bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.11.2011 12:47
Es tut mir so wahnsinnig leid ihr habt Beide so tapfer gekämpft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunt.
Dein Conner wird sicher auf dich aufpassen.
Dein Conner wird sicher auf dich aufpassen.
12.11.2011 12:59
Sternchen es tut mir so leid ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft fühl dich gedrückt!
12.11.2011 13:10
o man, ich hab schon wieder solche rückenschmerzen -.- werde dann gleich mal in die wanne gehen denke ich.
wie gehts euch sonst heute so?
wie gehts euch sonst heute so?
12.11.2011 13:22
@ Sternchen.
Ich sitze hier seit zehn Minuten und ich finde keine Worte, nicht die richtigen Worte, die dem was passiert ist nur irgendwie angemessen wären. Ich probiere es trotzdem.
Es tut mir unbeschreiblich leid für Dich. Du und Dein Sohn ihr wart so stark und habt toll gekämpft. Du kannst stolz auf Dich und Deinen Sohn sein. Connor Marcel wird Dich immer begleiten, immer bei Dir sein und Dich immer lieben, so wie Du ihn auch immer lieben wirst.
Ich habe mir von Herzen gewünscht das ihr es irgendwie schafft, aber vielleicht sollte es nicht sein.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.
Ich sitze hier seit zehn Minuten und ich finde keine Worte, nicht die richtigen Worte, die dem was passiert ist nur irgendwie angemessen wären. Ich probiere es trotzdem.
Es tut mir unbeschreiblich leid für Dich. Du und Dein Sohn ihr wart so stark und habt toll gekämpft. Du kannst stolz auf Dich und Deinen Sohn sein. Connor Marcel wird Dich immer begleiten, immer bei Dir sein und Dich immer lieben, so wie Du ihn auch immer lieben wirst.
Ich habe mir von Herzen gewünscht das ihr es irgendwie schafft, aber vielleicht sollte es nicht sein.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.
12.11.2011 13:45
Zitat von Sternchen0308:
oh mein Gott sternchen, ich muss mit den tränen kämpfen!!! Es tut mir so unendlich leid, ich bin geschockt und wünsche dir alle welt der Kraft dich zu erholen und liebe menschen die dich stützen!
12.11.2011 13:51
Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und trostspendende Worte. Ich habe mich Grade von meinem Sohn noch verabschiedet und fahre nun nachhause. Der kleine sah soo friedlich aus...die Hände über seinem Herzen...die Hebamme hat mir noch empfohlen ein Foto zu machen und das hab ich getan...nun wird er eingeäschert und bald zu den anderen Sternchen auf dem Friedhof begraben. Es gibt sogar eine Trauerfeier. Aber wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres. Ich hoffe mein Verstorbener Onkel Marcel passt auf den kleinen Conner Marcel auf <3
Liebe Patin,ich danke dir für dieses wundervolle Gedicht <3
12.11.2011 13:57
Zitat von Sternchen0308:
Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und trostspendende Worte. Ich habe mich Grade von meinem Sohn noch verabschiedet und fahre nun nachhause. Der kleine sah soo friedlich aus...die Hände über seinem Herzen...die Hebamme hat mir noch empfohlen ein Foto zu machen und das hab ich getan...nun wird er eingeäschert und bald zu den anderen Sternchen auf dem Friedhof begraben. Es gibt sogar eine Trauerfeier. Aber wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres. Ich hoffe mein Verstorbener Onkel Marcel passt auf den kleinen Conner Marcel auf <3
wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft..
12.11.2011 14:01
Sie op gestern hab ich gut überstanden. Sie wollten mir eigentlich nur be Rückenmarkspritze geben weil ich gegessen hatte,aber ich hatte sie angefleht mich für einen Moment in schöne Träume und raus aus der hölle zuschicken. Das haben sie dann auch getan.
12.11.2011 14:05
Zitat von Sternchen0308:
Sie op gestern hab ich gut überstanden. Sie wollten mir eigentlich nur be Rückenmarkspritze geben weil ich gegessen hatte,aber ich hatte sie angefleht mich für einen Moment in schöne Träume und raus aus der hölle zuschicken. Das haben sie dann auch getan.
Ich habe es noch nie erlebt (Gott sei Dank) aber das erzählen & berichten hier raubt mir den Atem,es muss fürsterlich sein .
Ich hoffe & wünsche dir von Herzen das sich bald euer Herzenswunsch erfüllt & ihr voller Freude in die zukunft blicken könnt alles Liebe Sternchen .
12.11.2011 15:50
mein tief empfundenes beileid, sternchen! alles alles gute und viel kraft für dich und deinen mann!
12.11.2011 16:34
oje,meine Rückenschmerzen kommen so lansam wieder .
Mädels drückt mir die Daumen das es am Do. mit dem Outing was es ist dann klappt & nicht das sich mein Krümelchen versteckt..denn wir fahre ja am Freitag zu meiner Familie & einigen Freunden von mir besuchen & wenn ich weiß was es ist,kaufe ich ein Body mit der aufschrift "It´s a Girl" oder "It´s a Boy" & das zeige ich denen dann.
Mädels drückt mir die Daumen das es am Do. mit dem Outing was es ist dann klappt & nicht das sich mein Krümelchen versteckt..denn wir fahre ja am Freitag zu meiner Familie & einigen Freunden von mir besuchen & wenn ich weiß was es ist,kaufe ich ein Body mit der aufschrift "It´s a Girl" oder "It´s a Boy" & das zeige ich denen dann.
12.11.2011 16:58
Zitat von Keksiii:
warum hast du eigentlich ständig rückenschmerzen? hoffe du bekommst auch dein outing
hab grade treppenhaus und keller gekehrt und geputzt. jetzt hab ich ischias...
12.11.2011 17:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
warum hast du eigentlich ständig rückenschmerzen? hoffe du bekommst auch dein outing
hab grade treppenhaus und keller gekehrt und geputzt. jetzt hab ich ischias...
Ich weiß auch nicht seit einigen Tagen habe ich Rückenschmerzen..sie kommen & gehen wieder..vorletzte nacht konnte ich nicht einschlafen deshalb
12.11.2011 18:09
Hallo zusammen,
liebe Sternchen: ich habe meinen Sohn in der 18 SSw verlohren das war schlimm, aber du weisst nicht warum er gegangen ist. Vielleicht wäre er sonst behindert oder sonstiges. Fühl dich gedrückt.
liebe Sternchen: ich habe meinen Sohn in der 18 SSw verlohren das war schlimm, aber du weisst nicht warum er gegangen ist. Vielleicht wäre er sonst behindert oder sonstiges. Fühl dich gedrückt.
12.11.2011 18:09
Zu mir: war bei der Pränatalpraxis in der 14 ssw war alles ok mir Baby nur kein Outing leider, jetzt am Mittwoch Termmin beim Gyn gehabt, habe den Ultraschall extra bezahlt, doch was mach das Baby dreht und windet sich so immer noch kein Outing vielleicht in 4 Wochen dann beim 2 Screnning Ultraschall
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt