Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 11:54
Zitat von Buttercake:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Patenkind?

Sie meint sicher vom Mai-Mama-Patenthread!

Achso.. hat das jeder? n Paten?
der link im bilderthread geht ja auch nich
Naja
Buttercake
14829 Beiträge
12.11.2011 11:59

Zitat von Buttercake:

Patenkind?

Naja

Jeder der möchte! Ich bin in dem Thread aber nicht aktiv, weiß auch leider nicht den richtigen Link!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 12:00
Ist ja auch egal
Hab mich nur gewundert Naja nix neues, ich krieg eh nie was mit xDDDDD
Keksiii
2843 Beiträge
12.11.2011 12:00
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Patenkind?

Naja

Jeder der möchte! Ich bin in dem Thread aber nicht aktiv, weiß auch leider nicht den richtigen Link!

ich auch nicht..
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 12:01
ich muss das jetzt ach nich un bedingt haben
wollte nur bescheid wissen D
MissSleepless
699 Beiträge
12.11.2011 12:01
Zitat von Buttercake:

Patenkind?

Ja, sorry, bin Sternchens Patin von dem MaiMamis2011
MissSleepless
699 Beiträge
12.11.2011 12:04

Zitat von Buttercake:

Patenkind?

Naja

Grundsätzlich kann jeder einen Paten haben, der möchte...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012?page=41#ganz-unten
12.11.2011 12:15
mein beileid sternchen es tut mir schrecklich unvorstellbar leid!
Mom040608
2397 Beiträge
12.11.2011 12:17
@Sternchen
Ich wünsch Dir für die Zukunft sehr sehr viel Kraft. Es ist wirklich sehr traurig und ich hab so feste, wie alle anderen auch die Daumen gedrückt. Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, es ist einfach nur traurig. Fühl dich von uns allen ganz fest gedrückt
Du hast Dir aber einen sehr schönen Namen ausgesucht.
12.11.2011 12:18
ich bin so am heulen... das tut mir soooo leid! und die karte ist so schrecklich! sogar mit fussabdrücken... mein gott. das zerreißt mir echt das herz! ich hoffe auch ihr dürft bald ein baby im arm halten!!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 12:20
Zitat von MiaSophie:

ich bin so am heulen... das tut mir soooo leid! und die karte ist so schrecklich! sogar mit fussabdrücken... mein gott. das zerreißt mir echt das herz! ich hoffe auch ihr dürft bald ein baby im arm halten!!!

So gings mir heute morgen auch
vor allem weils mich auch erinnert
Ich drueck wuensche dir echt von ganzem herzen, dass ihr bald ein wunder im arm haben duerft, sternchen
Mom040608
2397 Beiträge
12.11.2011 12:20
Hallo zusammen

Juhu ich hab Wochenwechsel und ich hab sogar die 12 erreicht, endlich ist die eigentliche Kritische Zeit vorüber. Mir gehts seit Wochen echt super, keine übelkeit, keine Rückenschmerzen, dabei hab ich immer Rückenschmerzen. Nur ab und an richtig dolles ziehen im UL. Mir ist sehr sehr viel Kalt und ich hab sooooo eine Lust auf Sushi und ich darf nicht. Ich wollte mir gestern einen ersatz machen, Reis mit Sojasosse, aber der Reis war bäh, weil es nicht dieser schöne Klebreis ist. Naja aufjedenfall hab ich viel Lust auf Fisch und Bratnudeln, Bratkartoffeln und und und, alles was schön deftig ist. Süsskram ist sehr wenig geworden dagegen und ich ess gern mal schokolade
12.11.2011 12:26
Zitat von Mom040608:

Hallo zusammen

Juhu ich hab Wochenwechsel und ich hab sogar die 12 erreicht, endlich ist die eigentliche Kritische Zeit vorüber. Mir gehts seit Wochen echt super, keine übelkeit, keine Rückenschmerzen, dabei hab ich immer Rückenschmerzen. Nur ab und an richtig dolles ziehen im UL. Mir ist sehr sehr viel Kalt und ich hab sooooo eine Lust auf Sushi und ich darf nicht. Ich wollte mir gestern einen ersatz machen, Reis mit Sojasosse, aber der Reis war bäh, weil es nicht dieser schöne Klebreis ist. Naja aufjedenfall hab ich viel Lust auf Fisch und Bratnudeln, Bratkartoffeln und und und, alles was schön deftig ist. Süsskram ist sehr wenig geworden dagegen und ich ess gern mal schokolade

huhu, toll das es dir so gut geht. ich tippe darauf du bekommst nen mädel
Mom040608
2397 Beiträge
12.11.2011 12:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mom040608:

Hallo zusammen

huhu, toll das es dir so gut geht. ich tippe darauf du bekommst nen mädel

das hoff ich doch... weil die schwangerschaft ähnelt sehr der meiner tochter. Bei den jungs war ich nur krank und hab nur süsses gegessen und hab gebacken wie ein bäcker
miaa
15612 Beiträge
12.11.2011 12:33
Zitat von fluse79:

Lia
*
Ich will die auch wissen.. finds dann noch n bisschen freundlicher/harmonischer und wir verstehen uns ja auch alle recht gut

ich finde deinen Namen total schön aber Lia und Mia geht nicht
ich heiße Corinna aber selbst bei meinen Dezembermädels (wir schreiben seit fast 3 Jahren täglich ) war und bin ich immer Flusi

Wirst es auch immer bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt