bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.11.2011 10:35
Zitat von Kruemelchen_x3:
Am Mittwoch!
Na super! Dann kannst Du ja mit Deinem FA/ Deiner FÄ noch mal quatschen. Die/Der ist hoffentlich netter und kompetenter
13.11.2011 10:37
Zitat von Buttercake:
Am Mittwoch!
Na super! Dann kannst Du ja mit Deinem FA/ Deiner FÄ noch mal quatschen. Die/Der ist hoffentlich netter und kompetenter
Ja das ist sie! Sie hat mich ja auch schon die erste ss ueber begleitet und ich mag die echt total gerne. Ich werde das aber auch definitiv ansprechen
13.11.2011 11:18
Zitat von Buttercake:
Am Mittwoch!
Ja das ist sie! Sie hat mich ja auch schon die erste ss ueber begleitet und ich mag die echt total gerne. Ich werde das aber auch definitiv ansprechen
Sehr gut
13.11.2011 11:19
dann schon dich bloss ganz brav!
wir sind gleich zum gebu bei schwiemu eingeladen zum mongolen. gestern ging es mir super und ich dachte dass ich heute mitkann. nun liege ich seit 4h wach und mir is wieder total übel und schwindlig. hab jetzt vomex und so andere tropfen genommen. haben bisher nie viel geholfen, deswegen lasse ich das sonst. aber ich möchte so gerne mit und mal hier raus.
wir sind gleich zum gebu bei schwiemu eingeladen zum mongolen. gestern ging es mir super und ich dachte dass ich heute mitkann. nun liege ich seit 4h wach und mir is wieder total übel und schwindlig. hab jetzt vomex und so andere tropfen genommen. haben bisher nie viel geholfen, deswegen lasse ich das sonst. aber ich möchte so gerne mit und mal hier raus.
13.11.2011 11:21
Drueck dir die Daumen, das es besser wird!
Was is denn monoglen, oder so?
13.11.2011 11:40
Guten Morgen
Ich hab seit ein paar Tagen eine Ahnung, aber ich spüre es immer mehr:
Ich bekomme einen Jungen. Bin mir (fast) ganz sicher
Hab aber leider erst wieder in 3 Wochen einen FA Termin.
Will so gerne Gewißheit haben damit ich endlich anfangen kann das Zimmer zu streichen , einzurichten etc.
Ansonsten hab ich mich heute morgen gewogen und hab wieder ein Kilo weniger. Warum purzeln die Pfunde nicht mal außerhalb der Ss so leicht
Ich hab seit ein paar Tagen eine Ahnung, aber ich spüre es immer mehr:
Ich bekomme einen Jungen. Bin mir (fast) ganz sicher
Hab aber leider erst wieder in 3 Wochen einen FA Termin.
Will so gerne Gewißheit haben damit ich endlich anfangen kann das Zimmer zu streichen , einzurichten etc.
Ansonsten hab ich mich heute morgen gewogen und hab wieder ein Kilo weniger. Warum purzeln die Pfunde nicht mal außerhalb der Ss so leicht
13.11.2011 11:41
Drueck dir die Daumen, das es besser wird!
ein mongolisches Restaurant meinte sie. (Mongolei)
13.11.2011 12:05
genau. versuche es nun und wenns nicht geht holt mein bruder mich ab.
13.11.2011 12:11
Zitat von Nela77:
genau. versuche es nun und wenns nicht geht holt mein bruder mich ab.
Drück dir die Daumen dass es dir besser geht und du das gute Essen genießen kannst.
13.11.2011 12:13
Drueck dir auch die Daumen
Wir (Schatz und ich) waren gestern beim Griechen
Wir (Schatz und ich) waren gestern beim Griechen
13.11.2011 12:19
Krümelchen ruh dich schön aus - war sicher nur ein Äderchen.
wir waren Gestern auch schön aus. Erst Cocktail trinken und dann Sushi essen.
War echt nett, nur unser kleiner Mann hat leider dann die Nacht so schlecht geschlafen
wir waren Gestern auch schön aus. Erst Cocktail trinken und dann Sushi essen.
War echt nett, nur unser kleiner Mann hat leider dann die Nacht so schlecht geschlafen
13.11.2011 12:58
Ich glaube, ich spüre mein Muckelchen seit ein paar Tagen manchmal...
das fühlt sich dann immer so an, als ob da Luftblasen von innen gegen die Bauchdecke blubbern...und dann platzen
das fühlt sich dann immer so an, als ob da Luftblasen von innen gegen die Bauchdecke blubbern...und dann platzen
13.11.2011 13:00
Zitat von saluki87w:
Ich glaube, ich spüre mein Muckelchen seit ein paar Tagen manchmal...
also so eine niedliche beschreibung hab ich ja noch nie gehört wirklich süß
13.11.2011 13:27
Huhuu Mädels ich hab da mal eine Frage zur ET-Liste
Die muss man ja ab und zu immer mal suchen und ich glaube einige stehen da noch gar nicht drin, auch wenn noch welche dazu kommen sollten. Sollten wir nicht 1-2 Mädels haben, die für die Liste zuständig sind und die den Überblick dan auch besser behalten.
Wenigstens kurz vor Mai sollte da jemand bisschen Handhaben findet ihr nicht?
Die muss man ja ab und zu immer mal suchen und ich glaube einige stehen da noch gar nicht drin, auch wenn noch welche dazu kommen sollten. Sollten wir nicht 1-2 Mädels haben, die für die Liste zuständig sind und die den Überblick dan auch besser behalten.
Wenigstens kurz vor Mai sollte da jemand bisschen Handhaben findet ihr nicht?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt