Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2011 08:57
Zitat von fluse79:

ohhhh mein Gott ist klein Anna süß und begabt und ich dachte immer schon meine Maus wäre ein Sprachgenie

Dankeschön... Sprachlich is sie echt weit vorne. Sie spricht ganze Sätze, seit sie ca. 1 1/2 is. Is echt der Wahnsinn. Und es erleichtert vieles... Dafür fing sie erst mit 15 Monaten an zu laufen. Jedes Kind is anders und entwickelt sich anders. Mir war's so ganz recht. Ich konnte früh verstehen, was sie will und sie hat sich beim Laufenlernen nich ständig den Kopf irgendwo angeschlagen...
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2011 08:58
Zitat von Jean:

ohhh.. ich freu mich schon sooooo auf morgen!!! Hab karten für Lord of the dance und morgen ist es endlich so weit!!! hatte auch letztes jahr schon karten dafür lag dann aber mit gut 40°C fieber im bett... hatte nen halbes jahr drauf hingehibbelt und tierisch geheult als ich dann nicht gehen konnte... dieses jahr ist zwar michael flatley nicht dabei, aber den mag ich ja eh nicht! ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooo!!

Oh wie toll!!! Dann wünsch ich euch heute Abend ganz viel Spass...
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2011 09:09
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

ich hab jetzt mal ein bissel überflogen. hab nicht soooviel zeit um 9.30uhr muss ich zur meiner hebi. die will mich umstimme zu ner spontanen geburt und deswegen gehe ich da mit einem nicht so guten gefühl hin... hebammen also meine ist zwar toll... aber alles was nicht natürlich ist, wie KS, nicht stillen ect. ist für sie ein rotes tuch.... naja. schauen wir mal werde berichten.
*
meine waage ist wieder lieb. schokoladenverbot und abends nur noch nektarinen statt herzhaft haben das fett ein wenig zurück gehen lassen. NEIN, ich mache keine diät aber ich passe einfach auf WAS ich esse. sind daher jetzt wieder nur 3,5kg insgesamt. da geht´s mir gleich viel besser udn ich bin wieder in der kurve von hipp

lg

Na das hört sich doch gut an. Hoffe, ich krieg gewichtstechnisch auch noch die Kurve...
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2011 09:11
So, alles nachgelesen... Mir gehts heute soweit ganz gut, dafür is mein Mäuschen krank. Gestern war sie fix und fertig, hat mittags sogar 2 Stunden geschlafen. Ihr eines Auge is etwas entzündet. Um 11:15 hab ich mit ihr nen Termin beim Doc. Unser KiA is leider immer noch im Urlaub. So viel Urlaub wie der möcht ich auch mal haben...
miaa
15612 Beiträge
02.11.2011 09:22
Guten Morgenn Mädels ich hab doch tatsächlich von 20.30 bis 8 Uhr geschlafen man war ich müde.

So jetzt geh ich erstmal mit Hund und Kind zum Bäcker und dann mal schauen was der Tag so bringt.
Keksiii
2843 Beiträge
02.11.2011 09:34
Moin .. ihr wart wieder fleißig mit dem schreiben

Mir geht es heute Gut,nur die Übekleit ist da ..heute morgen in der früh kurz bevor mein Mann zur arbeit ging..stand er da im Flur im dunkel..ich mich sehr erschrocken,bin schnell zu erschrecken ..er hat es nicht mit absicht gemacht..doch in dem moment machte ich mir schon sorgen was da mit meinem Baby passiert..wenn ich erschrecke & mein Herz dann rasst

Wahnsinn wir haben schon November noch 15 Tage dann ist der FA Termin

Euch noch einen schönen Tag
Keksiii
2843 Beiträge
02.11.2011 09:44
Zitat von Nine85:

So bei uns war auch alles ok! Baby geht es gut! hat richtig rumgehampelt
Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen, aber er hat so geschaut und es gibt keine Auffälligkeiten!
Es ist nun knapp 6 cm groß......

Kämpft ihr da auch mit den Tränen oder gehts da nur mir so?

Das spürst du jetz schon
Keksiii
2843 Beiträge
02.11.2011 09:46
Zitat von Keksiii:

Zitat von Nine85:

So bei uns war auch alles ok! Baby geht es gut! hat richtig rumgehampelt
Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen, aber er hat so geschaut und es gibt keine Auffälligkeiten!
Es ist nun knapp 6 cm groß......

Kämpft ihr da auch mit den Tränen oder gehts da nur mir so?

Das spürst du jetz schon

Beim 2ten mal durchlesen..war ich schlauer ..du meinst das es im Ultraschall rumgehammelt hat ,das ist supi schön das es euch gut geht.
Daggi
1708 Beiträge
02.11.2011 09:51
Hallo ihr Lieben! Da es mir morgens meistens noch gut geht und ich erst abends so fertig bin, dass ich nicht mehr schreiben kann, wünsche ich euch heute gleich mal einen schönen Tag, viel Erfolg bei allem, was ihr tut, wenig Beschwerden und guten Hunger !

Mädels mein Bauch.....!! Wächst und ist gefühlt jetzt schon so dick wie in der ersten SS im 5./6. Monat!! Und dann die blauen Flecken vom Spritzen, ohwei... Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu, ein Bild davon zu machen. Komisch ist, dass ich gewichtsmäßig trotzdem "nur" 1 kg zugenommen habe, sieht nach mehr aus.
nika32
376 Beiträge
02.11.2011 10:50
Hallo zusammen!
Ich komme gerade von der Biopsie und bin sowas von froh, dass ich das hinter mir hab! Hatte totale Angst davor- im Endeffekt war es gar nicht so schlimm. Halt total unangenehm aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Jetzt muß ich bis morgen 17:00 Uhr warten-dann kann ich telefonisch das Ergebnis erfragen...Bis dahin soll ich schön faulenzen. Am Freitag dann nochmal zur FÄ um zu schauen, ob das Würmchen alles gut überstanden hat. Echt ein Scheiß. Bin so froh wenn das alles vorbei ist und gut ausgeht. Werde dann morgen auch das Geschlecht erfahren (ein kleines Trostpflaster ).

Zum Thema Mett: Will nach der Geburt nen ganzen Mettigel haben. Fleisch ist mein Gemüse
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.11.2011 11:07
Zitat von WildAngel:

So, alles nachgelesen... Mir gehts heute soweit ganz gut, dafür is mein Mäuschen krank. Gestern war sie fix und fertig, hat mittags sogar 2 Stunden geschlafen. Ihr eines Auge is etwas entzündet. Um 11:15 hab ich mit ihr nen Termin beim Doc. Unser KiA is leider immer noch im Urlaub. So viel Urlaub wie der möcht ich auch mal haben...

Gute Besserung an dein Maus!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.11.2011 11:08
Zitat von miaa:

Guten Morgenn Mädels ich hab doch tatsächlich von 20.30 bis 8 Uhr geschlafen man war ich müde.

So jetzt geh ich erstmal mit Hund und Kind zum Bäcker und dann mal schauen was der Tag so bringt.

was macht die Lippe?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.11.2011 11:09
Zitat von nika32:

Hallo zusammen!
Ich komme gerade von der Biopsie und bin sowas von froh, dass ich das hinter mir hab! Hatte totale Angst davor- im Endeffekt war es gar nicht so schlimm. Halt total unangenehm aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Jetzt muß ich bis morgen 17:00 Uhr warten-dann kann ich telefonisch das Ergebnis erfragen...Bis dahin soll ich schön faulenzen. Am Freitag dann nochmal zur FÄ um zu schauen, ob das Würmchen alles gut überstanden hat. Echt ein Scheiß. Bin so froh wenn das alles vorbei ist und gut ausgeht. Werde dann morgen auch das Geschlecht erfahren (ein kleines Trostpflaster ).

Zum Thema Mett: Will nach der Geburt nen ganzen Mettigel haben. Fleisch ist mein Gemüse

oh da bin ich ja mal gespannt, dann ruhe dich jetzt mal schön aus!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.11.2011 11:10
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

ich hab jetzt mal ein bissel überflogen. hab nicht soooviel zeit um 9.30uhr muss ich zur meiner hebi. die will mich umstimme zu ner spontanen geburt und deswegen gehe ich da mit einem nicht so guten gefühl hin... hebammen also meine ist zwar toll... aber alles was nicht natürlich ist, wie KS, nicht stillen ect. ist für sie ein rotes tuch.... naja. schauen wir mal werde berichten.
*
meine waage ist wieder lieb. schokoladenverbot und abends nur noch nektarinen statt herzhaft haben das fett ein wenig zurück gehen lassen. NEIN, ich mache keine diät aber ich passe einfach auf WAS ich esse . sind daher jetzt wieder nur 3,5kg insgesamt. da geht´s mir gleich viel besser udn ich bin wieder in der kurve von hipp

lg

find ich gut. Ich denke mal damit tut man sich und seinem Körper einen gefallen.
02.11.2011 11:36
sooo...
*
da bin ich wieder. meine hebamme war ganz lieb. sind jetzt beim DU. haben über mias geburt, kaiserschnitt, gewicht und wassereinlagerungen uvm. geredet.
*
mias geburt: habe ich wohl nach wie vor nicht verarbeitet werden wir nochmal ausführlich drauf eingehen
*
kaiserschnitt: sie glaub wäre in meinem fall der beste weg. sie macht sich sorgen um meinem GMH, dass dieser die schwangerschaft nicht halten kann, da er 1x komplett zerissen war
*
gewicht: sie glaubt nicht, dass ich nochmal soviel zunehmen werde. findet es aber okay, dass ich so drauf achte.
*
Wassereinlagerungen: ja es geht schon los. soll umbedingt die kompressionsstrumpfhose aufschreiben lassen...
*
nahrungsergänzungsmittel: soll die weg lassen und mich ausgewogen ernähren und obst essen weches ich vertrage.
*
alles soweit okay, doch das mit dem GMH macht mich nervös. in einer woche ist gyn termin bin also gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt