bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.02.2014 22:23
Zitat von miaa:
Zitat von Nela77:
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich es toll finde, dass in den letzten Tagen wieder mehr los ist hier
finde ich auch
Ja, das gefällt mir auch. Aber ich habe auch gerade wieder mehr Zeit. Vormittags sind ja alle außer Haus.
04.02.2014 09:16
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Akascha1982:
So und jetzt hört ihr sofort auf von 3.Kindern zu reden - Mein Mann hat nämlich einen absoluten Schlußstrich gezogen
Ja, ja, die lieben Männer... Wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Wir haben bisher ja die ganze Babyausstattung aufbewahrt.
Wir haben alles schon verkauft und mein Mann passt beim Thema Verhütung so akribisch auf...
04.02.2014 09:17
Zitat von miaa:
Zitat von Nela77:
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich es toll finde, dass in den letzten Tagen wieder mehr los ist hier
finde ich auch
Wir haben aber auch wieder neue Themen.
04.02.2014 10:47
Zitat von Sonnenstrahl10:
So ich mache mich jetzt auf den Weg zum FA
Viel Spaß
04.02.2014 10:48
Moritz muss das mit den Tieren wohl noch lernen
Er meinte grad "Fische, Fische" und ich "Wo sind Fische? Ich sehe hier keine Fische" Daraufhin zeigt er aus dem Fenster: "Da oben"
Er meinte grad "Fische, Fische" und ich "Wo sind Fische? Ich sehe hier keine Fische" Daraufhin zeigt er aus dem Fenster: "Da oben"
04.02.2014 11:32
Zitat von Akascha1982:
04.02.2014 11:38
Morgen Maedels
Sonnenstrahl ich bin schon gespannt auf deinem FA Bericht
Ich habe gestern unseren Winterurlaub gebucht Also bei euch Sommer
Alex rennt seit halb 5 durch die Wohnung und macht nur Bloedsinn. Es vergehen keine 2 Minuten ohne ein "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ast" oder "Auuuuuuaaaaaaaaaaa" oder *schimpfmecker* Ich steck ihn dann erstmal in den Garten, da kann er sich austoben und macht wenigstens nix kaputt
Wie sind denn die Schneeprognosen fuer Deutschland? Sieht nicht gut aus, stimmts?
Alex rennt seit halb 5 durch die Wohnung und macht nur Bloedsinn. Es vergehen keine 2 Minuten ohne ein "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ast" oder "Auuuuuuaaaaaaaaaaa" oder *schimpfmecker* Ich steck ihn dann erstmal in den Garten, da kann er sich austoben und macht wenigstens nix kaputt
Wie sind denn die Schneeprognosen fuer Deutschland? Sieht nicht gut aus, stimmts?
04.02.2014 13:32
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von miaa:
Ich möchte auch kein 3. Kind mehr zumindest die nächsten Jahre
Du bist ja auch noch jung und hast noch so viel Zeit...
naja ich werde dieses Jahr auch schon 29 ich denke nicht das ich in ein paar Jahren noch mal von vorne anfangen will aber wir werden sehen
Aus meiner Sicht ist 29 noch jung , war selbst erst mit 31 das erste Mal schwanger
Was in ein paar Jahren ist, lässt sich jetzt ja sowieso nicht genau sagen.
04.02.2014 13:35
Zitat von Akascha1982:
Fliegende Fische? Warum nicht? So lange er keine fliegenden Untertassen sieht
04.02.2014 13:37
Puffi, wohin geht denn euer Winterurlaub? In die alte Heimat als Sommerurlaub?
Sonnenstrahl, wie war denn dein FA-Termin? Alles gut? Gab es ein Outing?
Sonnenstrahl, wie war denn dein FA-Termin? Alles gut? Gab es ein Outing?
04.02.2014 16:02
Zitat von Akascha1982:
04.02.2014 16:03
Zitat von Puffi:
Morgen Maedels
Hier liegt kein Schnee und ich glaube,e s soll auch keiner mehr kommen. Bin gar nicht traurig drüber.
04.02.2014 16:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
So ich mache mich jetzt auf den Weg zum FA
Wie wars?
04.02.2014 16:45
Sonnenstrahl, wir sind doch alle sooooo neugierig Wo bist du denn?
Maikaefer, wir fliegen nach LA. Mein Mann hat da im Juli 'ne Konfrenz und somit haengt er direkt Urlaub ran Alexander und ich fliegen dann mit ihm hin und bleiben halt die erste Woche allein im Ferienhaus und dann ist er 2 Wochen auch mit da. Ist praktisch, weil wir so seinen Flug nicht zahlen muessen In die alte Heimat geht's in 1 1/2 Wochen
Maikaefer, wir fliegen nach LA. Mein Mann hat da im Juli 'ne Konfrenz und somit haengt er direkt Urlaub ran Alexander und ich fliegen dann mit ihm hin und bleiben halt die erste Woche allein im Ferienhaus und dann ist er 2 Wochen auch mit da. Ist praktisch, weil wir so seinen Flug nicht zahlen muessen In die alte Heimat geht's in 1 1/2 Wochen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt