bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.05.2014 20:17
Was habt ihr für Buggys?
Hab ja seltenst nen Kiwa/ Buggy genutzt.
Beim normalen Spazieren nimmt Jamie ja das Laufrad und sonst hab ich ja fast immer getragen. Aber ich glaube nun brauche ich doch einen für in die Stadt, Ausflüge etc.
Sollte mit Liegepostion sein. Wichtig eine hohe Rückenlehne. Beim Kiwa ist die Rückenlehne so kurz, dass der Kopf fast komplett drüber ist.
Beim normalen Spazieren nimmt Jamie ja das Laufrad und sonst hab ich ja fast immer getragen. Aber ich glaube nun brauche ich doch einen für in die Stadt, Ausflüge etc.
Sollte mit Liegepostion sein. Wichtig eine hohe Rückenlehne. Beim Kiwa ist die Rückenlehne so kurz, dass der Kopf fast komplett drüber ist.
26.05.2014 20:19
Zitat von soev:1. Geht mir auch so.
Ich finde es toll, dass hier gerade wieder so viel los ist!
-----
Bobbycar für Jule? Habt ihr wahrscheinlich schon, aber Lene will ihres doch bestimmt nicht hergeben, oder? Also Sophie wollte es nicht und sie war ja schon älter. Jetzt fahren sie Rennen gegeneinander.
2. Wäre eine Überlegung! Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Danke für die Anregung!
26.05.2014 20:21
Zitat von Mondkind:Herzlichen Glückwunsch Leo! Alles Liebe zum Geburtstag! <3
So...haben wir unseren großen Tag auch hinter uns.. die richtige Feier gibt's aber erst Sonntag Leo hat sich über alles riesig gefreut
26.05.2014 20:24
Zitat von Nela77:
Was habt ihr für Buggys?
Wir haben den Quinny Freestyle. Daneben war noch der Gesslein F(?)4 in der Auswahl. Sind beide aber recht teuer und für ab und zu hätte ich mir wahrscheinlich keinen der beiden gekauft wegen des hohen Preises.
26.05.2014 20:25
Zitat von Mamtam:
Zitat von soev:1. Geht mir auch so.
Ich finde es toll, dass hier gerade wieder so viel los ist!
-----
Bobbycar für Jule? Habt ihr wahrscheinlich schon, aber Lene will ihres doch bestimmt nicht hergeben, oder? Also Sophie wollte es nicht und sie war ja schon älter. Jetzt fahren sie Rennen gegeneinander.
2. Wäre eine Überlegung! Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Danke für die Anregung!
Kein Problem
26.05.2014 20:31
Leo alles Gute zu deinem Ehrentag
Buggy: wir haben einen Gesslein Swift
Buggy: wir haben einen Gesslein Swift
26.05.2014 22:35
Leo, auch von uns alles Gute
Buggy haben wir den Safety First Compa'City. Wird bei uns eigentlich nur fuer laengere Ausfluege, zum shoppen oder im Urlaub/auf dem Flughafen benutzt. Sonst laeuft der Knirps oder faehrt Roller. Alex passt gut rein, die Rueckenlehne finde ich auch grosz im Vergleich zu anderen Buggys, die wir uns angesehen hatten. Und man kann die Schieber hoehenverstellen.
Sonnenstrahl dein Bauch ist ja niedlich
Wir waren heute nachmittag shoppen
Buggy haben wir den Safety First Compa'City. Wird bei uns eigentlich nur fuer laengere Ausfluege, zum shoppen oder im Urlaub/auf dem Flughafen benutzt. Sonst laeuft der Knirps oder faehrt Roller. Alex passt gut rein, die Rueckenlehne finde ich auch grosz im Vergleich zu anderen Buggys, die wir uns angesehen hatten. Und man kann die Schieber hoehenverstellen.
Sonnenstrahl dein Bauch ist ja niedlich
Wir waren heute nachmittag shoppen
26.05.2014 22:44
Außer dem kiwa den man umbauen kann zum buggy haben wir nur ne billigkarre für 25 euro...da is nix mit verstellen ....und für mal kurz einkaufen oder so reicht der...
Inzwischen is Arthur entweder voll zu Fuß, mit lauf-Motorrad oder seid neustem mit fahrrad unterwegs
Inzwischen is Arthur entweder voll zu Fuß, mit lauf-Motorrad oder seid neustem mit fahrrad unterwegs
26.05.2014 23:35
Zitat von Sonnenstrahl10:Nein bisher nicht...aber das macht mir Hoffnung dass es vllt doch ein Mädchen ist
Saluki hattest du schon ein Outing?
27.05.2014 02:14
Zitat von saluki87w:
Zitat von Sonnenstrahl10:Nein bisher nicht...aber das macht mir Hoffnung dass es vllt doch ein Mädchen ist
Wann hast du wieder Termin? Was macht die Übelkeit?
27.05.2014 07:19
Den Gesslein Swift hab ich auch ins Auge gefasst. Möchte halt nen Buggy für Tagesausflüge oder so. Oder halt in der Stadt etc. Nehmen das Laufrad mit zur Kur. Aber es stehen dieses Jahr noch so einige Ausflüge wie Freizeitpark, Berlin, Autotreffen ( mein Mann steht auf alte Amis) etc auf dem Programm.
Ans Fahrrad fahren hab ich noch gar nicht gedacht Aber ich glaube damit warten wir auch noch bis nächstes Frühjahr.
Ans Fahrrad fahren hab ich noch gar nicht gedacht Aber ich glaube damit warten wir auch noch bis nächstes Frühjahr.
27.05.2014 09:13
Wir haben den Quinny Zapp Extra - den kann ich allerdings nur für die Stadt empfehlen. Der ist nix für Schotterwege etc. Da nehmen wir dann immer noch den KiWa.
27.05.2014 18:55
So, ich war gestern und heute in 2 Fachgeschäften. Der Quinny ist zu klein.
Den Gesslein Swift mein Favorit- habe ich nirgends in natura gefunden.
Nun habe ich ihn übers Inet bestellt und hoffe, ich werde nicht enttäsucht.
Von Römer B_Agile 4BXfand ich auch gut, aber derist mit Regenverdeck nochmal 70€ teuer.
Den Gesslein Swift mein Favorit- habe ich nirgends in natura gefunden.
Nun habe ich ihn übers Inet bestellt und hoffe, ich werde nicht enttäsucht.
Von Römer B_Agile 4BXfand ich auch gut, aber derist mit Regenverdeck nochmal 70€ teuer.
28.05.2014 21:25
Zitat von Sonnenstrahl10:am 3.6. Is wieder baby-tv ...freu mich schon ...mal sehen ob man was erkennen kann zwischen den Beinchen. ..
Zitat von saluki87w:
Wann hast du wieder Termin? Was macht die Übelkeit?
Übelkeit is eigentlich weg...nur ab und zu beim Zähne putzen. ..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt