bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.11.2011 13:14
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Die Wandbordüre ist gerade angekommen![]()
Ich hab ein Bild mit Cam gemacht..
Ich find schön& das kommende Weekend wird das Zimmer gestrichen ..
Schöne BordüreViel Spaß beim Renovieren!
Dankeschön![]()
Ich bin momentan im Winnie the Pooh waan ..gestern habe ich ein süßes Plüsch Jäckchen für 1 € ersteigertaber jetz ist erstmal schluss mit Winnie the Pooh artikel..zuviel ist auch nicht schön
.
Was habt ihr für Motive im Zimmer (Hauptfigur)?
Das finde ich auch! Zu viel von etwas Bestimmten finde ich auch überladen. Emil bekommt jetzt im Haus sein eigenes großes Zimmer. Was wir uns ausgesucht haben ist keine bestimmte bekannte Figur. Auf der einen Seite kommt ein großes Panoramabild und auf die gegenüberliegende Seite eine Bodüre. Jeweils mit dem gleichen Motiv.
Dem hier:
http://www.my-fantasyroom.de/borduerebuntetierebei ge-p-1982.html?cPath=1168_257
Die kleinen Bilder kannst Du großklicken.
Ich stehe ja eigentlich total auf Eulen, aber mein Mann meinte das wäre zu mädchenhaft

Das Maikäferchen wird erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen.
28.11.2011 13:17
Mia S schön das es dir besser geht ...
ohhh die pooh Borte ist süß ... meine Tochter hat auch eine in ihrem Zimmer
ohhh die pooh Borte ist süß ... meine Tochter hat auch eine in ihrem Zimmer

28.11.2011 13:23
Buttercake
deine bordüre ist auch schön tierisch
Ich habe mich getraut & ein Bäuchleinbildchen im bildertheard hinein gestellt *schüchtern kuck*
deine bordüre ist auch schön tierisch

Ich habe mich getraut & ein Bäuchleinbildchen im bildertheard hinein gestellt *schüchtern kuck*
28.11.2011 13:25
Zitat von Keksiii:
Buttercake
deine bordüre ist auch schön tierisch![]()
Danke!

**
Habe es gerade gesehen! Ich finde, Du kannst Dich auf jeden Fall trauen Bauchbilder zu zeigen! Sieht doch klasse aus!
28.11.2011 13:27
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Buttercake
deine bordüre ist auch schön tierisch![]()
Danke!Emil steht total auf Elefanten!
**
Habe es gerade gesehen! Ich finde, Du kannst Dich auf jeden Fall trauen Bauchbilder zu zeigen! Sieht doch klasse aus!
Danke aber ich nur den Babybäuchlein fotogr. der Speckbauch ist nicht zu sehen..vielleicht sollte ich ein kommplettes Bild machen ,damit ihr wisst warum ich mich etwas schäme

28.11.2011 13:40
Zitat von Jean:
soo.. bin wieder zu hause!
also ich bin seit samstag offiziell im bv!! davor hatte ich noch ne krankschreibung wegen der blasenentzündung! ansosnten geht es mir eigentlich super, wunder mich schon, warum die rotzerei so an mir vorbei zieht... normalerweise brauch ich nur dran denken und bin schon krank!
war mit meiner stieftochter noch kurz in der schule, den krankenschein abgeben und aufgaben für die woche abholen.. man, da kam mal wieder ne menge raus! vorlette woche lief echt super und wir dachten sie hat jetzt endlich die kurve bekommen, aber letzte woche hat sich dann schon wieder angekündigt, dass es doch noch nicht vorbei ist und iheute hat mir ihre lehrerin mal ein paar sachen erzählt.. weiß langsam echt nicht mehr weiter. sie lügt nur noch und baut nur mist! (im sportunterricht hat sie alle mädchen angestiftet nicht in die turnhalle zu gehen und im umkleideraum zu bleiben und ganz dolle zu bummeln und hat total rumgeschrien)
Das freut mich für Dich, dass Du nun ein BV hast und der Stress vorbei ist. Jetzt lehn' Dich zurück und genieße die SS

28.11.2011 13:48
@Keksi: Mach dir keine Sorgen, die Bakterien sind bestimmt weg. wehtun, jucken und brennen kann es auch noch wenn die schon alle tot sind. Kennt man ja von ´ner Blasenentzündung
Das muss ja erst heilen.
@me: Mir ist langweilig obwohl ich voll viel zu tun hätte
Meine Maus schläft und hier schauts aus
Ich schau einfach nicht hin und hoffe, dass die Heinzelmännchen kommen und für mich alles aufräumen und putzen

Das muss ja erst heilen.
@me: Mir ist langweilig obwohl ich voll viel zu tun hätte

28.11.2011 13:57
Zitat von RoxaneGN:
@Keksi: Mach dir keine Sorgen, die Bakterien sind bestimmt weg. wehtun, jucken und brennen kann es auch noch wenn die schon alle tot sind. Kennt man ja von ´ner Blasenentzündung![]()
Das muss ja erst heilen.
@me: Mir ist langweilig obwohl ich voll viel zu tun hätteMeine Maus schläft und hier schauts aus
Ich schau einfach nicht hin und hoffe, dass die Heinzelmännchen kommen und für mich alles aufräumen und putzen
![]()
Willkommen im Club!
Habe mich gerade dazu aufgerafft zu wischen...die Spülmaschine müsste ich jetzt noch ausräumen, aber neee...die kann warten

Jetzt schaue ich erst mal die Küchenschlacht!

28.11.2011 14:04
Zitat von Kruemelchen_x3:
Ich lass hier auch kma eben nen lebenszeichen von mir - uns gehts soweit wieder besser.
Und mein kleines Kaeferchen wird eine kleine Prinzessin![]()
oh wie schön, glückwunsch zum Outing... Noch ein Mädchen, hoffentlich sind noch genug für Mia und mich dabei

28.11.2011 14:06
Zitat von MiaSophie:
hey ihr schnecken! mir geht´s endlich besser![]()
![]()
5 schlaflose nächte waren auch hart. heute die erste nacht mal mehr geschlafen. hustenanfälle werden weniger und es löst sich alles. puhhh! meinem sohn scheint es blenden zu gehen. seine tritte werden härter und heute nacht hatte er schluckauf
![]()
gestern habe ich 2,5 stunden in der küche gestanden und plätzchen gebacken und glasiert und dekoriert... jetzt hab ich die schnauze voll. mia hatte kein interesse am backen... und mein mann war nur am futtern![]()
so was noch... hmmm. keine ahnung. es liegt heute NICHTS an und das finde ich toll. trinke jetzt erstmal in ruhe meinen kaffe dann werde ich duschen und später was einkaufen... draussen ist bähhh suppenküche...
wünsche euch einen schönen start in die neue woche![]()
lg, ich
wie schön das es dir besser geht, weiterhin gute besserung.
Das mit den Kekse backen kenn ich sehr gut. Ich stand den ganzen Samstag in der Küche und hab 3 verschiedene Kekse gebacken und die restliche Bande ist nur am Futtern. Abends war ich erstmal fix und fertig.

28.11.2011 14:11
Ich schaue auch immer gerne in anderen Monatsthreads rein...vorallem bei den Bilderthreads. Bei den Dezemberlis 2011 ist eine, deren Bauch so groß ist wie meiner JETZT und sie ist in der 39. SSW. Wahnsinn!
Aber ich sagte ja immer, jeder Frau hat einen anderen Bauch! Da gibt es keine Regel wie groß oder wie klein er sein muss!
Aber ich sagte ja immer, jeder Frau hat einen anderen Bauch! Da gibt es keine Regel wie groß oder wie klein er sein muss!
28.11.2011 14:38
Hallo Mädels,
ich wuerde gerne eure Meinung zu etwas hoeren.
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?
Und zwar wisst ihr ja das in 2 Tagen die Beisetzung und Trauerfeier ist. Und ich hab mich gefragt ob es wohl makaber oder pietätlos waere Fotos von Conner´s Grab zu machen.
Was meint ihr dazu?
28.11.2011 14:39
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Was meint ihr dazu?
Also für Dich kannst du die Bilder gern machen. Würd ich genauso machen. Hab sowas im Netz auch schon oft gesehen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt