Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 14:45
Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

ich wuerde gerne eure Meinung zu etwas hoeren.
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?

finde ich überhaupt nicht! ich denke es kann dir auch helfen, beim verarbeiten, also mach es!
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.11.2011 14:48
Ich hatte meine beste Freundin gefragt was sie darueber denkt,da hat sich mich ganz entsetzt angesehen und mich gefragt ob ich nicht ganz dicht bin,das man sowas nicht macht! deswegen hatte ich gedacht ich frag euch mal und schau ob der gedanke fotos davon zumachen so schlimm ist wie sie meint.
Mom040608
2397 Beiträge
28.11.2011 14:54
Ich wüsste jetzt auch nicht was daran so schlimm ist? Ist ja eine komische freundin, sorry. Wenn du gern Bilder machen möchtest, dann tu es..
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.11.2011 14:59
Zitat von Mom040608:

Ich wüsste jetzt auch nicht was daran so schlimm ist? Ist ja eine komische freundin, sorry. Wenn du gern Bilder machen möchtest, dann tu es..

Ja seitdem das passiert ist,ist so total merkwuerdig zu mir...und ich weiß nicht wieso. Sie meint es waere alles in ordnung,aber nya...

Danke
Mom040608
2397 Beiträge
28.11.2011 15:07
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Mom040608:

Ja seitdem das passiert ist,ist so total merkwuerdig zu mir...und ich weiß nicht wieso. Sie meint es waere alles in ordnung,aber nya...

Danke

hmm sie scheint ja nicht viel verständnis dafür zu haben. kann ich nicht nachvollziehen. lass dich mal drücken und mach für dich die bilder
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.11.2011 15:09
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Mom040608:

Danke

Du bist doch die Mama. Wenn jetzt jemand Fremdes ankäme um Fotos zu machen, wär das nicht in Ordnung, aber du selbst kannst das auf jeden Fall für dich machen
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.11.2011 15:21
Danke fuer eure Meinung das hat mir sehr weiter geholfen
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 15:27
ich freu mich schon sooo.. geh heut endlich mal wieder zu meinem tanzkurs.. hab bestimmt alles wieder verlernt...
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 15:27
Zitat von Jean:

ich freu mich schon sooo.. geh heut endlich mal wieder zu meinem tanzkurs.. hab bestimmt alles wieder verlernt...

Viel Spaß!
Was machst Du denn genau?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.11.2011 15:28
Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?

Huhu Sternchen!
Also ich hab von Robins Grab gar keine Fotos, und ich mache auch keine.. ich kanns nich.. ich fotografiere echt alles und auch gerne, aber das grab kann ich nich fototgrafieren...
Wenn du das machen moechtest fuer dich, dann tu das, es kann dir sicherlich weiterhelfen dies zu verarbeiten! Mach, was du fuer richtig haelst und (sorry) lass deine freundin einfach reden, sie scheint kein verstaendnis zu haben fuer deine situation
Alles gute!
*
Maedels verzeiht mir, aber ich habe jezz nich alle 2000 beitraege nachgelesen.. vllt kann mich ja ma wer kurz aufklaeren, was ich verpasst hab
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 15:29
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Viel Spaß!

irish dance!!!!!!! das ist sooo toll und macht so viel spass.. wobei meine lehrerin schon meinte, dass sie mir nur einfache schritte zeigen will und ich nicht so viel hopsen soll... aber hab voll bock drauf!
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 15:30
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Viel Spaß!

irish dance!!!!!!! das ist sooo toll und macht so viel spass.. wobei meine lehrerin schon meinte, dass sie mir nur einfache schritte zeigen will und ich nicht so viel hopsen soll... aber hab voll bock drauf!

Cool, das klingt spannend!
Also grundsätzlich darf man ja jetzt noch alles machen wobei man sich fit fühlt. Aber ich selbst bin da übervorsichtig
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.11.2011 15:36
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

Was meint ihr dazu?

Huhu Sternchen!
Also ich hab von Robins Grab gar keine Fotos, und ich mache auch keine.. ich kanns nich.. ich fotografiere echt alles und auch gerne, aber das grab kann ich nich fototgrafieren...
Wenn du das machen moechtest fuer dich, dann tu das, es kann dir sicherlich weiterhelfen dies zu verarbeiten! Mach, was du fuer richtig haelst und (sorry) lass deine freundin einfach reden, sie scheint kein verstaendnis zu haben fuer deine situation
Alles gute!
*
Maedels verzeiht mir, aber ich habe jezz nich alle 2000 beitraege nachgelesen.. vllt kann mich ja ma wer kurz aufklaeren, was ich verpasst hab

Vielen dank
Nein davon gehe ich auch aus das sie dafuer kein Verstaendniss hat,oder nicht weiß wie sie mit mir umgehen soll. Sie kommt nicht mal mit zur Trauerfeier...
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 15:36
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Viel Spaß!

Also grundsätzlich darf man ja jetzt noch alles machen wobei man sich fit fühlt. Aber ich selbst bin da übervorsichtig

ich auch und meine tanzlehrerin anscheinend auch aber heute hab ich voll lust auf hopsen und springen
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 15:38
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Viel Spaß!

ich auch und meine tanzlehrerin anscheinend auch aber heute hab ich voll lust auf hopsen und springen

Hihi...viel Spaß dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt