Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Puffi
2966 Beiträge
26.04.2014 21:55
Super suesz die kleine grosze Thea Und sie hat sich richtig gefreut
soev
7343 Beiträge
27.04.2014 15:14
Thea ist so ein hübsches Mädchen! Ihr Geburtstag scheint ihr SPaß gemacht zu haben.

Puffi, wie läuft das Hibbeln eigentlich bei euch?
Puffi
2966 Beiträge
27.04.2014 16:04
Zitat von soev:

Es geht voran Wir hatten jetzt den 1. wirklichen Zyklus, wo wir auch zur richtigen Zeit hibbeln konnten. Mal sehen ob's gleich eingeschlagen hat. Die Zyklen vorher war mein Mann immer um den ES rum unterwegs, daher hatten wir da eh nicht gedacht, dass es klappt. Aber wir wollten's halt versuchen.
Aber wir machen uns da auch keinen Stress, wenn's soweit ist, ist es soweit

Gestern hat es bei uns "geregnet" "Regen" in dem Sinne war 3 Stunden lang ausfallender Nebel, also ganz bisschen Spruehregen. Aber man nimmt, was man bekommt
soev
7343 Beiträge
27.04.2014 16:33
Zitat von Puffi:

Zitat von soev:

Es geht voran Wir hatten jetzt den 1. wirklichen Zyklus, wo wir auch zur richtigen Zeit hibbeln konnten. Mal sehen ob's gleich eingeschlagen hat. Die Zyklen vorher war mein Mann immer um den ES rum unterwegs, daher hatten wir da eh nicht gedacht, dass es klappt. Aber wir wollten's halt versuchen.
Aber wir machen uns da auch keinen Stress, wenn's soweit ist, ist es soweit

Gestern hat es bei uns "geregnet" "Regen" in dem Sinne war 3 Stunden lang ausfallender Nebel, also ganz bisschen Spruehregen. Aber man nimmt, was man bekommt

Bei uns regnets auch. Ist zwar hier nicht so selten, aber der Regen war jetzt auch wirklich nötig. Es hat schon ewig nicht mehr geregnet und alles ist trocken.

Wenn ich in der Zeitung immer von Waldbränden in Chile lese, muss ich immer an euch denken.

Wir lange hat es denn bei Alexander gedauert bis zu schwanger wurdest?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2014 16:43
@miaa: ganz süße Bilder von deiner Thea. Sie ist wirklich hübsch.

@soev: Alles Gute zum Ww. Auch schon wieder 18.Ssw. Wahnsinn wie schnell das geht.

@Puffi: Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz fix klappt mit dem schwanger werden.

27.04.2014 16:50
Huhu ihr Lieben

So wie es aussieht, bekommt Liam nun auch bald ein Geschwisterchen Bald wird er schon 2...wie die Zeit rennt
miaa
15612 Beiträge
28.04.2014 00:31
Zitat von Nairi:

Huhu ihr Lieben

So wie es aussieht, bekommt Liam nun auch bald ein Geschwisterchen Bald wird er schon 2...wie die Zeit rennt

Herzlichen Glückwunsch das sind ja schöne Neuigkeiten.
miaa
15612 Beiträge
28.04.2014 00:32
Wie geht's denn den Schwangeren so?
Puffi
2966 Beiträge
28.04.2014 03:51
soev, bei Alexander hat es 4 Zyklen gedauert, also eigentlich recht schnell

Nairi, herzlichen Glueckwunsch

Mein Mann ist vorhin beim zu-Bett-bringen eingeschlafen. Jetzt schlafen die beiden drueben und ich habe "sturmfrei"

Mamtam
4965 Beiträge
28.04.2014 08:15
Süße Fotos von Thea, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Soev, du bist schon wieder so weit! Wahnsinn!

Puffi, meine Daumen sind gedrückt!

Nairi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Lene ist lustig, sie hat sich total für das Gewitter gestern begeistert. Und sie könnte den ganzen Tag am Bahnhof stehen, Eisenbahnen findet sie toll!

Genau ein Monat noch, dann ist sie auch schon zwei Jahre alt. Wo ist die Zeit nur hin???

28.04.2014 08:55
Danke ihr Lieben :-*

Mir gehts noch super =) Beim Ultraschall am Freitag hat man leider noch nichts sehen können Am 15.5. habe ich dann den nächsten Termin (um 18 Uhr Abends...aaaaah^^). Hoffe, man kann dann was sehen und der kleine Wurm hat sich schön eingenistet =)
soev
7343 Beiträge
28.04.2014 09:32
Zitat von miaa:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr Lieben

Das hab ich ja ganz überlesen: Herzlichen Glückwunsch!
soev
7343 Beiträge
28.04.2014 09:33
Zitat von miaa:

Mir gehts super gut, keine Wehwehchen und noch kein riesen Bauch.
28.04.2014 09:34
Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr Lieben

Das hab ich ja ganz überlesen: Herzlichen Glückwunsch!

Danke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.04.2014 09:34
Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Mir gehts super gut, keine Wehwehchen und noch kein riesen Bauch.

Das gleiche kann ich auch vermelden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt