Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
02.02.2014 21:45
Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Was genau willst du denn machen lassen? Größer? Kleiner? Straffung?

Größer stelle ich mir am porblematischsten vor, weil da eben ein Fremdkörper reinkommt. Außerdem empfinde ich persönlich die als unnötig. Große Brüste stören nur und man braucht sie ja auch nicht. Da wüsste ich was Besseres fürs Geld.

Straffung und Verkleinerung kann ich nachvollziehen. Das kann ganz schön auf die Psyche gehen bzw. aufs Kreuz. Das würde ich eventuell auch machen lassen.

Ob eine Straffung reicht das weiß ich nicht (wäre natürlich super) ich denke aber da muss schon was rein. Ich hatte immer D in der SS sogar F das heißt das Gewebe wäre gut gedehnt. Nun habe ich gerade mal 75B/70C Ich möchte jetzt kein E oder so aber ein schönes C oder D Körbchen wäre wieder toll. Man braucht so vieles im Leben nicht und trotzdem macht oder kauft man es. Denke jeder legt da seine Schwerpunkte anders. Mir ist Aussehen sehr wichtig ob das nun gut ist oder nicht sei ja dahingestellt.
Erstmal möchte ich mich in Ruhe informieren und wenn dann würde ich es schon von einer guten Klinik machen lassen, das wäre mir das Geld dann wert.

Da kann dir bestimmt ein guter Chirurg sagen, was da am besten ist. Vor allem wegen der "Füllung" dann.

Ja, da hast du recht.

Ja genau und ich glaube das erste Gespräch ist oft kostenlos oder kosten nur wenig. Wir haben hier eine sehr gute Klinik.
miaa
15612 Beiträge
02.02.2014 21:48
Zitat von Akascha1982:

Mädels, wenn euch das beruhigt - ich hab 70A seit dem Abstillen ....

Was hattest du vor der SS? Bei mir ist es halt vielleicht auch weil ich es ganz anders kenne.
miaa
15612 Beiträge
02.02.2014 21:49
Zitat von soev:

Meine Brüste sind immer bei B, egal ob normal, schwanger oder stillend. Ich mach was falsch.

Bei mir nicht ich hatte in der SS E, beim Stillen am Anfang sogar F und nun ohne Pille B/C und wenn ich die Pille nehmen würde dann wahrscheinlich ein gute C aber halt auch nicht mehr so schön wie vorher.
miaa
15612 Beiträge
02.02.2014 21:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...
haha wie gemein. Ich habe dank meiner Übelkeit gar keine Lust mehr essen zu gehen. Ich weiß dann nicht was ich nehmen soll, weil mir nichts mehr schmeckt.

Wirklich? Damit hab ich keine Probleme, essen geht immer.
ich hatte sonst auch keine Probleme damit. Die Jungs waren mit meiner Auswahl immer zufrieden. Scheint jetzt ein sehr wählerisches Kind zu sein

oh dann wird es wahrscheinlich wirklich ein Mädchen
Mir war bei Thea auch übel - nicht extrem aber mehr als bei meinem Sohn
Wann hast du FA Termin?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 22:08
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

...

ich hatte sonst auch keine Probleme damit. Die Jungs waren mit meiner Auswahl immer zufrieden. Scheint jetzt ein sehr wählerisches Kind zu sein

Wann hast du FA Termin?
Mädel wäre toll, aber ich könnte es wahrscheinlich gar nicht glauben . Am Dienstag habe ich wieder FA und bin schon ganz hibbelig
soev
7343 Beiträge
02.02.2014 22:28

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...
haha wie gemein. Ich habe dank meiner Übelkeit gar keine Lust mehr essen zu gehen. Ich weiß dann nicht was ich nehmen soll, weil mir nichts mehr schmeckt.

Ein Mädchen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 22:35
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Ein Mädchen?
oder ein Junge? Aber definitiv ein Baby
miaa
15612 Beiträge
02.02.2014 23:41

Zitat von miaa:

Zitat von soev:

...

Wann hast du FA Termin?
Mädel wäre toll, aber ich könnte es wahrscheinlich gar nicht glauben . Am Dienstag habe ich wieder FA und bin schon ganz hibbelig

Ich drück dir die Daumen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2014 02:46
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

...

Wann hast du FA Termin?

Ich drück dir die Daumen
Sehr gut, ich werde berichten
Akascha1982
10658 Beiträge
03.02.2014 09:37
Zitat von miaa:

Zitat von Akascha1982:

Mädels, wenn euch das beruhigt - ich hab 70A seit dem Abstillen ....

Was hattest du vor der SS? Bei mir ist es halt vielleicht auch weil ich es ganz anders kenne.

Vor Mina hatte ich B
soev
7343 Beiträge
03.02.2014 11:04
Am 20.2. hab ich meinen ersten Termin. Noch ohne meinen Mann. Sobald die Großeltern von ihrem Glück wissen, kommt er wieder mit.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2014 11:05
Zitat von soev:

Am 20.2. hab ich meinen ersten Termin. Noch ohne meinen Mann. Sobald die Großeltern von ihrem Glück wissen, kommt er wieder mit.

Juhu
Mondkind
14885 Beiträge
03.02.2014 11:09
Also ausgezogen hab ich A und im BH hab ich B..klingt komisch, aber hängt etwas und deshalb kommt nackig beim messen A raus und wenn man alles "hochnimmt" ist es doch ein B

Ich bin viel zu schisserig was so OP´s angeht sonst würde ich vielleicht drüber nachdenken...aber dann muss es schön und natürlich gemacht sein..so grotesk vergrößerte aufgesetzte dinger wie dschungelkönigin melli..nää..das sieht alles..aber nicht schön aus..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2014 11:10
Zitat von Mondkind:

Also ausgezogen hab ich A und im BH hab ich B..klingt komisch, aber hängt etwas und deshalb kommt nackig beim messen A raus und wenn man alles "hochnimmt" ist es doch ein B

Ich bin viel zu schisserig was so OP´s angeht sonst würde ich vielleicht drüber nachdenken... aber dann muss es schön und natürlich gemacht sein..so grotesk vergrößerte aufgesetzte dinger wie dschungelkönigin melli..nää..das sieht alles..aber nicht schön aus..
das sehe ich ganz genauso
Maikäfer
3167 Beiträge
03.02.2014 11:30
Mondkind, schön, dass Leo den Kita-Platz bekommen hat.
Soev, du bist doch wieder am Arbeiten. Wenn du zum FA gehst, musst du doch erstmal deinen Immunstatus testen lassen und darfst so lange nicht zur Schule, oder ist das bei euch anders? Bei mir hats fast 2 Wochen gedauert, bis ich wieder arbeiten durfte.
Sonnenstrahl, drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird. Wenn die Schwangerschaft jetzt so anders ist, kann das ja gut sein. Mir war übrigens bei Jonas sehr übel und ich habe lange damit zu kämpfen gehabt. In der Schwangerschaft mit Sophia war mir nie schlecht, da hatte ich allerdings mit Schwindel zu kämpfen.
Ach wenn hier wieder so viele Schwanger sind und auch in meinem privaten Umfeld die Geschwisterchen kommen, dann bekomme ich auch Lust auf ein drittes Kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt