bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.02.2014 20:51
Zitat von soev:doch wäre toll, wenn du eins präsentierst
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Soev hast du schon einen FA-Termin?
Nein, ich werde Montag mal anrufen. Wollte erst Mitte Februar hin. Ich schau, dass ich in der Woche vom 17.- 21. einen Termin bekomme. Da kann man vielleicht shcon das Herzchen schlagen sehen.
Ich war diesmal auch erst da, als das Herz schon geschlagen hat. Bin sehr gespannt auf dein erstes US Bild
Ich freu mich auch schon.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich das hochladen. Habe ich bei Eva auch nicht gemacht.
01.02.2014 21:54
Ist echt wahnsinn, dass da noch nix zu sehen ist. Ich finde, dass kugeln ja toll und von daher konnte ich es kaum abwarten bis es zu sehen ist.
Aber es macht echt hibbelig, euch zu lesen aber ne...
Absolut nicht der richtige Zeitpunkt bei uns. Mal schauen, evtl halt ab Herbst- vielleicht auch erst später - -oder gar nicht (am unwahrscheinlichsten )
Absolut nicht der richtige Zeitpunkt bei uns. Mal schauen, evtl halt ab Herbst- vielleicht auch erst später - -oder gar nicht (am unwahrscheinlichsten )
01.02.2014 21:56
Zitat von Nela77:
Ist echt wahnsinn, dass da noch nix zu sehen ist. Ich finde, dass kugeln ja toll und von daher konnte ich es kaum abwarten bis es zu sehen ist.
Cool, bei euch ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen?
Naja mich stört es mit dem nicht vorhandenen Bauch nicht, aber davon ab könnte ich es eh nicht ändern
01.02.2014 21:56
Ich wollte Jamie eigentlich noch gar nicht abgeben, aber alle Kinder im Kleinkindalter aus unserem Bekanntenkreis gehen ab Sommer tgl in die Kita. Ich denke einfach, dass er so wenigstens etwas Kontakt mit Gleichaltrigen ausserhalb von Turnen und Spielplatz hat
01.02.2014 22:01
Abgeschlossen. ..nicht so richtig. Eigentlich habe ich mir immer einen Nachzügler gewünscht, aber nicht nur ich, auch mein Mann genießen Jamie so und können uns beide gut vorstellen noch ein Kind zu bekommen - Abstand halt so ähnlich wie bei unseren Großen.
Auf jeden Fall haben wir jetzt erstmal alles behalten
Auf jeden Fall haben wir jetzt erstmal alles behalten
01.02.2014 23:12
Ich hätte mal eine etwas privatere Frage hat sich jemand von euch operieren lassen also eine Schönheits-OP? Könnt mir auch gerne eine PN schicken wenn ihr so nicht antworten wollt.
02.02.2014 09:43
Zitat von miaa:
Ich hätte mal eine etwas privatere Frage hat sich jemand von euch operieren lassen also eine Schönheits-OP? Könnt mir auch gerne eine PN schicken wenn ihr so nicht antworten wollt.
Ich hab mir bisher nur einen Weisheitszahn ziehen lassen und die Zähne richten lassen mit einer Zahnspange.
Ich hätte zu viel Angst wahrscheinlich vor einer richtigen Operation, bin da ein ziemlicher Schisser.
Hast du eine OP vor?
Mein Bruder musste sich die Nasenscheidewand richten lassen und da fragte der Arzt, ob er gleich irgendeine Veränderung mitmachen lassen möchte. Er hat nicht, aber die Nase war nach 3 Tagen voll verheilt und das wäre sie laut Arzt auch mit ästhetischer Korrektur.
02.02.2014 12:14
Zitat von miaa:
Ich hatte und werde wohl auch nie eine haben. Bin da, wie soev, auch eher der Schisser Sehe aber auch keinen Grund dazu, somit passt das schon.
Hast du was vor?
Mein Mann ist wieder mal unterwegs, Alex und ich gehen dann erstmal mit einer Freundin und Sohn in den Park und danach shoppen Ohne Maenner ist das entspannter, die sind naemlich immer quengliger als die Kinder
02.02.2014 12:16
Zitat von miaa:
Ich hatte noch keine Schönheits-OP, würde aber eine machen, wenn ich ne schrecklich große Nase hätte zum Bsp.
02.02.2014 12:20
Sie Kinder sind mit dem Papa unterwegs zu einem Bekannten, der diese WE mit seinen Kinder alleine ist. Die Frau ist auf Frauenwochenende. Jetzt machen die zwei einen Männer-Kinder-Nachmittag.
02.02.2014 13:22
Nasenscheidewand wurde bei mir auch gerichtet, da war ich so 16/17, weil ich so laut geatmet habe und schlecht Luft bekam. Ich hab die OP in grauenvoller Erinnerung.
Ich atme mittlerweile wieder so laut (ich selbst merke nur, dass ich nicht so gut Luft bekomme) und war beim HNO. Der meinte es ginge nur besser, wenn er nochmal nachrichten würde
So schlecht bekomme ich keine Luft, dass ich das nochmal machen lasse.
Ich atme mittlerweile wieder so laut (ich selbst merke nur, dass ich nicht so gut Luft bekomme) und war beim HNO. Der meinte es ginge nur besser, wenn er nochmal nachrichten würde
So schlecht bekomme ich keine Luft, dass ich das nochmal machen lasse.
02.02.2014 16:24
Danke schon mal für Eure Antworten
Ich habe auch ganz ganz viel Angst aber wenn man so im Internet liest dann hört sich das an wie ein Solarium besuch und als würden das ja Heute fast alle machen lassen.
Ich spiele (aber wirklich nur spiele) mit dem Gedanken einer Brust-OP. Wollte mich da einfach mal informieren.
Ich habe auch ganz ganz viel Angst aber wenn man so im Internet liest dann hört sich das an wie ein Solarium besuch und als würden das ja Heute fast alle machen lassen.
Ich spiele (aber wirklich nur spiele) mit dem Gedanken einer Brust-OP. Wollte mich da einfach mal informieren.
02.02.2014 17:21
Was genau willst du denn machen lassen? Größer? Kleiner? Straffung?
Größer stelle ich mir am porblematischsten vor, weil da eben ein Fremdkörper reinkommt. Außerdem empfinde ich persönlich die als unnötig. Große Brüste stören nur und man braucht sie ja auch nicht. Da wüsste ich was Besseres fürs Geld.
Straffung und Verkleinerung kann ich nachvollziehen. Das kann ganz schön auf die Psyche gehen bzw. aufs Kreuz. Das würde ich eventuell auch machen lassen.
Größer stelle ich mir am porblematischsten vor, weil da eben ein Fremdkörper reinkommt. Außerdem empfinde ich persönlich die als unnötig. Große Brüste stören nur und man braucht sie ja auch nicht. Da wüsste ich was Besseres fürs Geld.
Straffung und Verkleinerung kann ich nachvollziehen. Das kann ganz schön auf die Psyche gehen bzw. aufs Kreuz. Das würde ich eventuell auch machen lassen.
02.02.2014 18:03
Zitat von soev:
Was genau willst du denn machen lassen? Größer? Kleiner? Straffung?
Ob eine Straffung reicht das weiß ich nicht (wäre natürlich super) ich denke aber da muss schon was rein. Ich hatte immer D in der SS sogar F das heißt das Gewebe wäre gut gedehnt. Nun habe ich gerade mal 75B/70C Ich möchte jetzt kein E oder so aber ein schönes C oder D Körbchen wäre wieder toll. Man braucht so vieles im Leben nicht und trotzdem macht oder kauft man es. Denke jeder legt da seine Schwerpunkte anders. Mir ist Aussehen sehr wichtig ob das nun gut ist oder nicht sei ja dahingestellt.
Erstmal möchte ich mich in Ruhe informieren und wenn dann würde ich es schon von einer guten Klinik machen lassen, das wäre mir das Geld dann wert.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt