Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
honey13
462 Beiträge
03.11.2011 14:47
Danke, ist lieb von euch!! Ich wart jetzt einfach noch 2 Wochen, dann seh ich ja wie's ist! Hab ja mittlerweile schon ziemlich viel Bauch, hab aber erst 2 kg zugenommen. Hoffe halt, daß er dafür noch a Zeit so bleibt!!
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2011 17:21
euer Daumendrücken hat geholfen es sieht alles sehr gut aus ... ich soll mit zwar noch eine weitere Woche schonen ...aber Knödelchen hat gestrampelt,ne Herzfrequenz von 170 und auch die Plazenta sieht super aus ..... maaaaaaaaaaaaan bin ich jetzt erleichtert
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2011 17:37
Super!!!! Ist doch schön, freu mich!
Ach ist das toll, dass wir in letzter Zeit mehr schöne als schlechte Nachrichten hatten!
*
Bin eben nochmal losgelaufen zum einkaufen ... ich hatte Lust auf Linseneintopf aus der Dose bin nur deswegen losgegang (und musste dann peinlicher Weise auch noch mit Karte zahlen )
nika32
376 Beiträge
03.11.2011 17:38
Super Fluse!!!!!
Freu mich total für dich!!!!
Mir hat euer Däumchen drücken auch geholfen!!!! Alle Chromosomen sind an ihrem Platz-alles ist gut mit meinem

MÄDCHEN
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2011 17:39
Zitat von nika32:

Super Fluse!!!!!
Mir hat euer Däumchen drücken auch geholfen!!!! Alle Chromosomen sind an ihrem Platz-alles ist gut mit meinem

MÄDCHEN

Ahhhhhhhhhhhh ich bin so neidisch!!! Das will ich auch am Dienstag hören

GLÜCKWUUUUUUUUUNSCH
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2011 17:48
Zitat von nika32:

Super Fluse!!!!!

MÄDCHEN

schlag ein Nika ohhhh super ich freue mich und ein Mädchen ... tolll
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2011 17:54
Zitat von JuWu:

Ach ist das toll, dass wir in letzter Zeit mehr schöne als schlechte Nachrichten hatten!
*
Bin eben nochmal losgelaufen zum einkaufen ... ich hatte Lust auf Linseneintopf aus der Dose bin nur deswegen losgegang (und musste dann peinlicher Weise auch noch mit Karte zahlen )

das könnte ich sein ... kennst du die Eintöpfe in so ner Plastikschale von Maika `? die Kartoffelsuppe .... mhhhhhhhhhhhhh
nika32
376 Beiträge
03.11.2011 17:55
Von der Statistik her bekommst du dann den Jungen!
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2011 17:56
Zitat von nika32:

Von der Statistik her bekommst du dann den Jungen!

hach ich könnte dich knutschen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
03.11.2011 17:59
Oh das erste Outing
Glueckwunsch zum Maedchen
*
Huhu, hab mir jetzt wieder nichts durchgelesen *schaem* aber hab eben soooooo nen langen text geschrieben, da kann ich nix mehr sehen
Hoffe euch gehts allen gut? Hab ich was wichtiges verpasst?
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2011 18:02
Zitat von fluse79:

Zitat von JuWu:

*

das könnte ich sein ... kennst du die Eintöpfe in so ner Plastikschale von Maika `? die Kartoffelsuppe .... mhhhhhhhhhhhhh

Nee, kenn ich gar nicht Aber Kartoffelsuppe ist auch was Feies!! MMmhhhh .... aber jetzt erstmal LINSEEEN
Merle84
17381 Beiträge
03.11.2011 18:27
Oh, ich freu mich total für Dich Fluse. Juhu.

@ Nika . Unser erstes Outing. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen .

@ Me . War grad auf Toilette und beim abputzen hat ich blutigen Schleim am Toilettenpapier. Aber nur sehr wenig.
Und die UL-Schmerzen hab ich auch wieder. Ach man.
Buttercake
14829 Beiträge
03.11.2011 18:38
@Fluse und nika, toll dass alles in Ordnung ist!! Was für eine Erleichterung!! Und Glückwunsch zum Outing, Nika! Jetzt weißt Du ja, wonach Du beim Shopping schauen musst

@Juwu:
Mahlzeit!

@Me:
War heute mit Freundinnen zum Mittagessen verabredet und habe Nudeln mit Paesto gegessen. Jetzt habe ich voll das ekelige Sodbrennen. Bäääh!!
Trinke erstmal ne Tasse Milch!
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2011 18:42
Zitat von Buttercake:

@Fluse und nika, toll dass alles in Ordnung ist!! Was für eine Erleichterung!! Und Glückwunsch zum Outing, Nika! Jetzt weißt Du ja, wonach Du beim Shopping schauen musst

@Juwu:
Mahlzeit !

@Me:
War heute mit Freundinnen zum Mittagessen verabredet und habe Nudeln mit Paesto gegessen. Jetzt habe ich voll das ekelige Sodbrennen. Bäääh!!
Trinke erstmal ne Tasse Milch!

DANKE
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.11.2011 19:14
Oh man, meine Hormone. Ich hatte grad Tränen in den Augen, als ich gelesen hab, dass bei Fluse und Nika alles in Ordnung ist und dann auch noch das erste richtige Outing
@Merle: Wenns nur ganz wenig ist, dann schiebt sich da bestimmt nur gerade irgendwas zurecht in der Gebärmutter. Ich hatte das in meiner ersten SS auch ständig und mein FA hat gesagt, dass sei normal und kommt recht häufig vor. Mach dir nicht zuviele Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt