 2000 beitraege nachgelesen.. vllt kann mich ja ma wer kurz aufklaeren, was ich verpasst hab

Vielen dank
Nein davon gehe ich auch aus das sie dafuer kein Verstaendniss hat, oder nicht weiß wie sie mit mir umgehen soll . Sie kommt nicht mal mit zur Trauerfeier...

Das kann auch sein, ne ziemlich gute freundin von mir wusste damals auch nich wie sie mit mir umgehen soll und war werst total biestig zu mir und dann isse mir ausm weg gegeangen... iwann haben wir uns ma ausgesprochen und sie hat mir erzaehlt wies ihr geht etc.. und danach gings wieder
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.11.2011 15:43

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

ich wuerde gerne eure Meinung zu etwas hoeren.
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?

Huhu Sternchen!
Also ich hab von Robins Grab gar keine Fotos, und ich mache auch keine.. ich kanns nich.. ich fotografiere echt alles und auch gerne, aber das grab kann ich nich fototgrafieren...
Wenn du das machen moechtest fuer dich, dann tu das, es kann dir sicherlich weiterhelfen dies zu verarbeiten! Mach, was du fuer richtig haelst und (sorry) lass deine freundin einfach reden, sie scheint kein verstaendnis zu haben fuer deine situation
Alles gute!
*
Maedels verzeiht mir, aber ich habe jezz nich alle 2000 beitraege nachgelesen.. vllt kann mich ja ma wer kurz aufklaeren, was ich verpasst hab

Vielen dank
Nein davon gehe ich auch aus das sie dafuer kein Verstaendniss hat, oder nicht weiß wie sie mit mir umgehen soll . Sie kommt nicht mal mit zur Trauerfeier...

Das kann auch sein, ne ziemlich gute freundin von mir wusste damals auch nich wie sie mit mir umgehen soll und war werst total biestig zu mir und dann isse mir ausm weg gegeangen... iwann haben wir uns ma ausgesprochen und sie hat mir erzaehlt wies ihr geht etc.. und danach gings wieder

Ich "hoffe" mal das es der Grund ist und nichts schlimmeres oder so. Denn das kann man ja immer noch klaeren und so. Schoen das du und deine Freundin euch ausgespochen habt und es seither wieder geht
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.11.2011 15:44
Mittlerweile haben wir zwar kaum kontakt, aber danach hat sich einiges geaendert, eben weil ich sie verstehen konnte und sie mich
vllt versucht ihr das auch mal?
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.11.2011 15:53

Mittlerweile haben wir zwar kaum kontakt, aber danach hat sich einiges geaendert, eben weil ich sie verstehen konnte und sie mich

Naja sie blockt immer ab wenn ich mit ihr darueber reden will,alles was damit zu tun hat. Ich bin mittlerweile soweit das ich mir sage,das sie schon ankommen wird wenn ihr danach ist.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.11.2011 16:03
Zitat von Sternchen0308:

Naja sie blockt immer ab wenn ich mit ihr darueber reden will,alles was damit zu tun hat. Ich bin mittlerweile soweit das ich mir sage,das sie schon ankommen wird wenn ihr danach ist.

Sie wird noch Zeit brauchen, das wird schon
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:08
Huhuuu...
ich war eben auf Arbeit um den Dienstplan anzusehen für nächste Woche. (Ich muss dazu sagen, dass ich vor 1 oder 2 Wochen gesgat hatte, dass ich am 10.12. und am 15. und 17.12. nicht eingeplant werden soll, da ich da beim FA bin bzw gar nicht in Halle...sie sagte, das geht klar. Außerdem meinte ich, ich möchte mehr unter der Woche eingesetzt werden und wneiger am WE).
Und ratet mal, wie mein Dienstplan für nächste Woche aussieht...
KEINEN Tag in der Woche ABER SAMSTAG (10.12.).
Krass, oder?! Das zählt doch langsam schon zu Mobbing
Fühle mich so verarscht und ausgenutzt! Warum macht die das? Will die mich rausekeln, weil sie mich nicht kündigen kann?
Echt hammerhart! Rufe morgen früh Chefin an und sage lieb, dass da wohl was schief gelaufen ist und dass sie das ändern müsste.
Aber im ernst... mit der Aktion BIN ICH WEIHNACHTEN KRANK! Wer so fiße zu mir ist...zu dem kann ichs auch sein!
Pf... bin stinke sauer!
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 17:20
Zitat von JuWu:

Huhuuu...
ich war eben auf Arbeit um den Dienstplan anzusehen für nächste Woche. (Ich muss dazu sagen, dass ich vor 1 oder 2 Wochen gesgat hatte, dass ich am 10.12. und am 15. und 17.12. nicht eingeplant werden soll, da ich da beim FA bin bzw gar nicht in Halle...sie sagte, das geht klar. Außerdem meinte ich, ich möchte mehr unter der Woche eingesetzt werden und wneiger am WE).
Fühle mich so verarscht und ausgenutzt! Warum macht die das? Will die mich rausekeln, weil sie mich nicht kündigen kann?
Echt hammerhart! Rufe morgen früh Chefin an und sage lieb, dass da wohl was schief gelaufen ist und dass sie das ändern müsste.
Aber im ernst... mit der Aktion BIN ICH WEIHNACHTEN KRANK! Wer so fiße zu mir ist...zu dem kann ichs auch sein!
Pf... bin stinke sauer!

wie du schon sagst: sie will dich rausekeln! bereite dich drauf vor, dass du die probezeit nicht überleben wirst! grund wird dann sicher sein, dass du nicht flexibel bist! reg dich nicht auf.. das wird sicher nicht das letzte mal sein, dass die so fieß zu dir sidn!
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:21
Um noch was Schönes zu erzählen:
- 19. SSW
- Ich habe 2 Karten für meinen Freund & mich ergattern können für den Sportlerball (jedes Jahr ein toller Ball für alle Sportstudenten bei uns...organisieren immer die 5.Semestler...richtig tolles Event)
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:23
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Huhuuu...
Pf... bin stinke sauer!

wie du schon sagst: sie will dich rausekeln! bereite dich drauf vor, dass du die probezeit nicht überleben wirst! grund wird dann sicher sein, dass du nicht flexibel bist! reg dich nicht auf.. das wird sicher nicht das letzte mal sein, dass die so fieß zu dir sidn!

Aber das ist ja das Ding. Ich bin super flexibel! Ich habe 5 Tage die Woche Zeit und war jetzt schon 3 von 3 Samstagen arbeiten, obwohl das nicht so vereinbart war!
Aber nun ist einfach Schluss!
Wie lange dauert die Probezeit? Weiß das gar nicht.
Bin ich nicht wegen der SS im Kündigungsschutz??
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 17:26
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Huhuuu...
Pf... bin stinke sauer!

Aber das ist ja das Ding. Ich bin super flexibel! Ich habe 5 Tage die Woche Zeit und war jetzt schon 3 von 3 Samstagen arbeiten, obwohl das nicht so vereinbart war!

naja ich glaub die probezeit hast du trotzdem. die wird maximal 4 monate dauern. musste mal in deinem vertrag gucken. und dann können die dich glaube ich auch trotz ss kündigen. und jetzt werden die einfach noch deine arbeitskraft ausnutzen. später bringste denen dann ja eh nix mehr.
sicher bist du flexibel, aber du sagst ja imemr wieder schichten ab, die sie dir eingetragen haben.. verstehste wie ich meine?! die werden sich das schon so drehen, wie die das brauchen, damit du da auch ja nicht gegen vorgehen kannst!
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 17:27
übrigens brauchen die die aushilfen gerade fürs we, weil da einfach der meiste umsatz gemacht wird!
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:30
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Huhuuu...
Pf... bin stinke sauer!

naja ich glaub die probezeit hast du trotzdem. die wird maximal 4 monate dauern. musste mal in deinem vertrag gucken. und dann können die dich glaube ich auch trotz ss kündigen. und jetzt werden die einfach noch deine arbeitskraft ausnutzen. später bringste denen dann ja eh nix mehr.
sicher bist du flexibel, aber du sagst ja imemr wieder schichten ab, die sie dir eingetragen haben.. verstehste wie ich meine?! die werden sich das schon so drehen, wie die das brauchen, damit du da auch ja nicht gegen vorgehen kannst!

Habe doch noch nie eine Schicht abgesagt! Einmal nur verschoben, aber da hatte sie mich auch eingeplant, wo ich in den Uni wäre.
Jetzt sag ich das erste Mal ab, aber auch nur, weil sie mich wieder falsch eingeplant hab.
Naja, mir egal! Soll sie mich nach 4 Monaten rauswerfen...wäre dann eh nur noch 16 Tage dort und dann ist MuSchu
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:32
Zitat von Jean:

übrigens brauchen die die aushilfen gerade fürs we, weil da einfach der meiste umsatz gemacht wird!

Seh ich ja ein! Aber weißt du wie viiiiel Angestellte und Pauschalkräfte die Tante hat? Weil sie alle immer nur ein paar Stunden die WOche einsetzt (... bei mir eben immer am WE und nie in der WOche... die doofe Kuh!)
Na was solls.... das war eben beim Vorstellungsgespräch nicht so ausgemacht!
nika32
376 Beiträge
28.11.2011 17:46
@Juwu:
Du hast in der Schwangerschaft auch während der Probezeit Kündigungsschutz! Es gibt nur ganz selten Ausnahmefälle;da muss das dann über die Arbeitsbehörde oder so genehmigt werden.
@MiaSophie: Schön,dass es dir besser geht!
@Krümelchen: Glückwunsch zum Outing!
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 17:50
Aaaaalso, ein 100%iges Outing haben wir zwar nicht bekommen, aber es besteht der Verdacht auf ein Mädchen. Hihi.

Am Anfang konnte man dem Maikäferchen zwischen die Beinchen schauen und es war kein Schnippi zu sehen, aber eben schon etwas, was wie Schamlippen aussieht.

Auch wenn das jetzt nicht 100%ig ist, glaube ich, dass wir ein Mädchen bekommen
Gefreut hätte ich mich aber auch über beides!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt