Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
03.11.2011 19:31
Zitat von RoxaneGN:

Oh man, meine Hormone. Ich hatte grad Tränen in den Augen, als ich gelesen hab, dass bei Fluse und Nika alles in Ordnung ist und dann auch noch das erste richtige Outing
@Merle: Wenns nur ganz wenig ist, dann schiebt sich da bestimmt nur gerade irgendwas zurecht in der Gebärmutter. Ich hatte das in meiner ersten SS auch ständig und mein FA hat gesagt, dass sei normal und kommt recht häufig vor. Mach dir nicht zuviele Gedanken

Danke. Das ist total lieb von Dir.
Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon, denn ich kenn das aus meiner ersten SS gar nicht.
Aber zu viele Sorgen mach ich mir nicht. Hab auch am Montag eh einen FA Termin.
Danke nochmal.
Mondkind
14885 Beiträge
03.11.2011 19:46
Zitat von Merle84:

Oh, ich freu mich total für Dich Fluse. Juhu.

@ Nika . Unser erstes Outing. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen .

@ Me . War grad auf Toilette und beim abputzen hat ich blutigen Schleim am Toilettenpapier. Aber nur sehr wenig.
Und die UL-Schmerzen hab ich auch wieder. Ach man.

hab ich auch andauernd... Bei Mini war ich deshalb in der 9. woche auch mal im KH.. aber das war nur weil ich mir beim Toilettengang besonders Mühe gegeben hab Wenns so wenig is mach ich mir keine Sorgen mehr..die UL Schmerzen hab ich diese SS auch vermehrt.. weil ich auch nicht ruhen kann sondern immer der Kleinen hinterher fetze..trage, etc
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 19:50
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen [/size]

*will auch * vergiss es nicht in unsere Liste einzutragen
Jana86
541 Beiträge
03.11.2011 20:03
Zitat von JuWu:

Super!!!! Ist doch schön, freu mich!
Ach ist das toll, dass wir in letzter Zeit mehr schöne als schlechte Nachrichten hatten!
*
Bin eben nochmal losgelaufen zum einkaufen ... ich hatte Lust auf Linseneintopf aus der Dose bin nur deswegen losgegang (und musste dann peinlicher Weise auch noch mit Karte zahlen )

Juwu das kenne ich zu gut
Jana86
541 Beiträge
03.11.2011 20:06
Zitat von nika32:

Super Fluse!!!!!
Freu mich total für dich!!!!
Mir hat euer Däumchen drücken auch geholfen!!!! Alle Chromosomen sind an ihrem Platz-alles ist gut mit meinem

MÄDCHEN
+

Glückwunsch, mensch das ist ja super
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2011 20:12
So dann will ich mich mal zu den guten Nachrichten einreihen.

War heute auch beim FA und es ist alles super. Der kleine Bauchzwerg ist gut gewachsen ist nun 5cm groß und alles da was da sein muss.
Auch das Herz hat geschlagen. Das einzige negative sind meine Eisenwerte die sind zu niedrig. Aber dafür gibt es ja Tabletten und die kenne ich schon aus meiner ersten SS.
Ein tolles Bild hab ich auch bekommen aber das stelle ich dann erst morgen rein bin einfach zu platt.
Und als ich den bauchzwerg gesehen habe ist mir echt nen Mega stein vom Herz gefallen.

So auch an die anderen freu mich das ihr auch nur gute nachrichten habt und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Jana86
541 Beiträge
03.11.2011 20:16
Zitat von FroschyBS:

So dann will ich mich mal zu den guten Nachrichten einreihen.

War heute auch beim FA und es ist alles super. Der kleine Bauchzwerg ist gut gewachsen ist nun 5cm groß und alles da was da sein muss.
Auch das Herz hat geschlagen. Das einzige negative sind meine Eisenwerte die sind zu niedrig. Aber dafür gibt es ja Tabletten und die kenne ich schon aus meiner ersten SS.
Ein tolles Bild hab ich auch bekommen aber das stelle ich dann erst morgen rein bin einfach zu platt.
Und als ich den bauchzwerg gesehen habe ist mir echt nen Mega stein vom Herz gefallen.

So auch an die anderen freu mich das ihr auch nur gute nachrichten habt und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Schön, dass alles gut ist, freue mich auf ein neues Bildchen
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2011 20:37
Merle ... vielleicht solltest du doch morgen mal zu deiner FÄ ... ich bin jetzt vorsichtig geworden
Buttercake
14829 Beiträge
03.11.2011 20:39
Zitat von fluse79:

Merle ... vielleicht solltest du doch morgen mal zu deiner FÄ ... ich bin jetzt vorsichtig geworden

Ich hatte zwar selbst zum Glück sowas noch nicht gehabt, aber ich würde genauso wie fluse vorschlagen, dass Du zu Deiner FÄ gehst!
Sicher ist nichts, aber abklären ist schon besser.

Aber ich will Dich nicht verrückt machen, ich sage nur, was ich machen würde!
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 20:39
Zitat von fluse79:

Was ist denn mit Merle?
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2011 20:41
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Was ist denn mit Merle?

sie hatte auch etwas Blutigen Schleim am Toipapier und dolles U_Leibsziehen
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 20:45
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Was ist denn mit Merle?

sie hatte auch etwas Blutigen Schleim am Toipapier und dolles U_Leibsziehen

rot oder braun? Ich würde auch schauen lassen schon allein wegen deim US
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2011 20:45
Also der Merle drück ich erstmal die Daumen, dass nichts Schlimmes weiter ist!
Und euch allen wünsch ich 'ne gute Nacht (versteh gar nicht, warum ich immer sooo müde bin).
Guts Nächtle meine Lieben (und habt eine erholsame Nacht, in der ihr nicht all zu oft Pipi müsst )
Buttercake
14829 Beiträge
03.11.2011 20:48
Zitat von JuWu:

Also der Merle drück ich erstmal die Daumen, dass nichts Schlimmes weiter ist!
Und euch allen wünsch ich 'ne gute Nacht (versteh gar nicht, warum ich immer sooo müde bin).
Guts Nächtle meine Lieben (und habt eine erholsame Nacht, in der ihr nicht all zu oft Pipi müsst )

Das ist typisch für Schwangere!
Mir geht es da nicht anders. Ich schaffe selten einen ganzen Film am Abend zu schauen
Jean
5304 Beiträge
03.11.2011 21:13
Hey ihr süßen.. hab endlich Feierabend und bin auf dem weg nach hause.
Hatte mal wieder diese fiesen Kopfschmerzen und so wirklich weg sind die auch noch.nicht.... Aber meine Kollegin hat mich kurz massiert (keine 5 Minuten) und das tat soooo gut... Mir ging es direkt etwas besser...
Meine teamleiterin hat mir heute nahe gelegt, dass ich mir doch lieber ein bv geben lassen sollte, da es bei uns in der Firma nicht so einfach ist, wenn ich wegen den wehwehchen mal ausfalle... Lieber ganz weg, dann könne man besser planen... Ich selber merke auch, dass ich die Arbeit langsam nicht mehr schaffe. Hab ja schonmal berichtet.
Weiß denn jemand da etwas näher bescheid? Geh ich da einfach zu meiner Ärztin und sage ich will ein bv? Hat das geldmäßig irgendwelche Nachteile?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt